Micropolis Stinger (SCSI) defekt
von Markus amHabe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...
Hallo,ich habe keinen IDE-Port HDD/CD/Brenner SCSI mehr belegt, im Bios ist alles Disabelt und im Win 98 wurden die Treiber gelöscht. Trotzdem zeigt mir der Bios-Monitor beim booten PCI-IDE Bridge......
Hallo,ich wüßte gerne wie man eine virtuelle Festplatte im Ram einrichtet.Bin für jede Hilfe dankbarMichael Michael Antwort:Hi !Diese Möglichkeit gab es einmals unter DOS auf jeden Fall in Version...
Ich habe eine IBM DTTA 10GB in 4 Partitionen unter Win98 mit Fat32. Nach jedem Neustart ist die Platte immer bis zu 50 fragmentiert selbst wenn ich direkt vor dem Runterfahren Defrag ausgeführt...
Seitdem ich die tolle Busmaster Treiber für die IDE Controlerinstaliert habe, schalten die Platten nicht mehr in den SleepMode.Geht das mit Busmastering nicht mehr? Wenn ich sie deinstalliere fluppt...
Hallo zusammen,vielleicht könnte mir jemand nen Tip geben!Ich werde mir eine ca. 9 Gb UW-SCSI Festplatte zulegen.An meinenm Adaptec 2940 UW hängt bereits eine IBM DCAS 4,3 Gb Platte,mit der ich...
HalloHabe mir mir besagte Platte geholt und kann im Windows 95B keinDMA einstellen.Stellt Windows automatisch auf DMA oder liegt es an irgendwas anderem? BX-Board Chris Antwort:Du mußt den...
Ihr habt so viele Festplattenprobleme und ich weiss eine gute Homepage!www.pc-disk.de Kathrin
Hallo,ich benoetige unbedingt genauere Informationen über die Micropolis 3387WS 8,7 GB SCSI-3 Festplatte.Im speziellen waee es fuer mich wichtig genaueres ueber die verschiedenen Jumper zu erfahren,...
hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
Hallo,kann mir jemand eine sehr gute aber noch zu bezahlende SCSI-Festplatte empfehlen?Vielen Dank schon mal im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo Antwort:Tach Chocobo,leider hast Du nicht gesacht welches...
Hallo und Hilfe!!!Ich besitze eine Maxtor 90680 D4 6,8 GB und ein DFI P5bv3 rev.B Im BIOS wird erkannt das es sich um eine UDMA 2 Platte handelt, aber im WIN 98 sollte das Kontollkästchen sein für...
Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...
Hi,Nach Mainboardwechsel auf ASUS P5A-B mit AMD 350 Proz wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt. System ist Win95 mit FAT32,auf DOS-Ebene erhalte ich beim Partitionieren mit FDisk die Meldung...
Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...
hallo leute,sorry dass ich euch mit sowas noch belaestige, aber vielleicht kann jemand helfen.configuration:486 dx2 - 66 mhz696 mb wechselplatte ide, hersteller ?, die maschine ist von vobis ......
Ich habe eine WD 34000 Festplatte, die in C und D partitioniert ist.Die Platte lief bis dato ohne Probleme. Seit neuestem ist Partition D schneckenlangsam. Auf beiden Partitionen sind ca. 600 MB...
Habe drei IDE Platten, werden alle vom Bios richtig erkannt.unter fdisk wird 2.Platte primärer Controller SLAVE statt mit 1,2 GB nur mit504 MB und NON-DOS angezeigt. ursprünglich 1 ext.Partition mit...