Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...
Seit einiger Zeit nenne ich eine Seagate Medialist Pro 36530 A HardDiscmein eigen 7200rpm, 9ms . Diese ist an den UDMA-Controller meines NMC5VMMX-Mainboards angeschlossen. Das AWARD-Bios erkennt auch...
Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte von IBM, 4,3GB. Mein Problem ist, das ich mit fdisk nur 2 Partitionen anlegen kann mit max. 2GB. Wenn ich die erste Partition als primär und die zweite als...
hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...
Nachdem ich eine neue Qualtum Fireball EX eingebaut und als FAT32 partitioniert habe, purzeln meine Laufwerksbuchstaben durcheinander. Ich habe jetzt 2 Platten mit jeweils 2 Laufwerken, allerding...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem :Habe einen PC Pentium 120 MHZ geschenkt bekommen ohne Betriebssytem.Beim Einschalten meldet sich der Rechner wie folgt :Hardrive Seagate ST......... ist...
ich habe ein großes problem un zwar kann ich auf meinem laufwerk e: festplatte 4,1 GB halbiert also 2,1 und 2,0 kann ich nur ganz bestimmte ordner alnlegen und zwar die von windows neuer ordner...
Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...
An alle Experten,meine neue HD Fujitsu MPB3932AT 3,2 GB schaltet automatisch ab, wenn W98 heruntergefahren wird. Danach legt sie eine längere Pause ein, bevor sie nach einem reset wieder anläuft ca....
Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...
Habe mir eine IBM DTTA 351010 gekauft.Im AMI-BIOS 1996 werden über AUTO-DETECT nur 8GB angezeigt undder Boot-Vorgang bleibt hängen.Bei einer man. Einstellung von 4096 Zyl. 2GB kann gebootet...
Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......
Ich habe mir eine gebrauchte Seagate 43400N in den PC gehängt.Nach langem zähen Ringen gegen unerklärliche Abstürze, bin ich jetztdrauf gestoßen, daß bei meiner HD offensichtlich die...
Hy Leute,weiß von euch jemand, wie man die Clustergröße bei einer Fat32 Partition verändert?Tschau Bonsai Antwort:Wozu?? 4K Cluster sind doch o.k. Christian Buddeweg Antwort:Normalerweise hat eine...
Hallo !Auf meiner Festplatte ist ein 100 non Dos Partiton, de ch nicht wegbekomme. DerAdaptec 2940 UW bringt beim Versuch des Low Level Formates die Fehlermeldung : Undifinated Timeout occurs Beim...
Habe ein Gigabyte Board BX mit PII 350 und eine IBM DTTA 16.8 GB FPWenn ich die NT 4.0 CD im CD-Rom Starte Boote zeigt mir NT nur eine 8.053 GB FP an und läßt sich auch nicht darauf...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Ich habe eine Quantum Atlas XP34550W und nutze den Treiber LXY1.Bei SiSoft Sandra wird mein SCSI-Laufwerk allerdings als IDE/EIDE-Laufwerk erkannt.Als Performance-Tip kommt : schaffen sie sich...
Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...