Habe Problem nach Win96-Installation: Meine HD war in 3 Partitionen aufgeteilt.Durch einen Fehler mußte ich Win95 neu installieren. Habe also C: formatiert da war NUR das fehlerhafte Win95 drauf und...
IBM DDRS-34560 4.5 GB UW-SCSI 7.5m 7200 U/minWer hat Erfahrung mit dieser Platte bezüglich Lautstärke undWärmeentwicklung? Ist eine Kühlung empfehlenswert?Ist, wenn die Performance in einem...
Ich habe einige alte SCSI Laufwerke geschenkt bekommen incl.Karte und experimentiere fruchtlos und frustriert herum.Ich finde da auch nichts zum nachlesen.Dabei handelt es sich um Fujitsu und HP...
Das Problem: Eine an einen anderen Rechner gehängte Festplatte wurdeformatiert, wobei die Platte offensichtlich mit mehr MB s belegt werdensollte BIOS-Info für das arbeitende System , als sie hat....
Ich versuche eine 80MB Festplatte in einem alten Rechner 486DX/33 zum laufen zu bekommen.Die Festplatte ist von Western Digital IDE . Angeschlossen an einen IDE Controller in meinem neuen System...
Auch wenns ein altes Thema ist: Leider finde ich am Brett nichts, mit dem was anfangen könnte, persönliche Präferenzen ohne nachvollziehbare Begründung bestimmen das Niveau.Ich habe SCSI 2940,...
Hallo ihr,ich weiß, diese Frage wird bei euch vielleicht ein Schmunzelnhervorrufen, aber wieso erkennt Fdisk nur 504 MB meiner 3,4 GM Platte?Das Bios Award 4.51 erkennt die Platte automatisch mit den...
Suche seit Stunden bei Microsoft den Bus Master DMA Treiber für Windows 95b finde ihn aber nicht.Wer kann mir vielleicht den neusten Treiber per E-Mail zusenden?Muß UltraDMA/33 unterstützen.Vielen...
Ich habe eine Festplatte von Maxtor mir 4 Gb Speicher. Laut Prospekt soll sie den UDMA Modus unterstützen. Wenn ich den Busmastertreiber von Intel benutze und das Hänkchen von DMA aktiviere, dann...
Meine neue SCSI-Platte eine IBM DCAS 34330 ist,was das On the fly -Lesen angeht,wesentlich langsamer als meine IDE-Platte eine Quantum Fireball 4.3SE Mein Controller ist ein Tekram DC390,der eine max....
Ich wollte einen SCSI-Controller mit Symbios 53C810A-Chip am Asus-board betreiben. Zugriff auf die Platte ist o.k. wenn ich von Disk boote . Booten von Festplatte IBM DORS klappt nicht.Wer kann...
Hallo Leute,habe neue Platte eingebaut - alle LW-Buchstaben durcheinander!Müsste an zweiter Platte war D: logisch die Partion auf primärbringen, dann wäre alles wieder OK.Wie geht das, weiss jemand...
Ich habe eine SCSI Festplatte zusätzlich zu einer IDE HD eingebaut.Wie erreiche eich jetzt, daß meine 1.SCSI Partition als Laufwerk C:erkannt wird?Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch von SCSI...
Ich suche eine gute SCSI-Platte ca.4-5GB bis 600DM.Kann mir jemand solch ein Teil, in der angegebenen Größenordnung, empfehlen?Besten DankPaddy Paddy Antwort:Hallo Paddy,ich kann dir die IBM...
Beim Bekannten ist nach der Installation von verschiedener Software folgendes Problem aufgetreten:Der Rechner wollte nicht mehr starten, angeblich kein Himem.sys - Datei war jedoch vorhanden - also...
Wo bekomme ich neue IDE Controller Treiber her? Bitte Haendler oder Internetadressen. Danke! daniel Antwort:Hallo Daniel,IDE-Treiber bieten Intel / Microsoft aber auch dein...
Hi!Wenn ich mit den Norton Utilities 3.0 den physischen Festplattenbenchmarkdurchführe bekommt meine IDE Quantum Fireball ST 4,3GB ca. 4,5MB/sund meine U-SCSI IBM DCAS 4,3GB 7,7MB/s !Bei einem...
Halli Hallöchen!Neulich habe ich eine Festplatte mit einem Modus gesehen, der sichUDMA 2 Ultra DMA /2 vielleicht ausführlich nennt. Was ich wissen möchte, ist ob dieser Modus schneller langsamer...
Wo finde ich die neueste Version des Treibers ESDI_506.pdr.Eilige Sache.Für schnelle Rückantwort wäre ich dankbar.Im übrigen, enhält das Buch PC-Tuning haarsträubende sachliche und technische...