KAnn mir einer sagen, welche IDE Festplatte mit 8-10 GB zur Zeit recht günstig ist? Oder hat jemand von euch mit einer ähnlichen Platte gut oder schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...
Ich habe zwei o.g. UW Controller. Beide haben das Problem, daß sie in meinem AOpen AX6BC beim booten hängenbleiben. Das Board übergibt an den Controller, worauf auch die Meldung des Bios kommt,...
hikann mir einer sagen ob ich eine uw oder wide festplatte auch an einen conroller anschliessen kann der u2w beherscht???danke schonmal pepe pepe Antwort:Kannst Du ganz problemlos machen, da SCSI...
Weiter unten steht meine erste Message, die sagt, dass Windows mit FAT32 nicht klar kommt.Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Ganz sicher ist jetzt aber, dass wen ich beim Gerätemanager zu...
Kann mir jemand sagen, ob ich eine SCSI-Patte 9,1 GB zu meinem bestehenden System P150, 64 MB EDO, 1,7 GB HD 0,5 GB HD, Win 98 installieren kann. Ich habe nämlich eine IOMEGA-BUZ mit...
Ich moechte meine persoenlichen Dateien beim Internetzugang vor Viren und unerwuenschten Zugriffen schuetzen.Ausserdem habe ich gehoert das die Softwareloesungen zumanlegen zweier getrennter...
Was ist jetzt los?Nach Uptdate von Win95 Rel.B aber FAT16 auf Win98 FAT32 zeigenmeine Festplatten falsche Speichergrößen an. Angezeigt wird z.B.auf Laufwerk E: unter Win98 900 MB free. Nach Kopieren...
Mein Rechnersystem funktionierte fünf Monate lang einwandfrei, plötzlich, nach Softwareinstallationsversuchdes ZIP-Drives ebenfalls SCSI , streikt die Festplatte bei FAT 32 Systemen.Das macht sich...
Ich habe eine IDE-HD als Boot-Disk für Linux verwendet. Jetzt soll sie wieder als Start-Disk für Windows laufen. Mit fdisk habe ich alle Linux-Partitionen entfernt, eine neue Dos-Partition erstell,...
Hallo Leute,ich beabsichtige, eine Quantum Fireball EX 6,4 GB zu kaufen für ca.DM 350,-.Hat jemand Erfahrung mit dieses Platte oder kann mir eine andere Platte mit gleichem...
Habe schon in mehreren Tests gelesen, dass die IBM DGHS-39100 Ultrastar 9LP eine sehr gute Platte sein soll...Nun habe ich aber bei IBM unter Ultrastar 9LP nur eine Platte mitder Bezeichnung...
Ich möchte meinen Rechner von IDE auf SCSI wegen CD Brenner , Scanner und mangelnder ISA Steckplätze umbauenWei kriegt man die Daten von der alten IDE Platte auf die neue SCSI und wie schafft man...
In meinem Award-Bios gibt es keine Option zum Booten SCSI vor EIDE-Festplatte. Das Bios des Controllers Dawicontrol 2975 sieht dies auch nicht vor. Was tun? Möchte nicht gerne das BIOS updaten.Will...
Hilfe!!!!!!!!Ich hab null Ahnung von UDMA und so.Ich hab mir neulich eine Seagate 2,1 GB UDMA gekauft. Dazu einLucky Star 586 VIA 512 KB Mainbaord und 32 MB SDRAM. Dann hab ichWIN95 installiertund...
Ich habe eine Seagate ST43400N Festplatte an einem SymbiosLogicAdapter.NCR810 Bios ist on Board.Im gleichen PC habe ich noch eine IDE Festplatte von WD und einAtapi CD ROM.Nun das Problem: Die...
Ich habe in meinen PC eine 8,6 GB Festplatte eingebaut, und nachdem im Bios nur 8,2 GB erkannt wurden, Ontrack installiert. Inzwischen habe ich aber mein Bios geupdated, und dieses zeigt jetzt beim...
Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...
Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...