U-SCSI Platte an U2W?
von Markus amhi,stimmt es, dass man eine uscsi platte nicht an einen u2w contr. anschliessen kann?wenn ja, warum nicht? Was benutzen u2w scsi devices an kabeln pol. ?inwiefern lohnt sich der kauf gegenüber...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hi,stimmt es, dass man eine uscsi platte nicht an einen u2w contr. anschliessen kann?wenn ja, warum nicht? Was benutzen u2w scsi devices an kabeln pol. ?inwiefern lohnt sich der kauf gegenüber...
Eine neue IBM-351010 macht hin und wieder ein merkwürdiges Klackenvon sich. Hat das irgendetwas mit dem Justieren der Schreib-/Lese-köpfe zu tun? Ist die Platte vielleicht Defekt?Sind die Geräusche...
Hallo!Der Intel-BM-Treiber V 3.02 lässt sich bei mir unter W95/950a nichtinstallieren.Müssen hierfür die Platten eigentlich explizit Busmaterfähig sein? Seagate Medialist ST32122A Im Heftchen...
Hi,seit einiger Zeit schreibt mein SyQuest LW SCSI sehr langsam.Ich benutze das Laufwerk z.B. um Images zum CD-Brennen zwischenzuspeichern.Beim Lesen der CD mit dem TEAC CDR55S 12-Fach sinkt die Lese-...
wer hilft mir? Ich muß Häufchen, will aber net, weils so gemütlich ist! DusselHussel Antwort:Tja Du Armer,da kann mal wohl nix machen.Scheiss Dir doch einfach ins Höschen...oder in den Flur,oder...
Hallo..ich habe da also ein Gigabyte 6BA PII BabyAT und die IBM DTTA 6,4 GB.Nur dieser mitgelieferte Busmastertreiber von Xeros oder so ist ja wirklich bescheiden. Ich messe, so für zwischendurch,...
Hy Freaks und großer Freak Nickles ,trotz Studium der Bibel von o.g. Autor haben wir folgende Probleme:Neuen Rechner zusammengebaut, trotz Nichtbeschriftung der Towerkabel alle Led s am Leuchten,...
Hat einer Erfahrung in diese Konstellation1x primär DTTA 3510101x sekundär DHEA 38451und W98 zeigt den sek. Port mit Fehler an.Mit einer Maxtor am sek. Port ist alles OK.Tip?grußJens jens
hallo,ich habe ein asus boad p2b und win95 erst version mit der endung a service pack installiert die busmaster treiber habe ich installiert aber unter eigenschaften der festplatt gibt es kein...
Ich betreibe eine UW SCSI HB mit 8,2 GB an einem Adaptec 2940UW unter WIN 98 1 Partition . WIN98 erkennt, daß die Platte 8,2 Gb hat und zeigt es korrekt z.B. im Explorer unter Eigenschaften an ABER...
Hallo!Ich hab ein großes Problem mit der SEAGATE ST32531A in Verbindung mit einem ATAPI ZIP100 Laufwerk und dem Asus 5A-B Board.Zusätzlich ist noch eine 8.4 GB IBM und ein CD-ROM drin.Also, wenn ich...
Wer Hat eine Micropolis Festplatte und kann mir sagen wie er siegekühlt hat . Ich suche nach einer Lösung mit Rahmen 5 1/4 auf3 1/2 Zoll mit Lüfter , am besten gleich für 2 Festplatten.Da aber der...
Hallo Leute,ich hab mir vor einigen Tagen eine IBM DRVS U2W Ultrastar LZX Platte gegönnt. Diese Festplatte gibt es in verschiedenen Cache-Ausbaustufen 1 bis 4 Mb . Da meine 4 MB haben sollte, würde...
Ich habe mir vor 1,5 Jahren meine IBM 4,3 SCSI Platte mit Rechner drumrumgekauft und bin super erschrocken, als ich letztens losgetigert bin, um noch eine dazuzukaufen. Die Geraete sind ja kaum...
Hallihallo habe mir kürzlich ein internes Iomega-Zip Laufwerk zugelegt, problemlos eingebaut und installiert. Die ganze Sache funktioniert auch ganz gut, nur kann ich über Start - Beenden - Im...
Wo finde ich diesen Disk Manager von IBM ? Mac Antwort:sorry wollte dir eigentl. helfen, aber sieh selbst was rausgekommenist...The original message was received at Tue, 9 Feb 1999 19:29:46 GMTfrom...
Ich habe in meinem Rechner eine neue Festplatte IBM 10,1 GB IDE eingebaut habe treten folgende Effekte auf:1. Es lassen sich nur die ersten 8,4 GB der Platte ansprechen2. Im Win95 Gerätemanager steht...
Ich habe zwei IDE Controller im Gerätemanager installiert, aber nur einmal einen Bus-Master Treiber, uund zwar zwischen dem Eintrag des ersten IDE Controler und dem zweiten IDE Controlers. Ist das OK...
Ich habe eine 10 GB-Festplatte.Erkannt wird nur 8,4 GB.Gibt es ein Bios-update um den INT13 zu erkennen für das FIC PA 2005Motherboard ???Danke Gisbert Gerike
Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus