Ich habe ne Festplatte am Bootsektor beschädigt.Mit Fdisk und Format krieg ich nicht mehr hin. mmm...gehts mit Partitions Magic?Gretings Mike! Nasty Antwort:Hi Mike,was meinst du mit beschädigt?...
Meine neue 2. SCSI FestplatteTyp DGHS9Z wird beim ersten mal booten nicht richtig erkannt.Die Meldung: Drive connectet but not ready erscheint.Wenn Win95 anschließend hochfährt fängt die Platte an...
Hi,Habe eine 540MB Quantum aus einem älteren defekten Pentium100 als Wechselplatte, Beim surfen stürzt diese jedoch häufig ab blauer Bildschirm . Platte zu alt für P233, Yakumo Board oder woran...
Tagfdisk mbr wozu, bei neuer Partitionierung wird mit neu erstellten primären DOS Partition doch auch der Master Boot Record neu geschrieben order nich dodo Antwort:Also mit Fdisk mbr schreibst Du...
hallo,da draußen.kann mir jemand was über die ibm dnes-309170 w ultrastar 18es scsi hard disc erzählen?betriebslautstärke, zuverlässigkeit und temperatur? vielleicht sogar im vergleich zur ibm...
Kann mir irgendjemand einen Tip geben, woran es liegen kann, dass sich diese Platte in meinem System zwar problemlos partitionieren läßt, aber nach einem Neustart, wenn es ans formatieren geht, die...
Hallo da an alle FachleuteIch will mir SCSI anschaffen und wollte fragen, ob die U2W IBM DDRS Platte mit 4560 MB 7ms/512cache/7200upm sehr viel schneller mit einem U2W Controller ist, als eine IBM...
Ich habe eine IBM DJNA 20.4 GB und eine IBM DGHS 9.1 GB in einem Rechner mit Giga Board BXE und einen Dawicontrol 2976U aber Win98 u. NT4.0 wollen sich einfach nicht zusammen Installieren lassen.Habe...
Ich betreibe eine IBM DTTA 6,4 GB HD UDMA unter WIN98. Zur möglichen Steigerung der Performance installierte ich die vom Hersteller des Mainboard Shuttle HOT-591P mit VIA MVP3 mitgelieferten...
hallo,ich habe gerade pm4.0 bei mir installiert. beim starten des programms erscheint erst das logo und zwei sekundenspäter gibt s nen schwarzen bildschirm und win95 startet...
Hallo !Habe eine IBM-Eide Platte von 8.4 Gb.Beim Partitionieren laesst Sie sich nur bis ca.6 Gb.Partitionieren.Habe 1 Primaer fuer Win95 von 1GB.und einmal erweitert von2.8 Gb.fuer Win95.Zusaetzlich...
Hi LeuteIch habe einen neuen Rechner PII-450, 10 GB WD und will nun die Platte neu formatieren und Partitionieren. Problem:Fdisk meldet einen Lesefehler und bricht ab, im Bios steht die Platte auf...
Hi Leute !Meine Seagate HDD die 10 GB hat wird vom BIOS nur als eine 8,4 GB Platte erkannt.Angeblich gibt es kein BIOS Update.Wer weiß wie ich dem BIOS beibringen kann daß er sie als eine 10 GB...
Ich habe ein Problem mit Platten 8 GByte unter Windows NT.Der Busmastermode läßt sich nicht einschalten.Ich habe dies mit dem Utility DMAcheck ist auf SP4 CD probiert, aber NT ist nicht bereit den...
Was bezeichnet bei einer Festplatte als Cluster Meier Antwort:Hi,Cluster in welchem Zusammenhang? Wenn du im Filesystem FAT die Zuordnungseinheiten meinst, dann ist das je nach Plattengröße eine...
Hallo,bei meinem Freund ist ein Totalabsturz zu beklagen und wir haben beschlossen, nun endlich einegroße Festplatte einzubauen EIDE 10,1 GB, IBM . Mit der Auto-Funktion des BIOS wird die Platteauch...
Kürzlich habe ich gelesen, das man aufgrund der hohen Umdrehungsgeschw. und damit verbunden Wärmeentwicklung bei LVD-Harddisk s kühlen soll, da man sonst mit argen Schwierigkeiten rechnen...
Ich habe eine 1,6 GB Samsung Platte, sie defekte Sekotren enthält, leider kann Scandisk diese nicht reparieren, gibt es eine andere Möglichkeit ???Thomas Thomas Antwort:Low Level fromatierung ist...
Auf der Homepage von Soyo www.soyo.com.tw gibt es einen Speed Pro gennanten Treiber, der die Festplattenleistung unter Win 95/98 steigern soll durch verbessertes Busmastering . Tatsächlich...