Meine neu erworbene Quantum Viking 4,5 SCA läuft nur,wenn ich inmeinem Symbios Controller-Bios die Platte auf asynchrone Datenübertra-gung stelle. Der Adapter der einfach auf den SCA Anschluß...
Hi!Ich hab einen PII mit Asus P2B-S, IBM DDRS 4,5BG UW-SCSI und eine Quantum Trailblazet TA 850 IDE .Unter Windows NT wird die Trailblazer als fast 4GB große Platte erkannt. kann das ein Fehler des...
Hi,ich habe einen Pentium II mit ASUS P2B-Board und einer IBM-FestplatteDHEA 36481. Im BIOS ist der Schalter für UDMA auf Auto , desgleichendie Optionen für die IDE-Ports. Auch habe ich das...
Hallo,ich möchte mir 2 neue HDDs U oder UW-SCSI, 7200 U/min, min. 4,3 GB kaufen. Bevorzugt sind Micropolis-HDDs da sie derzeit sehr billig sind. Wer kann mir HDDs von Micropolis empfehlen und wer hat...
Kann es sein das IBM-Platten und Plextor ein Problem zusammen haben?Mein CD-Laufwerk wird auf einmal nicht mehr erkannt.Mit einer Seagate habe ich keine Probleme. Volker Antwort:Ich betreibe das...
Habe ein Problem mit meiner Festplatte und wüßte gerne wie ich sie mit einem Low Level Formatierung vielleicht wieder hinbekomme.Gibt es irgendwelche Parameter oder ein bestimmtes Programm und wo...
Habe vor kurzem als Tuningmaßnahme gelesen, man sollte bei Eigenschaften von Festplatten bzw. von CD-Rom-Laufwerken die Option DMA aktivieren.Nun mein Problem, es befindet sich auf meinem System...
Nach einer Neuinstallation von Win95b war mein System so langsam.Ursache keine UDMA33 Unterstützung durch den Controller.Also Treiber update mit PIIX3 /PIIX4 doch dann war mein Dos CD-Rom weg. Wie...
Hi,ich habe vor einem halben Jahr den passenden Busmaster-IDE 3.X Treiber fuer mein ASUS-Board installiert. Damals hatte ich keine Ultra-DMA/33 Festplatte. Nun habe ich mir eine Ultra-DMA/33 faehige...
Hallo Leute !Ich will mir eine UW-SCSI Festplatte zulegen. Ich habe bisher mit einer sehr guten und schnellen EIDE IBM Festplatte DCAA 34430 gute Erfahrung gemacht und wollte jetzt von Euch Tips zu...
Im System waren als C: eine 160MB FP und als D: eine 540Mb FP. Die D: war aufgeteilt in D: und E: a 270MB. Nach Einbau einer neuen C: mit 6,5GB wurde die alte C: als D: erkannt und die ehemalige D:/E:...
Unter Windows NT 4.0 WS-Version sind plötzlich auf der C-Partition Bootpartition alle Dateien weg und nix geht mehr. Ich wüßte nichtwas ich gemacht haben soll. Der Händler hat daraufhin die...
Hibei einem Kumpel habe ich nach einem Windoof Crash Crashen kann s wirklich gut mit Fdisk die Partitonsgrößen ein bischen verändert, alle Partitionen C,D,E neu gebootet und Wind... neu...
Kann ich meine alte 1GB-Platte anstelle von Disketten für Sicherungskopien nutzen? Was muss ich tun, damit irgendein Fehler oder Virus nicht auf diese HD übergreift und ich auch nach einem Supergau...
Hallo!Habe eine Festplatte IBM DHEA -38451,8450MB.Folgenes Problem:Bei Fdisk wird nur 504MB angezeigt.Im Bios auf Festplatte auf Auto gestellt.Festplatte im Bios Suchen lassen,Anzeige...
Ich habe hier ein seltsames Problem:Wenn ich bei meinem EPOX SuperSockel7 Board K6/2 den UDMA unter Win98 für die Festplatte 1. Kanal aktiviere, kann ich mit meinem Pioneer DR-A20S keine Audiodateien...
mein DEC-PC Celebris 590, 1995 ist mit PCI Technologie und einem Pentium 90 Mhz ausgestattet. Zusätzlich ist eine Festplatte IBM mit 2 GB, Bootdisk , die nun fast voll ist, eingebaut. Nun habe ich...
Betreff: SCSI-Controller erkennt Festplatte nichtMit ähnlichem mache ich seit ein paar Tagen rum: IBM DDRS 34560 ULTRA 50-pol. Stecker an diversen Adaptec-Controllern AVA-1502 ISA, AHA-2940Fast PCI,...
HalloIch besitze drei SCSI-Festplatten 1080 MB, 2.1 GB, 3 GB .Mein SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U / AHA-2940UWTrotzdem finde ich im Gerätemanager, beim Festplattenlaufwerk- Controller, einmal...