Seagate 3,2 GB, Einbau
von daniel am 1 AntwortWer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wer kann mir Hilfestellung zu meiner neuen Festplatte geben? Zur Story: Alte kleine Platte Quantum Maverick soll voruebergehend mit der neuen Platte zusammengeschlossen werden, um einige Dateien zu...
also das ding is folgendes: ich habe ne 1.festplatte also C: namens IBM DCAS 4.3 GB SCSI in Verbindung mit dem hostadapter adaptec 2940. jetzt will ich eine etwas ältere SCSI Platte Quantum Empire...
Auf meiner alten Festplatte Seagate ST31720A war ein Ontrack Festplattentreiber installiert.Nun möchte ich die Platte in meinen neuen PC einbauen, werde aberden Treiber nicht richtig los.Fdisk /mbr...
Ich habe eine zweite Festplatte 8,4 GB in meinen Rechner eingebaut,angeschlossen, im Bios angemeldet und als slave gejumpert.Auf der ersten Platte läuft WIN 95 und erkennt die neue Platte auch...
Ich habe leider noch immer ein Problem bei der Installation der Bus-mastertreiber für den neuen VIA-Chipsatz. Nach fehlerfreier Installation bekomme ich permanent Fehlermeldungen beim Zugriff...
Hi Leute!hab da ein Prob.Habe bei einem Bekannten eine Maxtor 4,3 GB Festplatte eingebaut.Funktioniert soweit alles, aber beim Hochfahren des Rechners werden nur 86 MB angezeigt.Pentium 60 System mit...
Gibt es vielleicht ein FAT32 zu FAT16 Konverter? Gianni Antwort:Partition MagicciaoFred Fred Antwort:Hi,benutze bloß nicht Partition Magic dafür, wenn Du danach wieder Windows installieren willst,...
Ich hab ein aktuelles angebot einer IBM Festplatte Ultrastar 9ES 9,1 GByteDFRS und möchte wissen, ob das R noch immer für Recycled steht ? Jan Eicker Antwort:Geh auf die Webseite von IBM und suche...
Kann mir jemand ein Datenblatt incl. Jumperung für eine Micropolis 1548mailen ? Peter Antwort:Micropolis ist Pleite . Versuchs übern Händler. Alternate wäreeinen versuch wert , hier kannst du...
Ich habe am Bios rumgespielt und meine IDE Festplatte von 6 MB/s auf 20 MB/s raufgeschraubt. Danach kam dieser blöder Modi und diese Ausrufzeichen.Nach dem rückstellen der vorigen Einstellungen war...
Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...
Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...
Habe eine IBM DGHS 9,1 GB SCSI Festplatte und weiß nicht ob diese terminiert ist oder nicht.Kann mir jemand sagen wie man dieses erkennen kann. Andre Antwort:Hallo,André,... indem man nachsieht, ob...
Kann ich mit einer scsi platte an einem ide brenner brennen oder gibt das probleme? Matthias Antwort:Hallo, Mathias,nein, es sollte keine Probleme geben...Gruß,Dynamike Dynamike
Durch einen Fehler im Netzteil haben bei mir zwei Festplatten aufgegeben Maxtor 7850AV und Seagate ST52520 , die Datenmäßig physisch noch ok sind. Habe mir gedacht, vielleicht hat jemand ne physisch...
Hallo !Durch die Seite www.bmdrivers.com und den Besuch der Intel-Seiten habe ich endlich die richtigen Antworten gefunden. Besucht die bmdriver.com Page auf jeden Fall, wenn Ihr Fragen zu...
Leider muß ich mir wegen chronischem Platzmangel eine zusäztlicheFestplatte zulegen und frage mich nun, ob sich die deutlich höherenKosten für eine SCSI - Platte lohnen . Ich benutze den PC zur...
Hallo,ich habe mir eine neue Festplatte gekauft Quantum Fireball 4,3GB .Das BIOS erkennt die Platte optimal es ist die einzige am Primary-Port , jedoch sagt fdisk von DOS 6.2 etwas anderes, folgende...
Hallo! Nach einigen abenteuerlichen Versuchen, meine neue 4,3 GB Futjitsu-Platte Ultra DMA 33 auf einem Abit Motherboard Datum: 04.10.96 in meinem Pentium 133 gekauft im Frühjahr 97 zum Laufen zu...
Hallo, im Tuning Report steht ausdrücklich, daß KEINE einzige Windows 95 Version a,b,c Ultra DMA 33-tauglich ist. Das Anklicken der Checkbox DMA reicht laut Michael Nickles nicht aus ! Er empfiehlt,...