Hallo,Meine Festplatte ist leider voll. Beim Versuch ein paar Dateien zu löschenhabe ich festgestellt daß diese in den Ordner Recylced wamdern, es mir aber nicht möglich ist diese im Papierkorb zu...
Geschwindigkeitsproblem mit IBM 8,4 GB DTTA Plattedie Win98 Installation läuft auf meinem Rechner sehr langsam PII-350 Mhz . Liegt es vielleicht an einem Festplatten-Defektoder spielt das CD-ROm eine...
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...
Meine neue Festplatte IBM DHEA-38451 wurde vom BIOS und von Windows95 richtig erkannt. Aber DOS erkennt die Festplatte nicht vor dem Start von Windows. Was kann ich tun? Klaus Antwort:Hi!Setz doch mal...
Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...
Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...
Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...
Wass ist denn jetzt besser wenn ich ein Pentium 2 350 hz 4.3GB Festplatte habe und Win 98 installiern will. FAT16 oder FAT32. Und wie kann ich herausfinden welches von beidem auf einer bestehenden...
wer kennt eine Möglichkeit um von einer 1,7 GB Platte das Betriebssystem WIN95 sowie alle Daten auf eine andere Platte 2,5 Gb zu übertragen ???Danke Markus Brunner Antwort:Hallo !!!boote von...
Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...
Ich habe mir ne alte Conner CP 30254 mit 250 MB besorgt, um einen alten 486 nachzuruesten. Ich moechte die Platte als Slave laufen lassen, mir fehlen aber die Daten und die Jumper settimgs. Wer kann...
Hallo,ich habe gelesen, dasz unter NT Dateisystem NTFS die Dateien sehr stark fragmentieren.Gibt es irgendwo eine kostenlose/günstige Möglichkeit ein Defragmentierprogramm zu bekommen?Vielen...
hallo,mein Award Bios hat obige Festplatte einwandfrei erkannt, und gibt diese beim systembooten auch mit der richtigen speichergröße an,aber wenn ich im arbeitsplatz von win98 auf die jeweiligen...
Habe den Festplattencontroller mit einem Masterbustreiber von ASUSaktualisiert. Wie im Report 99 beschrieben verschwand danach dasCD-Rom.Nun wollte ich den second. Port wieder auf Std.-IDE mit...
Wer kennt gute und günstige Tools umversehentlich gelöschte Datenwiederherzustellen?Gibt es im Sharewarebereich solcheTools oder gibt es nur professionelleProgramme? Wo bekomme ich sie her? Guido Rasch
Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...
gibt es eine gute uw scsi platte die ca 4gb hat und schnell und auch noch günstig ist???pepe pepe Antwort:Ich weiß nicht, was Du unter günstig verstehst...aber für 420 DM Computer Profis gibts von...
Also, beim Formatieren meiner Festplatte meldet der Rechnernach ca 96 nicht bereit und bricht ab. Also habe ich neupartitioniert 1GB und dieses GB formatiert. Geht !!!jetzt habe ich noch 200 MB an die...
Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...