außer dem Bios des Chaimtech IFM Mainboard wurde auch die Partition aufeiner Festplatte nicht meiner : gelöscht. Es wurden nur die ersten paar Byte der Festplatte geöschtMit den Demos von Tiramisu...
Kann man die IBM HD DDRS39130 LVD, eine U2W-Ausührung, über einen Adapter 68-Stecker auf 50 Stecker an einen Adaptec Controller 2940 normal kein W oder U2W anschließen?Wenn ja, wie müssen die...
warum erkennt mein alter486 eine zwei Gigabyte große Fest--platte mit einem Goldstar IDE-Controller,und ein anderer 486er eine 1,6GB Festplatte mit dem gleichen Kontroller nicht. Timo Antwort:Hi...
moin,hab da kleines problem: wenn ich win95 beende und das herunterfahren-bild erscheint, drehen beide platten an ide 1hoch und knacken, als ob die scheiben aus dem ruder laufen.win beendet dann ganz...
Ich habe ein P2BS-Mainboard mit onboard U2W-SCSI-Controller.Neben CD-Rom und Brenner hängt derzeit eine IBM DCAS 4330 Wide-Platte dran.Zusätzlich möchte ich gerne eine 9-10 GB U2W-Platte einbauen....
Weis jemand Rat? Gibt es überhaupt noch Hilfe in so einem Fall? Ich bin für jede Anregungdankbar. composter composter Antwort:Jo,das System kannst Du wohl haken, aber für s neu installlieren:Daten...
Hallo,Habe zur Zeit zwei IBM Festplatten im System.Ich möchte die SCSI-Platte als Hauptplatte nutzen,die IDEals erweiterte Partition mit logischen Laufwerken.Gibt es jemanden der ein paar Tip s auf...
Hallo !Weiß jemand, ob es diese Platte bereits im Handel gibt? Laut Seagate sollte sie im Februar 99 in den Handel kommen. Ich waere fuer jeden Tip dankbar.Und dann noch eine Frage zum Cache: es gibt...
Suche eine gute, schnelle IDE PLatte zwischen 8 und 12 GB. Kann mir jemand einen Rat geben? Johannes Antwort:Hi!Die IBM DINA-371350 Deskstar 22GXP hat aber fast 13 GB ist momentan ein sauschnelles...
Hallöchen da an alle Ich wollte fragen welche der beiden Platten an einementsprechenden Controller Adaptec UW oder U2W schneller ist.1 Die U2W IBM DDRS 7ms/512cache/upm7200 oder2 Die UW IBM DGHS...
Auf meinem Rechner ist Windows 95 mit FAT 32 Dateisystem installiert. Jetzt möchte ich auf Windows 98 umsteigen und gleichzeitig zum alten FAT 16 Dateisystem wechseln, weil ich gehört habe, daß es...
Hallo, danke für dein Interesse!ich habe 2 Platten, eine SCSI IDE Platte!! Nun möchte ich aber von der SCSI booten, worauf auch das Betriebssystem sein soll, aber das funktioniert nicht! Wer weiß...
Hallo !Ich habe ein WD Caviar 22100 und Scandisk vom Win98 setup meldet schon bei den ersten 400 Zuordnungseinheiten über 20 kaputte. Meine Frage: Gibt s ne Möglichkeit das alles zu reparieren, mit...
QDI-Mainboard!!!Bios-Update bereits erfolgt!!Danke für die HilfeHolger HOlger Antwort:Ich kann Dir nur den gleichen Tip geben wie anderen auch, die ein Problem mit der IBM 10,1 hatten.Versuch s mal...
Hallo,Ich arbeite mit WIN98 Ver.4.10.1998 . Ich habe alle Autostart Dateien entfernt lt. Buch .u.a. auch die Index Funktion und den Office Start beschleuniger.Trotzdem gibt die Platte ständig...
Hi!Ich suche nach einer Platte, die nicht zu teuer, aber sauschnell, schön leise und nicht zu laut wird.Gibts Besseres als IBM DDRS? Die hab ich und bin sehr zufreieden. Wollte nur einmal...
Hi Leute , Habe SCSI nachgerüstet und möchte die IBM - Scsi Platte natürlich nutzenKann man von der Ide Platte alle Dateien 1:1 auf die Scsi Platte überspielen um eine komplette Neuinstallation zu...
HiNachdem ich meine 8GB HDD IDE 4 x 2 GB Part. 1.Win95, 2. Win NT gegen eine 13 GB HDD IDE eintauschte, habe ich die 13 GB in 6 x 2 GB Partitionen aufgeteilt FAT16 . Auf die erste Part. habe ich wie...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Festplatte zu kaufen, die ich bei einem baldigen Neukauf in den neuen Rechner übernehmen will. Darum will ich eine Platte mit mehr als 8,4 GB. Ein...