Wir haben Probleme mit einer 4 GB Samsung und einer 5 GB WesternDigital. Hängt man die eine ab, so kann mit der anderen problemlosgearbeitet werden. Zusammen ist z.B. ein Datentransfer copy voneiner...
HalloMeine 8 GB IBM-Festplatte hat einen Lagerschaden.Ich soll die Platte zu ComputerProfis zurücksenden und bekomme dann nach mindesterns 3 Wochen eine neue!Meine Frage: Ist diese Vorgehensweise...
HalloFrage: Kann man eine 10,1 GB HD nur mit einem Diskmanager ansprechen?Mein BIOS erkennt die Platte auch mit voller Kapazität, jedochkann ich unter Win95B nur die ersten 8 GB formatieren.Bringt...
Kennt jemand von euch ein Programm,mit dem es möglich ist,ein Low-Level-Format von ner HD durchzuführen ?Mein BIOS bietet mir einen solchen Befehl nicht an Sven Hansen Antwort:Ich würde daß lassen...
bitte, bitte helft mir doch,ich brauch unbedingt so eine Diskette... SQ 400? Danke Markus Antwort:Habe die Disks bei einem Händler im Internetgesehen , frag doch mal...
Hi,hab grad unten die Info über IBM-Festplatten-Klackern gelesenund frag mal so in die Runde, ob jemand ähnliche Probleme währenddes Betriebes bei Fujitsu MPC3064 erlebt hat. Da tritt bei mir...
jaja, das Thema ist in ähnlicher weise unten behandelt worden, aber ich habe folgendes Problem:Meine IBM DTTA 350840 8,4 GB hängt am Epox MVP3E-M Bios vom 4.1.99 Das BIOS erkennt die Platte mit...
Im Rechner Siemens Nixdorf Expert ist eine SCSI uns eine IDE Festplatte.Die SCSI Platte soll booten. Die IDE-Platte hat nur eine erweiterte Partition Daten. Booten von SCSI-HD läßt sich im BIOS...
Hi!Ich hab ein Abit BH6 und ne IBM-Platte 10GB . Diese unterstützt zwar UDMA aber es klappt bei mir nicht!Die CD, die beim board dabei war, hatte das Programm nur für Win 3.1, für Win 95 und für...
Hi,ich habe stolz meinen neuen CD-Brenner HP-7200e und meine neue Festplatte IBM-DTTA-351010 am Wochenende installiert, und hatte dabei jede menge Probleme.Hier meine Problembeschreibung und gefunde...
Mein Rechner PII 266 Mhz, 64 MB, 6GB HDrödelt für jeden scheiß auf der Festplatte herrum.Bei vorgegebenen Virtuellen Speicher von 200 MBWer hat dafür eine Erlärung und weiß abhilfe?Gruß Bakky...
Hilfe!!Ich habe folgendes Problem. Habe in meinem Computer AMD K6 II 350, VIA Chip,128 MB RAM, Windows 98 einen DAWICONTROL DC 2976 UW SCSI Controller. Wenn ich an diesen Controller meine IBM DDRS 9,1...
IBM DDRS U2W läuft nicht an meinem DC390u Ich benutze einen Adapter 50- 68 Pin / habe Controller BIOS upgedated Die Platte wird auch im Scan nicht gefunden !!Habe versucht die Platte an anderen...
Beim Einschalten wird auf einmal meine Festplatte Quantum BIG-FOOT 2,5 GB vom BIOS nicht mehr erkannt. Manuelle Eingabe der Festplattenparameter brachte nichts. Am Mainboard liegts auch nicht mit...
Hallo,hat jemand solche Platten und ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht:Beide EIDE-HDD raus, dafür die zwei IBM rein, zusammen mit IBM 34330 Uan Dawi 2975 U-Controller.Die 3433o hat vorher...
. Newi Antwort:fdisk/mbr jimmy Antwort:Um einen neuen Master boot record zu schreiben probiere malfdisk/mbr, anschließend kannst Du Deine Platte normal formatieren!Kleiner Tip:Bei Fat32 Kannst Du bei...
Beim Partitionieren und Formatieren wird der Vorgang abgebrochen und ein Schreibschutzfehler wird gemeldet. DOS läßt sich nur unter Problemen installieren, Windows dagegen überhaupt nicht.Wie kann...
Hallo Leute,ich habe ein höchst merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Unter Win 98 kommt es zu unvermittelten Totalabstürzen, nach denen der Ein/Aus-Schalter am ATX-Gehäuse nicht mehr...
Ich habe ein Adaptec 2940 UW SCSI-Controller, sowie eine IBM 4,3 SCSIUW Festplatte mit einem 68 Mini D-SUB intern verkabelt.Warum bekomme ich beim Booten oder im Bios v. Adaptec nicht die Festplatte...
Hallo allerseits!Meine Seagate 36450A fängt manchmal während des Betriebs an,ganz wild zu schnarren - dabei bleiben die Bildschirmbilder praktisch eingefroren . Nach ca 5 Sekunden ist wieder alles...