Hallo,wessen System läuft mit 83 MHz-Bustakt und synchronen PCI/AGP/IDE-Takten also alle ziemlich hoch ohne Probleme ?Könnte diejenige/derjenige mir bitte sagen, was für eine HD genauer Typ wäre...
Mit welchem Program kann ich ein komplettes Imageeiner Festplatte auf eine andere erstellen???? Netsurfer Antwort:Ganz gut geht das mit Ghost. Joachim Antwort:Ich schwör auf Drive Image 2. Die neue...
Hallo!Meine zweite Partition ist futsch . Vorher war sie als FAT32 unter FDisk zu sehen. Weiss jemand, wie ich sie noch retten kann ? Was ist mit den Daten, die vorher drauf waren ?Danke für jeden...
hallo ihr,ich benötige die bios einstellungen für meine festplatte ibm dors 32160 cylinders, heads, usw. besten dank im voraus. juergen Antwort:Wie bitte?Das Ding ist eine SCSI-Platte und wenn ich...
Hallo,es gibt doch einen Internet-Adrsse wo man sich alle Festplattendaten Jumper, Größe, Umdrehungszahl.... ,runterladen kann,oder täusche ich mich da? Wer weiß ob es sowas gibt und wo?Gruß...
Trotz deaktivieren aller Einstellungen zum Powermanagementim BIOS und in der Systemsteuerung von Windows98, fahrendie drei Platten nach 2 Min. herunter.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Mit...
Ich möchte eine SCSI-3 Festplatte an einen SCSI-2 Controller anschließen. Ist das möglich ?Danke mammo Antwort:Es ist nicht so klar, was mit SCSI3 gemeint ist, manche Händler meinen damit U2,...
Hallo Freunde,Ich habe mir eine WD 10,2 GB-Platte gekauft und sie in 4 Partitionen unterteilt. Windows 98 habe ich draufgespielt.Jedesmal wenn ich auf mein Laufwerk oder auch nur auf den Arbeitsplatz...
Ich habe win 98 und will die Platte in1x 2 GB Fat16 - boot partition4x 4,5GB Fat32 partitionen anlegen.es hat weder mit fdisk noch mit dem WunderprogrammPartition Magict von PQ geklappt Version 3.05...
Ich habe meine NT-Workstation läuft auf SCSI-System um eine zusätzliche IDE-Platte erweitert. Diese wird im BIOS auch erkannt als Primary Master Ich habe diese zuvor mit FDsik partitioniert und die...
Meine Micropolis 4345ss ist schreibgeschützt, obwohl der Jumper für Schreibschutz nicht gesetzt ist.Wer hat einen Tip? Peter Antwort:Hi,Peterversuchs mal mit dem Seagate-Tool.Bei meiner 3391WS hats...
Hallo zusammen!Ich habe ein paar Fragen zu Festplatten. Ich hoffe jemand kann sie mir beantworten:Ich habe vor mir bald einen neuen PC zu kaufen P-400/cel, 128 MB Ram . Nun weiss ich nicht genau obich...
Hilfe! Manchmal bleibt meine Festplatte für einige Minuten einfach stehen. Die Festplattenkontrollleuchte leuchtet dann dauerhaft und es tut sich nichts mehr. Nach 2 bis 3 Minuten gehts dann weiter,...
hi,braeuchte eure hilfe:habe 2 platten im PC, ne 1.1er quantum fireball und ne 6.4er IBM alles EIDE . bei letzterer ist es in letzter zeit fast unmoeglich, irgendwas zu installieren. bei dateien 100...
Wer hat Erfahrungen mit IDE-Raid- Systemen?Welche Controller gibt es?Gibt es außer bei Waibel auch On Board Lösungen?Welche Nachteile bestehen gegenüber SCSI?MbGadGZombie Zombie Antwort:Hoffe, es...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem:JEDER Festplattentest in Zeitschriften ergibt eine andere Nr. 1 !!!Ich habe jetzt eine 8.4 GB - Platte ide die mir allerdings zu klein / sehr langsam !Daher will ich...
tag,ich werde mir eine zusaetzliche uw-festplatte kaufen - bloss welche?tendiere zu ibm ddrs 4,5gb? wie sind eure erfahrungen, oder gibts eine eine bessere preislich gleiche alternative ???wie siehst...
Hallo Leute,meine neue Festplatte IBM 351010 10GB läßt die Installation von Win 98 nicht zu sondern es folgt eine Fehlermeldung:Applikations ErrorSUWIN caused a General Protection Foult in Module...
Hallo Profis !Ich habe zu meiner Samsung 4,2GB Buchstabe C D eine IBM 16,8GB eingebaut.Ist es eigentlich normal, dass Win95 einfach einen Buchstaben nimmt der schon verwendet wird ?Meine Laufwerke...