oder kann ich auch ne große IDE von IBM nehmen 22 GB.Performanceverelust???Danke Holger Antwort:Ich habe den gleichen Controller und mir vor ein paar Wochen die DDRS39130W als Arbeitsmedium für...
Hallo,ich suche einen Festplatten Controller an dem ich mehrere je mehr umso besser Festplatten anschließen kann und dafür nur einen IRQ brauche.Am besten währe ein System bei dem auch währen des...
Ich habe für meine Tochter einen PC zusammengestellt:80486DX2-S Model 24/S 50-66 Bios: Award Modular Bios v4.50G Rev. E1SCSI: Adaptec 1542B mit 100 MB Festplatte und CD-ROMFestplatte: HP WDAC21200...
Brauche dringend Hilfe.Nach einem Virencheck mit Norton Anti Virus sind plötzlich 2 Partitionen auf meiner Festplatte verschwunden.Wer weiß Rat und kann mir sagen, wie ich diese wieder herstellen...
Gibt es für mein Asus P5A-B Board ALI Aladdin V einen neuen EIDE Treiber für Win98 ?Für 95 gibt es einen. Damit könnte man doch sicher eine bessere Leistung erzielen, weil diese Teibervon ALI doch...
Moin,ich habe seit vorgestern eine uw-scsi-hd im system und kann unter nt4sp4 dauerhaft keinen lw-buchstaben andie partition auf dem scsi-lw vergeben.zur konfiguration:hd1 ide -9,1 gb -primäre...
hi,ich möchte zum Brennen eine eigene Partition auf meiner Festplatte schaffen. Ich habe genug freien Platz zur Verfügung. Wie kann ich das nachträglich machen ohne Windows etc. neu installieren zu...
Hallo daHabe GA 586 HX2 Board Rev.2,01 mit IBM DTTA 10GbPlatte kann aber nur 8GB nutzenWer weis ob ich die vollen GB s mit PQ Magic 4,0benutzen kann. Ich will auf keinen Fall denn OntrackTreiber bzw....
Wer kann mir bitte etwas über Clusters erklären. Rolf Leo Fleck Antwort:keloggs looser Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist...
Hi Leute!Ich habe ein Problem: Ich habe eine Matrox Festplatte in meinem alten PC installiert. Nun wollte ich ein cd laufwerk dazuhengen, an den 2. Anschluss an den primary anschluß. Die Festplatte...
Ich möchte gerne am Adaptec 2940 SCSI-Controller die IBM-Festplatte DDRS 39130 9,1 GB anschliessen.Am Controller sind bereits zwei Festplatten 3 GB und 6 GB , 2 CD-Laufwerke ein ZIP-Laufwerk und ein...
Hi zusammen!Ich habe meinen Celeron 300A@450 laufen. Läuft alles wunderbar, nur meine Festplatte spinnt rum IBM 10,1 GB IDE 5400 UPM .Wenn ich Netzwerk zocke und einer lädt sich was von mir runter,...
Hallo.In letzter Zeit kommt es bei mir öfters vor, dass im Explorer nicht der richtige Wert für den freien Speicherplatz auf den jeweiligen Partitionen angezeigt wird. Scandisk zeigt dann immer...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe mir eine zweite Festplatte gekauft von Western Digital. Aus Kostengründen eine Eide.Meine erste ist eine Ibm Scsi Platte. Die Platte wird im Bios einwandfrei erkannt....
HalloWarum kann die IBM Platte nicht auf fat32 sondern nur fat16 Booten war bei meiner alten Conner fast-SCSI genauso Und die Platte ist auch etwas zu langsam denke ich, kann das vielleicht an dem J8...
Seit einiger Zeit gibt es von IBM die DJNA 352500 mit25 GB Kapazitaet. Inzwischen broeckelt der Preis langsamab. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser EIDE-Plattegesammelt? Matthias
Es ist mir gestern endlich gelungen, den Write Cache meiner Micropolis 3391SS Compaq 3391SS , Firmware C424 zu enablen Hostadapter: Dawicontrol 2976UW basierend auf Symbios Logic 53C875 .Weiterhin hab...
Hallo!!Meine Festplatte wird recht warm. Schätzungsweise ca. 60 C oder auch mehr . Ist das normal??? Mein Netzteil liefert 12.9 V Spannung . Bitte um schnelle Hilfe!!!Danke im Vorraus!MAY MAY...
Ich habe eine SCSI 4 GB Platte als ID0 und boote von ihr. Am Primary IDE hängt eine 10 GB IDE-Plattte.Der Rechner bootet auch korrekt unter Win95 und NT4, aber unter NT4 wird die IDE-Platte nicht...
HEy,ich möchte mir eine SCSI fesplatte kaufen, weis aber nicht genau welche. SCSI Controller: Symbios 8751 Wenn dann möchte ich mir eine UW-SCSI Platte kaufen. Könnt ihr mir ein paar...