Habe folgendes Problem:Verwende SCSI-2 Controller und Festplatte Quantum Fireball 2110 SCSI-2 . Habe zu Weihnachten eine IBM 34330 UW bekommen.Es ist mir nicht gelungen, beide zu betreiben. Die...
Meine Maxtor Platte 2.4MB bleibt beim Partitionieren hängen. Das heisst, sobald ich die primäre Partition erstelle und der Laufwerksintegritätstest startet, tönt die Festplatte nur kurz und danach...
Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...
Danke für den Rat mit den Partitionen, es ist auch das einzig sinnvolle trotz der Verschwendung.Noch eins: IBM 8,4 platte wird nach der neuen Einteilung vom Ranish Partitions-Manager als besserer...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...
Nach erheblichen Problemen mit dem CD brennen HP7200i als Master und Liteon40x als Slave an IDE 2 habe ich durch Diagnose mit dem Sharewareprog. Dr. Hardware einen Komponentenkonflikt am IDE 2 mit dem...
Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...
Hallo erstmal,ich möchte mir eine EIDE-Festplatte in der 8,4 GB-Region kaufen. Ich habe die IBM DTTA und die Maxtor Diamond Max 2880 in die engere Wahl genommen.Jetzt habe ich folgende Frage: Welche...
Ich moechte mir evtl. die oben genannte Festplatte kaufen.Vielleicht hat jemand von euch die Platte und kann mirsagen, was er von ihr haelt.Vielen Dank, Michael. Michael Antwort:leise...
hiich möchte mir ein scsi system zulegen selber bauen nun ist hier immer die rede vom terminieren der festplatte ????ßwas ist das geht das automatisch beim einrichten??????????kann mir jemand eine...
Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...
Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...
Ich habe eine Seagate Medialist 6,5 GB , aber ich kann sie nicht in einzelne Segmente teilen oder sonst irgendetwas mit ihr machen, da laut Hardware-Eigenschaften die Festplatte deaktiviert ist, weil...
IDE Platte IBM DTTA-351680, Betriebssystem W98 und NT4. Nach dem Aufbohren des Motherboard BIOS mittels Flash sind die16 Gigabyte voll da. Ich würde gern alles als FAT partitionieren.Oberhalb 8 GB...
Hallo!Ich habe hier eine DDRS U2W Platte, die ich an einen Adaptec 2940anschliessen will. Dazu habe ich mir einen Adapterstecker 68 pol.Stecker auf 50 pol. stecker gekauft. Der Adaptec erkennt die...
Nach dem Umbau meines Pc s anderes Board und Prozessor bleibt der Pc nach dem erkennen der Festplatte stehen und läuftnicht mehr weiter.Booten von Diskette geht.Wer kann mir helfen? S.P Antwort:SCSI...
Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...
Nach der Installation einer neuen PCI SB128 Soundkarte gab es einige Konflikte mit meiner Netzwerkkarte. Nach allerlei Umsteckaktionen war der Konflickt beseitigt, dafür ware dann die...