Gestern wagte ich den Versuch meine alte Festplatte Quantum Atlas als zweite Festplatte an mein System anzuschließen. Bis dahin war die neue Festplatte als einzige als Partition C:,D:,E: und F:...
Ich brauche Treiber und ein BIOS update für meinen Buslogic Flash LTSCSI Contr. wenn ich auf die Seite www.buslogic.com gehe, werde ich auf eineSuchmaschine verwiesen...Wer kann mir helfen? Dj REEDOO...
Ich habe eine neue IBM DDRS UW mit 9,1 GB eingebaut. Als Bootplatte benutze ich noch eine Seagate IDE-Platte.Mein Problem ist, daß ich auf die IBM-Platte unter Win 98 nicht zugreifen kann. Im...
Hallo,bei jedem start von NT4 SP3 oder SP4 wird während des blauenBildschirms mein E-Laufwerk FAT32, Dawicontrol 2974 SCSI2IBM DDRS 34560 UW-SCSI 4.5 GB auf Fehler untersucht, jedochbricht CHKFAT32...
Hallo,ich arbeite mit einem UW-SCSI System mit einer IBM HDD UW-SCSI und habe jetzt als zweite Festplatte eine IBM DTTA 351010.Nach Einbau läuft der Rechner zwar normal, aber er erkennt die IDE...
Ist es möglich, daß meine Festplatte beim Booten als PIO-Mode 4angezeigt wird, unter Windows 95 dann aber mit einem niedrigerenPIO-Mode läuft? Die Platte ist als Master am ersten...
Habe mir vor kurzem die Ibm DGVS 9,1GB Platte zugelegt,sie wird aber nur als 8,1GB Platte erkannt,und stürzt bei manchen Spielen Baldurs Gate,Half-Life bei dem versuch den Spielstand zu speichern in...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...
Meine platte knackt beim booten, als ob der Schreib- oder Lesekopf auf die Platten fällt. Habe mir vorsorglich eine neue gekauft, aber noch erhalte ich keine Fehler, keine kaputten Sektoren usw. Kein...
Gibt es eine Möglichkeit, unter NT4.0 Busmasterfähigkeiten eines BX-Chipsatzes für größere HD s über 8GB, in meinem Fall 10,1 GB von IBM zu nutzen?Sobald der BMIDE-NT-Treiber von Intel...
Als Treiber liegt nur ein Aspi-Treiber bei!Unter Windows steht die Festplatte im Gerätemanager unter Laufwerke aufgeführt, jedoch ohne Laufwerksbuchstabe.Unter Dos wird sie auch gefunden, aber nicht...
Ich habe in meinem System zwei Festplatten Pio4/3, ein CD-Brennerund ein CDROM die neueste Version der Intel Busmastertreiberinstalliert. Es werden keinerlei Fehler angezeigt, im Gerätemanagerwerden...
Kurze Darstellung meines Problems:Einschalten des PC s: Festplatte läuft hoch - klackert ein paar mal hintereinander - und fährt dann wieder runter, so daß es für michkeine Möglichkeit gibt im...
Überlege mir diese Platte zu kaufen.Habe ne IBM 8,4 mit 5400 U/min.Ist die Seagate spürbar schneller ???Danke Ron Ron Antwort:Hi,habe die platte seit 1/2 jahr laufen und bin sehr zufrieden damit.sie...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem ich einedefekte HD im RAID5-Verbund lokalisieren kann.Das Tool sollte mit dem Raiscontroller 1905C von Plustechfunktionieren.Wenns keins mehr gibt,...
Hallo,Welche Platte nehmen: Quantum EX 6,4 GB, Fujitsu ? 6,4 GB oder IBM DTTA 350840 8,1 GB ?? Und erkennt ein AWARD v4.51PG Bios vom 07/02/96 Mainboard ist Gigabyte GA 586 ATV die IBM Platte...
Es gab damals auf Microplois.com eine PDF File über die Platte Jumperbelegung, Daten usw.... die ich aber versehentlich gelöscht habe, meine Frage also hat Jemand noch die PDF od. was...
Hallo....Ich habe in meinem Rechner zwei SCSI-Festplatten an einem Adaptec-Contoller und eine Ultra-DMA Festplatte Maxtor 91000D8 am IDE-Port des Motherboards angeschlossen. Trotz der DMA-Fähigkeit...
Hi!Ich habe meinen 300A@450 laufen. Seitdem ich einen zusätzlichen Kühler eingebaut habe der Stromanschluss liegt am gleichen Kabel wie das der Festplatte kommt es vor, dass meine IBM 10,1 GB...