Festplattenterror I
von Frank amFestplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Festplatten - Terror IINFO für Michaels Datenbank und alle UserWARNUNG!MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2Festplatten-Terror MAXIMAL mit MAXTOR 90845D4 8,4GB UDMA2 in Intel TX Board.Der Einbau dieser Maxtor...
Sowohl mein Motherboard als auch meine Festplatte IBM DTTA8,4 GB unterstützen DMA Zugriff.Auch die WIN 95 B Versionsoll angeblich DMA Zugriffe unterstützen. Im Bios wurdedie Funktion aktiviert. Nach...
Hi zusammen,wenn ich für die o.g. HD das DMA-Kästchen anhake, läuft Windows nicht mehr hoch. Erst wenn ich im BIOS von AUTO auf PIO 4 schalte, geht s wieder.Was kann man da tun?Oder ist der...
Hallo,braucht man unter Windows 98 auch ein Busmaster Treiber-Update, um seine Festplatte mit ULTRA DMA/33 betreiben zu können ? Andreas Lausen Antwort:Hallo Andreas Lausen,nein unter Window98...
Hallo zusammen !Ich habe hier schon des oefteren von Startproblemen gelesen. Als Loesung wird oft die Deaktivierung des DMA-Zugriffs vorgeschlagen. Da ich aehnliche Probleme habe frage ich: Wie kann...
Hi,ich habe wieder mal ein Problem.Ich habe mir den 2940 UW zugelegt und dazu die IBM DGHS 9,1 GB.Meine alten Daten der IDE-Platte habe ich auf eine Partition der neuenPlatte kopiert. Das sind ca. 1,3...
Versuche eine 17 GB Quantum Atlas unter NT 4.0 zu partitionieren.Bekomme nur 2x 4GB und einmal 9 GB hin. Wie kann ich die 16 GB an einem Stück erreichen. Oder wenigstens 2X 8,5 GBDanke Wolfgang
Hallo Leute ich geb s langsam auf. besagte Platte wir im Bios nur mit 8 GB angezeigt -- Bios Update hilft nix. Manuell die Werte Sektoren..etc eingeben bringt auch nix.beim partitionieren sind auf...
Mein Pentium hat eine 540 MB-Platte, die in zwei Partitionen C,D unterteilt war. Nach dem Wechsel der Stützbatterie fürs CMOS läßt sich Laufwerk D: nicht mehr ansprechen. FDISK meldet eine...
Fast ein Jahr war ich zufriedener User eines IDE-Brenner von Sony bis mich eines Tages der Tempowahn packte und ich mich entschloß: SCSI -das ist das richtige.Also zog ich los und kaufte ein: TEAC...
mein rechner 233MHZ bringt nicht mehr die volle leistung ,er ist ziemlich langsam geworden, im gerätemanager bringt er mir die meldung, das mein windows im Kompabitibiltätsmodus läuft, weil...
Ich hatte mir zusätzlich zur meiner 1.2 GB IDE Platte eine 2. gekauft.Die 2. Platte Fujitsu 3,5 GB IDE funktioniert auf dem 2. IDE Kanal nicht. Egal was ich anschließe CD-ROM oder Platte auf dem 2....
Hilfe !Wie werde ich am schnellsten den Ontrack Diskmanagerwieder los ?Kann nicht mehr auf meine HD s zugreifen.Hilfe dringend erbeten !!!Danke !Hans- Peter Hans- Peter Antwort:Hi,wenn du noch die...
Hallo,am Dawi 2975 U-SCSI habe ich zwei FestplattenIBM DCSA 34330 UW-Platten, aber momentan mittels Adapter68/50 am Ultra-Controller betrieben und auch dort eingerichtet .Kann ich die Platten so wie...
hi,wie kann ich meine micropolis u-scsi platte runterfahren win98 wenn mein advance-perpherials u-scsi contr. kein power management unterstützt???danke Markus Antwort:Hi,es gibt von Adaptec EZ-SCSI...
Hallo,ich habe eine PIO-Mode 4-fähige Festplatte, eine PIO 3-Platte, einenBrenner und ein CDROM beide PIO 3 an zwei IDE-Controllern, wieschließe ich die am besten zusammen für ein Höchstmaß an...
Es ist mir ein Rätsel, wie folgender Effekt auf meinen Rechnerkommt :In der Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmalewird mir angezeigt : Laufwerke mit MS-DOS-KompatibilitätsmodusWeiter unten im...
Sobald ich meinen Celeron A300 übertakte, auch nur gering, kann ich die Datenauf der Platte vergessen, teilweise werden sogar die Partitionen abgeändert.Passiert bei Quantum FB 3.2 SCSI , IBM DCAS...
Habe Problem mit meiner 1,2 GB Festplatte ! Windows Setup bleibt mit einem schwarzen Hintergrung hängen !! Problem hängt wahrscheinlich mit Disk Boot sector zusammen . Deshalb:Wer kann mir sagen wo...
Hallo zusammen,ich weiß nicht so genau, was ich tun soll?!Mein Controller ist ein Adaptec 2940 UW.Extern habe ich nen Scanner dran 68-polig , intern neIBM DCAS 4,3 GB UW - ebenfalls 68-polig, dazu...