Hat jemand Erfahrungen mit der IBM DNES ?
von Paddy amHallo,hat jemand Erfahrungen mit der IBM DNES gemacht?Oder hat jemand Tests z.B. c t die er mir schicken kann.Vielen DankPaddy Paddy
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit der IBM DNES gemacht?Oder hat jemand Tests z.B. c t die er mir schicken kann.Vielen DankPaddy Paddy
Als Antwort auf: Ich möchte meine alte 20 MB Platte verkaufen! Wer will sie??? Leider noch kein IDE, noch ne alte MFM! geschrieben von Mua Dib von Arakis am 02. September, 1999: levlet
Ich bekomme meine IBM DJNA-370910 Westplatte nicht amUDMA/66-Port zum laufen. Der Port ist von Highpoint und auf dem Motherboard von ABIT BE6 installiert.Beim hochfahren erkennt der Kontroller die...
möchte auslagerungsdatei als laufwerk im ram simulieren, damit nichts mehr über die langsame festplatte geht.Wie gross soll ich am besten diesen bereich im ram machen?ich habe 256MB Ram. Hat jemand...
Ich habe heute meinen neuen PC bekommen.Auf der 13GB HDD ist auch schon eine 2GB Partition mit NT4.0 drauf.Nun möchte ich wie gewohnt via XFdisk mehrere primäre Paritionen für einrichten.Leider...
Hallo Leute !Ich hab mir gestern eine zweite SCSI Platte eingebaut.Jetzt sind die Laufwerksbuchstaben vertauscht C mit D .Die Kiste weigert sich von D zu booten .Die Bootreihenfolge im BIOS zu...
Gibts für einen Normalnutzer einen spürbaren Unterschied in der HD-Performance, wenn man EIDE-Platten mit UDMA-33 oder UDMA-66 betreibt? Worauf kommt es an? affe Antwort:Außer dem Preis gibt es...
:- Markus
Hi!Das Prog von Win98 nervt micheinfach. Man sieht nicht, ob sdefraggen notwendig ist und irgendwieist s lahm und nervt....Thanx für eure Links! tobse Antwort:Speed Disk aus den Norton Utilities...
Hallo,such noch immer nach Lösung meines Mausproblems: Wird zwar aufgrund Anzeige im MSD oder Maustreiber als Vorhanden eingestuft. Die Maus reagiert aber unter W95und Maustestprogramm nicht. Das ist...
Hallo Leute !Ich habe bei einem alten 486er AMD 5x86 133 MHz mit AHA 1542CF SCSI-Controler eine zweiteFestplatte IBM DCAS Ultra 4,3GB nachgeruestet. LowLevel-Formatieren vom Controler hat...
Hi,ich habe seit kurzem in meinem PC neben drei SCSI-Platten zusätzlich eine IDE-Platte eingebaut- war soweit auch kein Problem.Das Booten klappt auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun aber...
Hallo,kann mir jemand sagen mit welchem tool ich rauskriegen kann wieviel MB/s meine Platte wirklich überträgt?Vielen Dank im VorausHeinz-Harald Heinz-Harald Antwort:hi,es gibt von ziff-davis die...
CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...
hi,kann ich an ein externes zip drive scsi noch nen scanner dranhängen???danke Luther Antwort:würded ihr éin USB zip dem SCSI vorziehen??? Luther anhang
HiIch habe ein ziemlich ärgerliches Problem.Meine Festplatte will sich nich mehr formatieren lassen.Es handelt sich um eine WD, erstmals auf FAT, dann auf Amiga Fast File- System formatiert. So far,...
o.T. Spong Antwort:Es sind mehr Werte, die die Performance einer HD bestimmen. Einen ausführlichen Plattenvergleich findest Du in der c t 17/99 ab S.152. Die solltest Du Dir besorgen. Eine Aussage...
ja,brauch ich dafür schon einen extra lüfter o.ä.??danke Luther Antwort:Nein, aber einen Notarzt:Das Ding wurde bei mir so schweineheiss, direkt wieder verkauft!!!Gruß,RF Racingfreak...
hi,ich habe 2 EIDE-platten, ne 1.1er quantum fireball und ne 6.4er IBM. wenn ich nun den windows-exploreroeffne, dauert es ewig, bis er alle ordner der kleinen platte anzeigt etwa 10 sekunden . das...
habe bios 1010..danke jens Antwort:Boards mit dem BX Chip haben keinen U DMA/66 COntroller, nur 33.Nur ein Board von Abit hat so einen zusätzlich !Es gibt Karten für den PCI Bus, die U DMA 66...