In einem alten Möhrchen AM486DX-S / 80MHZ soll am sekundären IDE-Bus Multi I/O-Karte / Controller unbekannten Fabrikats/Typ - verwaltet Ser., par., floppy und ide- Schnittstelle eine 2. Festplatte...
Hallo, mein SCSI Adapter DC - 390 F von Tekram will die Festplatte nicht erkennen. Woran kann es liegen? Rafael Antwort:Hi Rafael,da befürchte ich hast du die Version WD für Differencial Ended. Da...
Ich habe kürzlich Win 95B OSR2 anschaffen können und will jetzt die paar neuen Features nutzen. Leider bekahm ich ärger, sobald ich im Geräte-Manager bei den Festplatten und den CD-Rom/DVD unter...
Ich suche ein Programm, mit dem ich von beliebigen Partitionen NTFS, Fat16, Fat32 Linux, etc ein Image erstellen kann, diese auf eine bootfähige CD brennen und wieder zurüchspielen kann.Welche...
Hallo,ich möchte mir eine neue 8.4 wg.Bios IDE-Platte zulegen. Diese sollte leise, schnell und vor allem zuverlässig ohne diverse Nebengeräusche wie z.B. Klackern arbeiten. Kann hier jemand eine...
Ich besitze zur Zeit nur eine alte aber sehr zuverlässige FP von Western Digital mit 700 MB Speicherplatz und möchte mir jetzt bald eine größere EIDE-FP zulegen. Ich dachte an ca. 6 GB, das...
HI Leutz,ich möchte jetzt hier mal ne offne Disskusion eröffnen und zwar höre ich immer das Miropolis Platte langsam sind und nix Taugen, andersrum höre ich aber auch das die Platte zu den Besten...
Ist schon wirklich erstaunlich mit welchen Idiotischen Themen sich die Leute beschäftigenman soll mit d. compter arbeiten nicht städig rumschraben etc .Wenn man Probleme hatdenkt man darüber nach...
Hallo,Meine IBM DTTA 371010 wird erst sehr spät von meinem Mainboard ASUS P/IP55T2P4 erkannt.Ich muss immer Pause drücken, damit genug Zeit bleibt um die Platte zu erkennen. Fals ich das nicht tue,...
ich habe in meinem PC einen Promise Ultra DMA/33 Controller, eine IBM DTTA-351010, eine WD Caviar AC22 500L und eine IBM Festplatte mit 3,4 GB eingebaut. Das System lief mit meinem alten...
Suche eine neue IDE-Festplatte, unter 300 DM.Hat irgend jemand einen Tip. Dachte an eine IBM?Danke im voraus, Thomas! Thomas Antwort:Schau doch mal bei www.alternate.de nach. Dort gibt s die IBM...
Meine Quantum Fireball EL 7,6GB ist eine UDMA/33 Platte,das Bios erkennt sie allerdings nur als UDMA2. Hab ich einen Schalter im Bios falsch eingestellt, oder was kanns noch sein? Busmastertreiber und...
O.g. Festplatte wird von keinem Rechner angenommen habe 3 probiert Es kommt immer die Meldung, die Platte habe nur 504 MB, dabei sollte sie 8,4 GB haben.In einem der Rechner befindet sich die gleiche...
Formatiert ist meine Platte 9.6GB groß, aber das scheint ja normal zu sein. Jetzt zu dem Problem.Ich will meine Platte in 3 gleich große Partionen teilen mit Partition Magic 3.05 alles auf Fat32 . C...
Ich besitze eine IBM DAQA 3200 FestplatteSeit 2 Tagen startet Windows nicht mehr. Daraufhin habe ich Scandisk ausgeführt.Beim Scannen der Verzeichnisstruktur meldet er einen Fehler bei der...
Festplatte wird von bios nicht erkannt Quantum fireball 12,7 IDE.Da mein Bios vor 98 ist 26.2.96 werde nur 8,5 GB erkannt alsoist ein Bios upgrade nötig Meine Frage wo bekomme ich das UpgradMein...
Brauche für HD recording eine wirklich leise Platte, meíne 2 GB IBM DORS 32160 ist zwar superzuverlässig,, aber auch recht laut. Was vor allem nervt, ist nicht das Klickern der Köpfe, sondern...
Hallo,leider habe ich mit fdisk die falsche Festplatte neu eingerichtet nicht formatiert ! .Auf dieser befanden sich Windows NT 4.0 in einer primären Partition, sowie 4 weitere Partitionen.Die alte...
NT4 weigert sich beharrlich in einem HP1716T-MO-Drive das Medium zu formatieren.Der Formatierungsbalken läuft zwar, abe am Schluß kommt die Meldung: NT konnte die Formatierung nicht beenden!Kann mir...