Hi Ihr!
Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.
Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die Platte:
1. Versuch: meine beiden IDE-Platten C & D noch aktiv, SCSI-Platte partitioniert und formatiert ---> Windows startet
zunächst ganz normal von der IDE-Platte, scheint jedoch dann auf die SCSI-Platte zuzugreifen und meldet "KERNEL32.EXE
nicht gefunden" oder "Nicht genügend Speicherplatz zum ausführen von Kernel32.exe"
2. Versuch: Mit Drive-Copy versuchen, die IDE Partition auf die SCSI-Platte zu kopieren --> Pustekuchen (Fehler #45 CRC Daten)
3. Versuch: IDE-Platten werden beide deaktiviert, WIN95 Bootdiskette rein, SCSI-Platte wird partitioniert unf formatiert.
Anschließend Aufruf vom Windows-Setup --> TEMP-Verzeichnis kann nichtg erstellt werden. Also wieder FDISK starten. SCSI-
Platte wird als partitioniert, formatiert und aktiviert angezeigt. Ich beende Fdisk und stelle fest, daß Laufwerk C nicht
vorhanden ist.
Hat irgendjemand eine Ahnung was da schiefgelaufen ist???
A propos: Bei meiner IBM DDRS 4,5 GB war leider kein Handbuch dabei...auf dem Aufkleber mit der Jumperbelegung kann ich keinen
Eintrag finden, der sich auch nur annährend nach "Terminierung" anhört...??? (Dennis)