An alle SCSI-Experten!Ich habe einen Adaptec 2940 nix 2940U oder UW oder sonst was, d.h. nur SCSI II oder auch Fast-SCSI genannt , an dem ich Brenner, CDROM, Scanner und ZIP-LW betreibe. So weit so...
Meine Seagate scheint immer an einer Stelle hängen zu bleiben. Viele Programme bleibenmit einem Kernelfehler stehen. Diese Anwendung wird geschlossen ..... Die Festplatte wird auch sehr heiß, trotz...
Hallo,wer kann mir das Image-Programm Drive Image günstig zukommen lassen? verkaufen etc. ... . Kann mir das Programm momentan nicht leisten, hätte es aber sehr gerne.Gruss Jari Antwort:ach der type...
ist es möglich eine Ultra2Wide U2W Platte an einen Ultra-Wide Controller zu hänger,andersrum geht das ja, aber so?? Joerg Antwort:Hallo Joerg,zu deiner Frage eine Radio Eriwan Antwort, im Prinzip...
Hi Leute - Ich will auch in den Club!Die IBM ist eine supper Platte: leise, wenig warm, schnellaber:HELP!Ich habe nun diese neue 10GB Festplatte. BIOS spielt mit! Alles korrekt erkannt: 10GB,UDMA2Ich...
HalloIch habe hier eine Micropolis 1991 SCSI-II 9,1 GB bei mir liegenund bekomme sie an meinem Adaptec AIC-7970 nicht zum laufen.Nach Aussage des Vorbesitzers lief die Platte in einem...
Hi allerseits!Wenn ich aus dem DOS-Modus win95B mit exit starte,hängt sich meine scsi-platte sehr häufig auf.Meldung: windows wird neu gestartet das war s dann ...bleibt nur reset .Kann ich irgendwo...
Ich habe unlängst ein Angebot bekommen: Eine Quantum Fireball ST35 4.35890/50 4.3Gbyte SCSI Festplatte um umgerechnet etwa 215 DM! Nun meine Frage: Ich brauche das Ding in meinem 2.PC P200, 128MB...
Hallo !Ich möchte mir die nur 315 DM teure IBM mit 10,1 GB formatiert 9,4 kaufen NICHT das Modell 371010 da teurer !Auf diesem Board tauchen jedoch anscheinend so viele Probleme mit dieser Festplatte...
Hinach dem verschieben einer partition mit pts_pmerschien kein laufwerksbuchstabe mehr. Sie wirdzwar noch als fat-partition dargestellt aber alsunbekanntes format behandelt.gibt es eine möglichkeit...
Bei meiner Quantum geht nichts mehr. kann nicht mehr booten, nur noch Daten draufschreiben Ist der MBR gelöscht ?? Wie kann ich den wieder herstellen ???? Franz Franz Antwort:Ob man eine Platte nach...
Ich habe eine 4.3er IDE Platte bei der 8 KB fehlerhafte Sektoren sind. Gibt es ein Programm, mit dem man das reparieren kann ? Peter Antwort:Norton DiskDoctor NDD Coolhand Antwort:Hallo Kalte...
Hikann das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor im Handbuch finde ich immer nur die 8,4Gb-Grenze PS. ich will mir das Board ers kaufen --- ES EILT...
Hab mir diese Platte bestellt.Ist die wirklich schnell ??? Brauche sie zum Harddiskrecording.Danke für Nachricht.GrußRon Ron Antwort:Ich habe 10GB Version ist sehr schnell. Uneingeschränkt...
Ich habe mich nun endlich durchgerungen eine neue Festplatte zu kaufen. Da die Western Digital 8,4 GB gerade im Angebot war, habe ich sie mir auch gleich gekauft. Ich habe sie dann zu FAT32...
Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde das alle Sektoren auf der plattemit Nullen überschreibt? IBM soll sowas mal gehabt haben. WOLFI Antwort:Schau mal...
Habe AMD K6-3 / 350 MHZ DFI Board P5BV3 Rev. B mit Award 4.51 Biosneustes Update vom Feb. IBM DTTA 351010 am Primary als Master, am Secondary ein HP 7100i Brenner als Master. Beim einschalten wird die...
Hallo!Die gesamte Kabellänge bei Ultra-SCSI darf bei mehr als 4 angeschlossenen Geraten 1.5 m nicht überschreiten, -wen ich michda richtig reingelesen habe?! Nun möchte ich aber ein fünftes...