Partitionen benennen
von Angelika am 1 AntwortIch habe mit Ez-Drive MaxBlast meine 10,8 GB Festplatte eingerichtet und partitioniert.Dabei haben die Partitionen lange Namen erhalten, die mich im Explorer stören. Kann man die Namen ändern?...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe mit Ez-Drive MaxBlast meine 10,8 GB Festplatte eingerichtet und partitioniert.Dabei haben die Partitionen lange Namen erhalten, die mich im Explorer stören. Kann man die Namen ändern?...
Bei meiner Festplatte sind seit geraumer Zeit, beim Bootvorgang, für einige Sekunden merkwurdige sägende Geräusche zu hören. Der Bootvorgang verzögert sich um diese Zeit. Sonst läuft das System...
Habe in Win 95a System eine zusätzliche Festplatte Seagate 1,7 Gb, ehemals unter NT eingesetzt als Slave installiert. Beim Booten erkannte das Bio s die Festplatte richtig. Beim anschließendem...
Nach dem Partitionieren meiner 10,8GB- Festplatte mit EZ-Drive MaxBlast haben die Partitionen lange Namen, die mich im Explorer stören.Kann man die Namen ändern? Angelika
Kann mir jemand eine Festplatte IDE empfehlen.Um die 16 GByte, sehr leise und sehr schnellWelche ist zur Zeit unter den Top 5? Dello Antwort:Die Maxtor 17,2 GB ist sauschnell und kostet ca. 420...
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser HDD, was Hitzeentwicklung, Performance, konfig.UltraDMA66 usw.Benötigt die Platte evenruell einen Kühler extra?Würde mich über Berichte anderer sehr...
Das Epox MB ZX370A mit 400 Celeron stoppt den Bootvorgang nach der Erkennung der IBM Festplatte DTTA 351010 10,1 GB . Weiß irgend jemand eine Lösung. Wird die Platte abgehängt, bootet der Computer....
Habe Probleme mit meiner Seagate Medialist 6GB. Darum habe ich jetzt testweise die Slave-Platte Medialist in der Mitte des Kabels und Master-Platte Quantum 4GB am Ende installiert.Frage.: Ist es egal...
Habe versehentlich eine falsche Partition Gelöscht und muß nun feststellen das ca 3,5 GB an Daten den Bach Runtergegangen sind.Leider ließ sich die Partition nur durch formatieren wiederbeleben...
hallo zusammen,habe folgendes problem:meine neue hd fujitsu mpd 3108at 10 gb wird im bios zwar als 10 gb hd erkannt, win 95 osr 2.1 erkennt aber nur 8 gb.ansonsten läuft alles gut seit ca 4 wochen ....
hi,mein babba will ne neue platte.wie ist denn die bekannte 300 DM platte von IBM 10GB .also, sie sollte wirklich ok sein und rel. leise.nennt mir ein paar marken.maxtor, ibm, quantum, welche soll er...
hi,sagt mir doch mal was es mit den ganzen standards auf sich hat.was ist wie schnell und wie teuer???danke Klaus Antwort:hallo !!!udma 0 16,6 mb/Sudma 1 25,0udma 2 33,3udma 3 45,0udma 4 66,6PIO 4...
HalloEs gibt eine neue Platte von Maxtor und zwar das Modell Diamond Max6800. Kapazität der Platte: 27,2 GB.Meine Frage:Hat jemand die neue schon ausprobiert?Ist sie trotzdem schnell mit 5400...
Ich hab es irgendwie geschafft, eine 4GB Partition zu erstellen, die unter 98 und NT SP4 gelesen und geschrieben werden kann. Ich habe die Partition unter NT erstellt Festplattenmanager und unter 98...
Meine beiden Festplatten sind als Primary Master und Primary Slave konfiguriert. Wenn icheine dritte Platte einbauen wil, muß ich diese als Secondary Master oder Secondary Slavejumpern? Sonst noch...
Wer weiss wo es IDE-Wechselrahmen gibt, die auch fuer Ultra DMA 66 geeignet sind. Die normalen sind nur 40-adrig. Ich brauche aber welche mit 80 adrigem Kabel.Bitte mit Adresse oder Telefonnummer....
Hallo LeuteWieder ein Naturschauspiel..Ich hab eine SCSI-Quantum Atlas2 die in der 1. primären Partition anscheinend Probleme bereitet. Hatte bis anhin mein Standard Windows auf dieser Partition,...
Hi !Ich habe von einem Bekannten eine gebrauchte Quantum XP 32150 geschenkt bekommen.Ich habe sie seit ca.1Monat ohne Probleme benutzt,und wollte sie nun defragmentieren.Da mir dabei Fehler gemeldet...
ich werd nochmal verrückt! vorgestern hab ich die neueseagate 8GB nach langen tüffteln instaliert als slave zur alten. zum einrichten habe ich fdsik/FAT32 benuzt leider wohl...also eine primäre zu...
Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem:Beim Einbau einer 10,1 GB Festplatte von IBM in meinen PC bisher 486 MB-Platte von Seagate kommt die Fehlermeldung: Ungültiger Medientyp beim Lesen von...