Hallo ich habe gleich 2 probleme.1.Habe eine IBM DTTA 351010 10,1 GByte wird von meinem Bios auch richtig erkannt. Nur beim Part. mit Fdisk egal ob unter Win oder Doswerden immer nur 9670 MB...
HalloMir wurde vor einiger Zeit eine IBM DCAS 34330 SCSI Festplatte OEM als UW-SCSI mit entsprechendem Controler verkauft.Beim aufrüsten des speichers fiel mir auf das zwar ein IBM DCAS...
Hallo,habe vor, meine EIDE-Bootplatte gegen größere SCSI-Bootplatte auszutauschen.Bisher: EIDE-HDD SCSI-HDDNachher: SCSI-HDD SCSI-HDDMit Drive Image habe ich die Partitionen C Boot ,D,E der alten...
hallo,ich habe folgendes problem. mein pc erkennt meine 2festplatte nicht richtig.im bios ist sie zwar eingestellt und auch die hardwareerkennung von win98scheint sie zu erkennen, jedenfalls ist sie...
Hallo,habe 450 SCSI mit Fujitsu Platte 18GB. Läuft alles wunderbar bis auf Scandisk und Defrag. Hier bricht WIN98 mit der Fehlermeldung Zu wenig Arbeitsspeicher 256 MB- sollte reichen , beenden Sie...
Hallo Leute,will mir eine Maxtor aus der Serie 4320 zulegen. Sind das gute Platten oder kennt jemand Probleme?Gruß Stefan Stefan Antwort:gut, schnell, leise, kühl... 3 jahre garantie... und zu guten...
HalloWer hat Erfahrung mit FAT32 zurück zu FAT16 ??Ich habe gehört das geht mit dem Partions-Magic 4.0Nun habe ich mir das Programm gekauft. Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so einfach...
Hallo,habe aus Gründen der Pfadübereinstimmung verzweifelt versucht, meine SCSI-Platte mit den Partitionen C primär,aktiv ,D,E erweitert und die EIDE dann mit F,G,H erweitert zu versehen.Die EIDE...
Auch mein Rechner hatte die Probleme die 10 GB der IBM zu erkennen.Ich habe sie mit 16 Heads und User im Mode LBA im Bios eingetragen.FDisk hat dann jedoch nur ca. 8,3 GB zugelassen.Ich habe Win95 im...
himeine moicropolisplatte wurde gestern von meinem computer noch erkanntheute wird nur noch meine ibm und mein cd rom erkannt?kabel ist nicht abgerutschtweis einer rat??ciao pit
Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania
Mein Rechner stoppt beim starten nach dem Hochzählen des Speichers mit der Meldung Wait und wartet auf einen Tastendruck.Das ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber auf die Dauer. Ich weiß nicht...
Hi,Kann ich eine SCSI-3 HD IBM DCAS34330 an einen SCSI-2 Controler DAWI 2974 betreiben, wenn ja wie ? Ich habe Sie unter Win95 zwar in der Systemsteuerung unter Laufwerkeaufgeführt, kann aber mit...
hallöchen...ich habe mir eine neue festplatte eingebaut und stehe jetzt vor demproblem,daß sich die platte den lauwerksbuchstaben d krallt,obwohlich eigenlich j zuweisen wollte,grund sind mehrere...
Habe in einen Rechner mit 2940 UW SCSI - Kontroler mit vorhandener Seagate ST19171W zusätzlich eine IBM DDRS-39130D eingebaut. Windows wurde danach auf der Seagate wegen Systemchrash nochmals neu...
Hallo!Mein Problem: Eine IBM DDRS-39130 SE Festplatte bekomme ich an einem Adaptec 2940AU problemlos zum Laufen, eine DDRS-39130 LVD/SE aber nicht. Woran kann s liegen? Muß für die LVD HDD ein...
Hallo,meine Festplatte ist geteilt in C und D. Und als ich den Rechner mal neu gestartet habe war D auf einmal weg. Bitte helft mir!!!Vielen Dank im Voraus,Kurt Kurt Antwort:Ist D: nur in Windows weg...
Meiner Meinung nach bremst meine kleine 500 MB SCSI-Festplatteden Brennvorgang meines Philips CDD2000 dermaßen, daß ich ständig dieFehlermeldung runtime error bzw. Datentransfer to slow erhalte.Die...
hi,ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf eines U2W Systems lohnt, oder tuts ein UW Contr. noch ne Weile?Wie siehts aus mit dem Preis/Leistungs Verhältnis?Gebt mir doch ein paar tips...Danke...