Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...
Hallo ,folgende Frage :In meinem externen SCSI-Gehäuse ist das CD-Rom als letztes Gerätam Bus per Jumper terminiert.Das interne 50-pol. Kabel läuft aber noch weiter zu einem...
Hallo Leute, ich möchte mir eine IBM 10 GB Platte mit 7200 Umdrehungen zulegen.Mein Board ist das Gigabyte ATX 3, BIOS Version 3.8 .Ich habe es irgendwo läuten gehört, daß derart große IDE...
Ich möchte auf SCSI umsteigen.Was für einen Controler nicht zu teuer sollte ich kaufen? Was für eine Festplatte hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?Vielen Dank Leif Klinkhardt Antwort:Hi...
Hey, wo gibt s 8-12 fach SCSI CD-Rom Laufwerke, wo mindestens4-fach Audio CD s extrahieren können. Gibt s so was überhaupt Von welcher Firma, wiewiel kostets? Deutschi
Hallo,nach einem Stromausfall bootet mein Rechner nicht mehr von der Festplatte,er bricht mit der Meldung Missing operating system ab,wenn ich von Diskette boote und die Festplatte ansprechen will...
Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...
himeine micropolisplatte 4345 4,5gb wird beim scannen des dawicontrollers nicht erkannt system bleibt beim scannen hängenmein cd rom scsi plextor wird erkannt ohne platteauch platte alleine ran und...
Hallo,nach dem Austausch des Mainboards wird eine IDE-Platte nicht mehr erkannt. Weder beim einstellen auf AUTO, noch mit den Werten der Platte. Auch beim IDE Auto Detect wird die Platte nicht...
Tach,Ich habe kürzlich besagte IBM Festplatte erworben und mein Bios Abit BX6 hat sie auch richtig erkannt. Allerdings muss ich jezt feststellen das Die Platte fertig formatiert nurnoch 9.4 GB...
hiIch habe einen Adaptec SCSI-Controller bekommen und möchtevon SCSI booten. SCSI-Bios ist drauf, nur weiß ich nichtbei welcher Zeile im SCSI-Bios ich etwas umändern muß.P.S. Windows/Dos zeigt die...
Wer kann mir sagen, was das ist, HDD S.M.A.R.T. ? Mein Board schreibt das, wenn ich von IDE boote, aber im ganzen Handbuch steht nichts darüber? Ist das wichtig, gut, schlecht, etc.?Ich hoffe, mir...
hi was bedeutet die bezeichnung av auf meiner uw micropolisplatte 4,5gbdanke schonmalken ken Antwort:Hallo Ken,wenn ich mich nicht irre bedeutet av, daß deine Platte für A udio und V ideo besonders...
Hallo MiteinanderHab da nen kleines Problem mit einer Quantum HD. Sobald ich die Disk anschliesse, eine Partition erstelle und Formatiere bleibt der Rechner beim Booten hängen.Boote ich den rechner...
Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...
IBM kriegts wohl nicht mehr auf die Reihe:Ich habe eine DTTA 6,4GB 5400Upm an einemDFI P5BV3 Board laufen oder eben leider nicht. Das BIOS erkennt nach dem Einschlaten mal eine CHS PLatte PIO Mode 0...
Ich habe zu Weihnachten die Platte DTTA-351010 von IBM bekommen.Aber mein Bios erkennt sie nicht.Bios : Award Modular Bios v4.51PG Award Plug and Play Bios Extension v 1.0aUnter Windows NT 4.0...
HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...
Nachdem dem Installieren vom Busmaster von Intel und ASUS und dem Update für Windows 95bzeigt Windows 95 an, daß die Festplatte sich nicht beschreiben läßt.Ich will es, um die Prozessorleistung zu...