MBR problem nach Linux
von Barnes am 1 AntwortMöchte auf einer Platte , auf der vorher LINUX war, Windows installieren. Habe LILO im MBR. Wie kriege ich den wieder weg? Barnes Antwort:Nimm einfach eine Windows-Bootdisk da müsste sich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Möchte auf einer Platte , auf der vorher LINUX war, Windows installieren. Habe LILO im MBR. Wie kriege ich den wieder weg? Barnes Antwort:Nimm einfach eine Windows-Bootdisk da müsste sich...
Hallo,folgendes Problem habe ich beim Setup von WINDOWS 98:Ich wollte die Update Version WIN 98 SE installieren und bekam diese Meldung: Für Dateinamen, die länger als 8 Zeichen sind, müssen kurze...
Beide Platten haken in Anwendungen und Spielen...Bei den Anwendungen stört es mich nicht so sehr - bei F2Racing jedochkommt es vor, daß ich nach einem Haker Festplatte rödelt, Bildschirm stockt im...
Ja, auch ich habe ma ne kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit außer durch Benchmarken oder Häkchen im Gerätemanager herauszufinden ob die Platte im UltraDMA-Modus läuft ?Danke !Seppelman...
Ich wollte heute obige HDD in meinen Rechner einbauen. Konnte die Platte formatieren, aber wenn ich sie einbaue fährt Win98 nicht hoch. Habe sie als Master am Ultra33 sec.IDE-Ansschluss. Kann mir...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Entfernen von EZ Drive WD ?WIn 95 B - 13 GB und 4 GB von WD - nur auf der 13er ist EZ installiert. WIrd beim Hochfahren angesprochen und dann wieder...
Hallo, ich habe eine 2. Fesplatte ueber eine scsi-karte AHA-1522 eingebaut. internes Kabel .Die Platte wird vom System erkannt und alles funktioniert. Nun mein Problem:Die Platte wurde in einem alten...
Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der Aktivierung von Ultra-DMA aufeinem DFI p5BV3 Rev. B-Board mit MVP3-Chipsatz.Bei den Festplatten klappt ja die Aktivierung mit den neuesten...
Ich habe eine 10GB Festplatte.Mein C Laufwerk ist davon 8GB groß. Nun möchte ich, ohne das ich Daten verliere mit FDISK eine 2GB große Partition erstellen.Was muss ich tun?Primäre Dos Partition...
Meine Konfiguration : IBM 6,4 GB, 5400 U/Min, am primarymaster. Fujitsu 3,3GB an Secondary Slave und Lite On 40xan Secondary Master. Motherboard Asus Mel-BCPU Celeron 466Wenn ich Windows...
kann ich jede ide platte low level formatieren ?und mit welchem tool geh dies am besten ?ich habe eine seagate platte und das format toolvon seagate. leider ist die platte aber in dem tool...
Hallo,meine Quantum Fireball beginnt nach einiger Zeit im Betrieb immer wieder zu klacken - ich gehe davon aus, daß die Schreib-/Lesekopfpostierung nicht stimmt. Als Folge davon ist diePlatte von...
Wer kann mir die Befehle sagen die ich eingeben muß, um eine Festplatte 1:1 zu kopieren.MfGMichael JOrcke Michael Jorcke Antwort:Besorge dir ein imge Programm. Prozessor Antwort:hallo !!!gehe in den...
Ich habe das ASUS P2L97 Board und möchte mir eine 25 GB IBM DJNA 352500 Platte zulegen.Ouh jeah! Hat eigentlich irgend jemand Erfahrung mit dieser Platte?Das Problem bei der Sache: Eigentlich...
Meine 3 Jahre alte Quantum Sirocco 1,7 GB hängt öfter beim booten dann ist leises Klacken zu hören. Wenn die Platte erschüttert wird, fährt sie schließlich hoch und dann ist alles paletti....
Bin seit 8 Stunden stolzer Besitzer eines ASUS P5A MB s, einem AMD K6-2 400 MHz.Das ich ein extra Patch unter W95 brauche weiß ichnach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch.Aber meine 6.5 GB...
Hi Leute,Ich möchte mir jetzt eine neue IDE-Platte kaufen und zwarmit 12,7 GB. Ich habe im Nickles Tuning-Report99 über dieGrößenprobleme bei IDE-Platten gelese. Da mein Board demnachnur mit 8,4...
Ich hatte in Win95B meinem CD-Rom-Laufwerk den Buchstaben M: zugewiesen. Soweit ich mich erinnere, nur mit dem Eintrag in die autoexec.bat :C: ... MSCDEX /D:MSCD000 /L:M /D:CD003Da ich nun eine neue...
hi,habt ihr schon erfahrungen mit der DNES serie von IBM.kann ich mir die uw platte kaufen oder tuts eine mit weniger cache auch???danke Luther Antwort:Ich glaube so was ist für Server gedacht,meine...
Ich habe ein System bestehend aus 1x CD-Writer SCSI , 1x CD-ROM SCSI und einer IDE-Festplatte. Nun habe ich mir eine UW-SCSI Festplatte gekauft und diese im System installiert. Die SCSI-Platte wird...