Hallo,Meine Festplatte ist leider voll. Beim Versuch ein paar Dateien zu löschenhabe ich festgestellt daß diese in den Ordner Recylced wamdern, es mir aber nicht möglich ist diese im Papierkorb zu...
Geschwindigkeitsproblem mit IBM 8,4 GB DTTA Plattedie Win98 Installation läuft auf meinem Rechner sehr langsam PII-350 Mhz . Liegt es vielleicht an einem Festplatten-Defektoder spielt das CD-ROm eine...
So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...
Meine neue Festplatte IBM DHEA-38451 wurde vom BIOS und von Windows95 richtig erkannt. Aber DOS erkennt die Festplatte nicht vor dem Start von Windows. Was kann ich tun? Klaus Antwort:Hi!Setz doch mal...
Hi,ich habe mit meiner UW-Platte unter NT 4.0 Probleme!Sie macht nur einen Datentransfer von 1,5 bis 2,5 MB pro sec.ich finde das ist etwas dünn, oder nicht!Vieleicht hat jemand von Euch einen Tipp...
Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...
Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...
Wass ist denn jetzt besser wenn ich ein Pentium 2 350 hz 4.3GB Festplatte habe und Win 98 installiern will. FAT16 oder FAT32. Und wie kann ich herausfinden welches von beidem auf einer bestehenden...
wer kennt eine Möglichkeit um von einer 1,7 GB Platte das Betriebssystem WIN95 sowie alle Daten auf eine andere Platte 2,5 Gb zu übertragen ???Danke Markus Brunner Antwort:Hallo !!!boote von...