An Dani
von Mingos amHallo Dani erst mal danke das du mir helfen möchtest.Also noch mal von vorne Ich habe 2 Festplatten und 2 CD-Rom Laufwerke.1st 1Platte master 1 CD-Rom slave.2nd 2Platte master 2 CD-Rom slave.Wenn ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Dani erst mal danke das du mir helfen möchtest.Also noch mal von vorne Ich habe 2 Festplatten und 2 CD-Rom Laufwerke.1st 1Platte master 1 CD-Rom slave.2nd 2Platte master 2 CD-Rom slave.Wenn ich...
Ich möchte mir evtl die neue 20.4 GB Festplatte von WD kaufen.Nun habe ich gelesen, daß diese Platte den UATA66 Standart unterstützt. Mein Board ASUS P2B-S tut dies aber nicht.- Ist die Platte...
Kann meine Platte nur mit einer Fat32X Partition auf 10 GB bringen. Möchte aber z.B. 2 x 5GB haben. Dann sagt die Saukiste mir das ich nur 8 GB verfügbare Kapazität hätte.Hilfe ! Int 13 ist...
Hallo,ich habe ein Problem mit einer neuen IBM Platte DTTA 351010!Platte weist lt. Scandisk keine Oberflächefehler auf.Hardware-Umgebung: DFI P5BV3 Ref. A Board AMD K6-II 333 Mhz Diamond Viper 330...
Wenn meine 2 Festplatte im MS-DOS modus ist habe ich keinenzugriff auf mein CD-Rom.Wenn Windows normal hochfährt und ich versuche den Explorerzu Starten läuft nichts mehr nur noch der mouse zeiger...
ich habe eine SCSI platte mit 7200 umdrhungen,muß ich kühlen?wie warm darf sie werden?wo mißt man das?danke. christian Antwort:Hi Christian,geb ja zu als Hellseher taug ich nix. Mit ein paar Infos...
sind die platten von ibm dtta-serie denn nun empfehlenswert? bei aktuellen tests in div. zeitschriften liegen platten von western digital und quantum vorn. unter den top ten keine einzige ibm platten...
Weis jemand wo es genannte Programme zu beziehen gibt ??? THORSTEN REDELIN Antwort:Das brauch man nicht beziehen das Programm!Es ist in jedem BIOS eingebaut.Da gibt s immer den Menüpunkt HDD Low...
Hallo!Ich ahbe in einem PC eine alte Fujitsu IDE Festplatte M1612TAU . Leider gibt es bei Fujitsu keinen Win95-Treiber für diese Platte, sodaß Windows 95 sie nur unter dem DOS-Kompatibilitätsmodus...
Hallo,meine SCSi Platte ST 39140W 9,1 GB, hängt in der Low-Level-Formatierung 21 Std.Formatiert .Der 2940UW Adapter bringt keine Fehlermeldung. Wie kann ich die Platte noch retten?Kann mir jemand mit...
In abständen von 1 Sekunde blinkt mein Hdd Led.Kann aber nicht sagen welches Programm das verursacht.wer kann mir sagen mit welchem Programm ich das herhausfinden kann, oder kann mir einen Rad...
hallo !!!mich würde interessieren ob einer eine bootfestplatte besitzt die größer 7,8 gb istich habe gelesen win kann nur von einer platte bootendie dieses erfülltdanke für eure antworten frank...
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich habe in meinem Pc 1 IDE Brenner, 1 IDE CD Rom und 2 Festplatten IDE Jetzt möchte ich mir noch eine Festplatte zulegen. Da der On Board Controller schon voll ist...
Ich habe dasselbe Problem wie Gene 09.05.1999 , daß Sektoren auf meiner Platte sowohl von Scandisk als auch von Norton Utilities als defekt angegeben werden. Dazu kam von @ndy der Tip, es mit einer...
ich würd intertessieren, wie Windows 98 bzw Windoww NT4.0 die Laufwerksbuchstaben bei folgender Systemkonfiguration vergeben würde.Das System soll über einem Bootmanager auf PRI Master 1.Partion...
Hallo,ich hab sonst immer mit 2 HDD-Wechselrahmen gearbeitet.Aber die Platten scheinen sehr darunter zu leiden,da es mir eigentlich nur darum geht zwischen den Zweit Festplatten umzuschalten eine ist...
Hallo,ich habe da ein kleines Problem:Wie jedes 1/2 Jahr war Windows95 mal wieder am Boden zerstört und hat dringend nach einer Neuinstallation gerufen. Da ich dieses häufiger mal mache, habe ich...
Him LeuteHabe hier ne alte Conner U-SCSI Platte mit 540 MB.Die hat leider ein paar Fehler auf der Platte,die auch vom Scandisk angemeckert werden.Zum wegschmeissen ist sie eigentlich zu schade.Kann...
Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer UDMA2 und einer UDMA33 Platte erklären? Ich hab UDMA2, ist UDMA2 langsamer als UDMA33?Danke! mfg Sven Sven Antwort:Ist das Selbe, nur ne andere...
Tag Leute,folgendes Problem: Ich habe eine Micropolis 4,3 GB-SCSI-Platte in meinem System, aufgeteilt in drei Partitionen. Die mittlere und größte läßt sich ums Verrecken nicht defragmentieren,...