Auf meinem ersten Festplatte 2 Partitionen ist durch einen Fehler die Partitonierungsinfo auf der HD weg. Beim Booten erhalte ich immer die Fehlermeldung DISK BOOT FAILURE. Ein Blick mit FDISK sagt...
Hallo Profis !Muss ich eine 16 GB Festplatte tatsächlich in 8Partitionen C,D,G,H,I,J,K,L aufteilen ?Wenn ja,muss ich mir den kauf einer solchen nochmalüberlegen.DankeMfGdietmar dietmar Antwort:hi,1....
Ich möchte meine Festplattenkapazität erweitern und im Hinblick auf eine spätere Videobearbeitung hätte ich gerne gewußt, welche Platte ihr empfehlen könnt.Habe zwar einen...
Meine SCSI-Festplatte 1GB ST-51080N wird zwar von meinem Controller erkannt, ein Versuch mit FDISK die Festplatte neu zu partitonieren scheitert aber dieFestplatte scheint in der Liste nicht auf . Die...
Nt 4.0 Pladde 8GB IBM DTTA 351680 funzt zwar aber suche den neuen Busmaster-Treiber, der auch mahr als 8GB unterstützt ! Traffer Antwort:... alles schon erledigt .. ! auf bm.com liegt DER Treiber .....
Habe SCSI mit IDE gemischt. Am IDE-Kabel hängt nur eine neue Western Digital bei der erst gar kein DMA-Kästchen erscheint im Gerätemanager.Überhaubt scheint das System sie wie eine SCSI-Festplatte...
Ich habe ein etwas älteres Computersystem, in diesem steckt ein Adaptec 2940AU Controller. Er erkennt einwandfrei die zwei Widefestplatten von IBM. Ich habe noch eine normale IBM Festplatte eine...
Hallo Leute !Wer kann mir bitte den Unterschied zwischen einer Ultra DMA /33 HDD undeiner Ultra Wide HDDerklären ?Vor- und Nachteile der beiden Festplatten ?Empfehlung ?DankeMfGdietmar dietmar...
Ich habe meine Platte IBM-DHEA-38451 offiziell 8,4 GB nun seit einem Jahr. Als ich mir PartitionMagic installierte stellte ich fest, dass ca.30 MB als freier Festplattenspeicher deklariert waren, die...
Habe Festplatte SAMSUNG WA32163 ,dreht hoch klackt 5 mal und dreht wieder ab.Gibt es eine Möglichkeit sie zu reparieren ? Tom Antwort:Es ist wahrscheinlich, daß ein Headcrash vorlieg. Die...
Hallo Leute !Ich möchte mir eine IDE-Festplatte kaufen, doch das Angebotist groß.Den verschiedenen Tests trau ich auch nicht mehr so richtig.Deshalb frage ich Euch.Welche Platte bis ca.700 DM ist...
Hallo,ich besitze eine IBM Festplatte 10,1 GB. Diese habe ich in C 7 GB und D 3 GB partitioniert FDISK . Wenn ich nun Laufwerk D defragmentieren moechte Norton Speed-Disk , erhalteich die Meldung,...
Habe folgendes Problem:Ich habe eine AMD K6-2, IBM 351010 HD, 64MB-Ram, Soundkarte, Modem, Scanner und SCSI-System mit Brennner Yamaha 4416 S, IBM 4 GB HD, ZIP100 Am IDE 1 habe ich nur die IBM 351010...
HalloDer Zeit habe ich eine Seagte 1.2 GB PIO4 mit FAT 16 als Swp File für Win 95B.Ich habe mir eine Atlas II 4.5 GB zugelegt und mit FAT32 formatiert.Die Atlas wird von einem Adaptec 2940 Fast SCSI...
Hi,seit ich gestern einen Rechner umgebaut habe anderes Board mit AMD 233, 64 MB,etc bleibt mein Rechner beim Booten stehen mit folgender Fehlermeldung:Kein System oder LAufwerksfehlerIch habe die...
Hallo zusammen,da ich auch nichts ähnliches im Archiv finden konnte, schreibe ich hier mal meine Frage:Ich habe hier zum testen eine HD von WD. Eine AC26400. Sie soll haben 6,4 GB.Hat Sie aber nicht....
Hallo ihr,meine Festplatte stürzt nach jedem Neustart ab. Ich habe mirein DFI P5BV3 Mainboard gekauft, aber habe noch eine alte Segate 1GB Festaplatte und im Bios habe ich es auch schon mal versucht....
Seit einiger Zeit wurde mein PC beim arbeiten mit W95 total langsam, stürzte ständig ab etc. Also hab Ich zunächst an einen Virus gedacht, dann an die Auslagerungsdatei. Schließlich meldete...
Hat denn schon irgendjemand Erfahrung mit der 25GB-Disk von IBM?Der Preis wird so langsam erträglich: von 1200.- DM auf 750.- DM in fünf Monaten ist nicht schlecht. Für Videoanwendungen...