Hilfe !! Ich glaube meine Quantum Fireball 3 GByte ist glaube ich kaputt. Ich habe leider im AWARD BIOS probehalber mal HDD LO Level Format gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr von dieser Platte...
Bei meiner Micropolis Stinger 4743NS 4,3MB Festplatte ist die Platine defekt.Wo kann man so eine Platine noch bekommen,oder wer hat noch eine in der Krammkiste rumfliegen? Markus Haarmann...
Merkwürdiges Problem: DFI-Board mit AMD 350, ASUS V3400 und.... Maxtor 17 GB Platte. Spiele 95 OSR 1, 95 OSR 2 und 98 drauf. Kein Problem, nur häufige Abstürze beim Booten bei den 95er - Versionen,...
Hab mir eine alte Festplatte mit 545MB zum Datensichern an die Soundkarte gehängt und die PLatte wird natürlich nur mit 504MB erkannt. Ich habe aber irgendwann mal gelesen, daß es Programme gibt,...
Habe mir eine WD 10,1GB Festplatte gekauft. Diese wird im BIOS meines Pentium II 400 MHz mit GA-6BXC Mainboard und einem AWARD BIOS unter Win 98 nicht erkannt. Unter Systemsteuerung - System -...
Hallo!Ein Mitschüler hat folgendes Problem:Nach mißglückter Softwareinstallation brach WIN 95 zusammen. Die folgenden Rettungsversuche waren ebenso laienhaft wie erfolglos. Momentanes Ergebnis: der...
Festplatte wird von bios nicht erkannt Quantum fireball 12,7 IDE. Da mein Bios vor 98 ist 26.2.96 werde nur 8,5 GB erkannt also ist ein Bios upgrade nötig Meine Frage wo bekomme ich das Upgrad Mein...
Festplatte Maxtor 8,4 GB in 4 primäre Partitionen aufgeteilterste Partition Windows 98zweite partition Windows 95dritte und vierte Partition lässt sich nach Einsatz von Norten Disk Doctor nicht mehr...
Ich möchte eine SCSI-Festplatte kaufen und zwar die IBM DDRS-39130. Meine Frage: TOP oder FLOP? Benjamin Antwort:Hallo Benjamin,seit einigen Monaten die DDRS-39130D und habe keinen Grund zur Klage....
hi,suche ein oa. programm welches meine micropolis neu low-level-foirmatiert und unter win95 eingesetzt werden kann.danke f. hinweisee-mail: so.o.gerhard@i.am gerhard Antwort:Hi GerhardDas Programm...
Hi, ich hab die Platte schon ein Jahr aber seit kurzer ist sie langsam wie nichts..... und rattert und knattert defrag hilft auch nichts woran liegt das ?????Danke Voodoo Voodoo
Hallo,habe mir die o.a. Festplatte IBM-DTTA-371010 / 10 GBin meinen Rechner eingebaut.Unter Win98 und dem ASUS P/I-P55T2P4 Board mit aktuellemBios laeuft die Platte fast einwandfrei. Allerdingswird...
Hi,die unten stehenden Annoncen sind nicht von mir, sondern von so einem verrückten Typen, der mir offensichtlich Ärger machen will. Es handelt sich dabei um alex000@gmx.de.Also schreibt ihm bitte...
Mir wurde jetzt eine IBM DDRS 4,5 GB-HDD angeboten.Sie hat eine UW2-Schnittstelle.Ich habe in meinem System ein Controler 2976 von Dawicontrol und eineSeagate Medialist Promit ebenfalls 4,5GB.Wie...
Hi!Ist vielleicht jemand kundig, wie ich das Problem beheben kann?Bin leider kein Registry- Chirug.Info:Win 95 OSR 2Adaptec 2940 U2WSCSI LVD HD DRVS 9V Fat 32 Lange Dateinamen werden unterstütztDTTA...
Ich habe gerade mein cd-rom laufwerk vom primary abgemacht und alleine an den secondary gehängt, um meine im pio 4 modus laufende festplatte nicht zu bremsen. die festplatte habe ich als master...
Hallo an alle :- Ich habe mir eine Micropolis SCSI-Platte zugelegt.9,1 GB, UW-SCSI und einen Symbios Logic SCSI-Controller.Die Platte meldet sich als Compaq im SCSI-BIOS an,was mich etwas erstaunt...