Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Ich habe ein kleines Problem, denn ich möchte eine UW-SCSI Festplattean meinen Adaptec 2940 AU anschließen. Meine Frage ist nun ob dies mit einem Adapter möglich ist? Ralf W. Antwort:Hallo !Bei mir...
Ich habe eine 4,3 GB Quantum Bigfoot in einem Pentium 266 mit 64 MB RAM. Die Platte ist in 3 Partitionen unterteilt. Rechner und Platte sind ca. 9 Monate alt. In letzter Zeit passiert es immer...
WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...
Hi EverybodyIch kenn zwar PQMagic, hab es aber nicht zur Verfügung.Ich suche nun nach ner preiswerten Lösung, eine HD unzupartitionieren.Auf meiner Kiste sind Win95 und DOS6.2 und jetzt soll REDHAT-...
Nach Einbau einer neuen WD 6,4 GB Festplatte habe ich meine alte Seagate 2,1 GB als Slave am ersten Port und auch testweise als Master am zweiten Port mit dem CD ROM angeschlossen. Nachdem ich die...
Wenn ich bei der NEC D3747 den DMA Modus einschalte, stürtzt mein System beim kopieren öffters ab! Überall wird geschrieben, dass der DMA Modus so gut sein soll - bei mir ganz und gar...
Hallo,habe eine kleine ISA Steckkarte ohne Blende, die bei nem Zip Drive dabei war.Es ist ne Adaptec AVA 1502. Ich habe in meinem Rechner schon nen Scsi Contr. drin, kann ich die Karte zusätzlich...
Ich moechte mir die 10 GB-Platte von Western Digital zulegen.Gibt es Probleme wegen der Groesse der Platte ?Ich habe mal gehoert das es bei 6,4 GB eine Grenze gibt, wie die frueher bei 500 MB. Gibt es...
Hallo,hab ne Fujitsu MPA 3035ATU erkannt im Bios mit 3.5GB von Linux-System in Win95b-System umgebaut.Nun ist Sie auf einmal 40.3GB groß und fdisk kann nicht darauf zugreifen. Was kann ich...
Was hat es eigentlich mit diesem Ultra, ULTRA-WIDE, usw. auf sich? Brauch ich einen SCSI-Controller der ULTRA-WIDE-Klasse, wenn ich nur einen Brenner und 1-2 Festplatten anschließen will, oder reicht...
Platte wird beim booten als UDMA 2 erkannt, in Eigenschaften von Generic DISK Typ 46 ist das berühmte Häkchen bei DMA, trotzdem liegt die Prozessorauslastung beim Kopieren großer Dateien bei 100...
Ich habe ne neue IBM DDRS 34560. leider findet mein Contoller DC 390u die Platte nicht :- Ein NMC UW findet die Platte.Kann dies an verwendeten Adapter 50 - 68pol liegen ??Oder hat jemand ähnliche...
Hi Leute,möchte mir eine neue Eide Festplatte kaufen, so um die 8 GB und mehr.Sie sollte ein 512 Kb Cache haben und schnell sein.Welche Platte könnt Ihr mir empfehlen ?Ich bin für jede Antwort...
Bestimmt ist diese Frage oft gestellt!Mein Bios erkennt nicht 10.1 GB, sondern nur8.xx GB ASUS PI55T2P4, AWARD BiosHilft Bios Update?Bitte um Hilfe ALEX Alex Meister Antwort:Hi,ja - die 8,4 gb-hürde...
Hi!Tja, dank eurer Hilfe werde ich mir wohl nun einen Symbios Logic 8751SP-SCSI-Controller UW und den TEAC CDR-55S-Brenner zulegen...aber wie siehts bei den Festplatten aus?Warum kostet eine IBM DCAS...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....