Ich habe ne 10 GB Platte und kann nun seit dem ich PQ4druf hab die auch entlich nutzen - aber nur unter95 nicht in DOS da fehlt die letzte 1 GB patition !!!ist das I.O. oder nicht??????Hab da noch...
Kann mir jemand sagen warum die IDE Platte von IBMDTTA 351010 unter Win 95/98 echte 9600MB und unter NT nur 8000MB hat wenn ich sie unter fdiskeinrichte auf die volle Groesse kann NT nicht drauf zu...
HalloWenn die Datenträgerüberprüfung von Windows fehlerhafte Sektoren anzeigt - ist das als Hardwareschaden anzusehen oder als softwareseitiges Problem??Was ist da eigentlich genau los auf der...
Ich habe einen AMD K6/2 3D 475 Mhz, Adaptec 2940 UW und eine DDRS 34560W und trotzdem bringt mir jedes Benchmarkprogramm Sisoft Sandra, Axel Folley, Dr. Hardware usw. total beknackte Werte. Ich muß...
Seit einiger Zeit wurde mein PC beim arbeiten mit W95 total langsam, stürzte ständig ab etc. Also hab Ich zunächst an einen Virus gedacht, dann an die Auslagerungsdatei. Schließlich meldete...
Hallo,ich habe eine Seagate Medalist Pro 4,5 GB SCSI mit Öllager.Leider produziert sie doch recht starke Vibrationen, die sich auf das gesamte Computergehäuse übertragen. Besonders spüre ich sie...
Suche gebrauchte 1,2 Gigabyte Festplatte für 468Geschenkt wäre gut bezahl aber auch was Mail to me !!! DAFAVOMO Antwort:Hi...Klick Dich mal zu www.sperrmuell.de...MfG, Molly Zero Molly Zero
Hallo, diverse Versender bieten die WD Platte laut Anzeige mit 256 KB Cache an. Nach der Homepage von WD sollte die Platte aber 512 KB haben. Dieser Wert ist auch bei verschiedenen Testberichten...
Hi Leute, habe probleme meine Platte zu partionierenmit PQ 4 kommt Fehlermeldung :Fehlfunktion bei derInitialisierung Fehler 255wer kann helfen oder kennt dieses Problemoder kann es an der benutzung...
Hi,habe Probleme mit der Festplatte in meinem Computer. Es handelt sich dabei um eine 12 GB Seagate Platte, welche inn 8 und 4 GB Partitioniert ist. Nun möchte ich eine weitere Partition mit...
Seit einiger Zeit wurde mein PC beim arbeiten mit W95 total langsam, stürzte ständig ab etc. Also hab Ich zunächst an einen Virus gedacht, dann an die Auslagerungsdatei. Schließlich meldete...
Hallo! oder vieleicht doch Hilfe? Ich habe ein kleines Problem wer hat das nicht? mit meinem Adaptec AHA-2940 SCSI controllerder erkennt meinen Tamarack 12000C Scanner nicht.Der Scanner ist auf ID:5...
Ich moechte gern von einer Festplatte IBM UW-SCSI 9,1GB booten. Ferner würde ich die Festplatte gern in einerPartition verwalten.1. Wird mein Problem durch ein BIOS-Update gelöst ??!?2. Ich weiß,...
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein Intel Pent 166, Biostar mb 8500TVX-a,amibios, Maxtorplatte 4,3 GB, quantum 1,2 GB, Win98. Die Maxtor ist neu. Einbau, Patition, format alles...
Habe die Festplatte meines alten 486 formatiert und danach mit einer Win 95 Bootdiskette hochgefahren. Daraufkam die Meldung, ich solle die nächst Diskette einlegen, jedoch habe ich Win 95 auf CD. Es...
Hallo Leute, meine ältere HD läßt sich nicht mehr partitionieren. FDISK von DOS 6.22 meldet kein Zugriff auf Festplatte 2, FDISK von Win95a erkennt die Platte meldet aber nach längerem Versuchen...
Ich habe in meinen Computer neben meiner ersten Festplatte SCSI, die ich in vier logischeLaufwerke eingeteilt habe eine EIDE Festplatte eingebaut.Die zweite Platte ist eine Western Digital AC 31300...
Ich wollte meine Festplatte formatieren und alles ging gut , aber dann fragte er michnach einer Laufswerkbezeichnung mit 11 Buchstaben.Was muß ich da machen? Andi Antwort:return drücken keine...
nachdem ich meine neue festplatte eingebaut habe und mit partition magic 4.0 partitioniert habe, stürzt der computer jedesmal ab, wenn ich auf laufwerk a zugreifen möchteunter dos kommen die beiden...