Hi!Tja, dank eurer Hilfe werde ich mir wohl nun einen Symbios Logic 8751SP-SCSI-Controller UW und den TEAC CDR-55S-Brenner zulegen...aber wie siehts bei den Festplatten aus?Warum kostet eine IBM DCAS...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....
Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Nach dem Umbau aller Komponenten Alles SCSI. Brenner,CD-Rom,4 8 GB Festplatte und neuer Adaptec 2940W/UW Controler wollte ich das System starten. Ich...
Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....
Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...
HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim Booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
halloist meine scsi platte kaputt wenn sie beim scannen des scsi controllers nicht erkannt wird ???system bleibt beim scanen stehen termienierung habe ich überprüft?danke schonmal harry harry...
Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
hi erst malmab mir die platte gekauft voll gefreuf auf 10,1GBim Bios wird sie sorgar mit 10,14GB angegeben dann habe ich sie mitFDisk bearbeitet und da kamm nur 8,xGB raus !!?mach ich was falsch??...
Folgendes Problemszenario:- beim partitionieren tritt bereits beim Integritätstest der Fehler write protect error writing fixed disk auf- die Platte wird im Bios ohne Probleme erkannt- es ist...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...
Möchte mir o.g.Festplatte kaufen.Hat jemand Erfahrungen damit?Wo gibt es sie z.Z. am günstigsten? Jens Zeitler Antwort:Hallo Jens,hab die Platte heute meinem Bruder eingebaut. Sie ist schön schnell...
Seit ich mein PII -Board auf 83 MHz getaktet habe, war meine Fest-platte 10 GB, IBM unter Win98 extrem langsam haengender Mauszeigerbeim Schreiben... . Wenn ich im Geraetemanager bei der Festplatte...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...
Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...