Hi,habe seit Ewigkeiten eine Quantum Sirocco 2,5 GB in meinemRechner. Diese lief als D: immer problemlos unter Win95. Kürzlich habe ich mir eine IBM 8,4 GB als C-Platte eingebaut vorher WD 1,2 GB und...
Hallo,ich habe mir auf Anraten einer Zeitung bei Intel den HD Driver heruntergeladen. Vorteil: es steht nun im Gerätemanager drin, was ich für eine Festplatte habe. Nur das Kästchen DMA ist futsch,...
Wer kann mir ein Tip geben?Ich versuche zu einer Maxtor 1GB Festplatte eine zweite Quantum 4.3GB zu betreiben. Vom Bios wird sie soweit bemerkt. Nun wird sie aber, egal ob durch die Autodetect...
Hallo !Meine SCSI-Platte ist voll und ich hatte hier noch ne alte 500MB-EIDE-Platte liegen.Also nicht faul, neues Bios besorgt, Platte eingebaut prim.pc-ide master BOOT DISK SEQUENCE auf SCSI vor IDE...
Ich habe meinen SCSII-controller gewechselt.Seit dem will meine SCSII-Platte immer D heissen, anstelle wie zuvor F.D ist aner ein Segment meiner C-Platte mit windows drauf. Wenn ich die SCSII-Platte...
Welche Möglichkeiten gibt es, defekte Cluster einer Festplatte zu reparieren. format c: -hatte keinen Erfolg Bernhard Antwort:versuch mal eine low-level-formatierung unter DOS beim Adaptec beim...
Hallo.Ich suche eine Festplatte um die 6 MB. ATA Wer kann mir etwas empfehlen?Zur Zeit liebäugele ich mit der IBM DHEA 36480 oder 36481. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist die gut??Danke für...
Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen..........Mein Rechner spinnt oder besser meine Festplatte...Ich hate Win 95 drauf und wollte nun die Vollversion von Win 98 drauf ziehen...Hierzu löschte...
Hallo,ich habe in meinem Rechner 2 Maxtor-Festplatten installiert. Sie laufenzwar beide, aber im Geräte-Manager wird angezeigt, daß der Kompatibilitätsmodus eingeschaltet ist.Was bedeutet das?Zur...
HI!Nach einem 1.Platz der Festplatte VG-36483A im Testbericht der Zeitschrift PC-Welt 7/98 bestellte ich mir die Platte per Versand. Die erste Platte machte extrem laute Leerlaufgeräuche:...
Meine Festplatte Western Digital 4.1 GB UDMA gibt zuweilen ein grelles Pfiepen von sich,was ich so noch nie bei einer Festplatte gehört habe. Damit einher geht ein scheinbarer kurzer Stillstand des...
Hallo!Da ich mit meinem CD-Brenner nur Boot-fähige CDs erstellen kann, wenn der SCSI-Controller von CD booten kann, würde ich gerne einedementsprechende BIOS-Version flashen. Wo bekommt BIOS-Updates...
Ich habe am primären Master eine Festplatte und am skundären mein CD-Rom.Von nem ur-alt Computer habe ich jetzt ne süße 120 MB-Platte bekommen und möchte sie einbauen. Was ist schlauer ? am...
Hallo,ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme und dringend Hilfe brauche.Ich habe einen PC mit einer 2,1 GB Festplatte. Die Festplatte war wie folgt partitioniert: 1 GB primäre...
Hat jemand Erfahrung mit einer neuen Seagate Medalist Pro gemacht?Mich interessieren in erster Linie die Laufgeräusche. Die Fachpresse ist da sehr widersprüchlich. Nach PC Professionel 6/98 wird der...
Ich habe Probleme mit dem Patition Manager 2.0. Wenn ich versuche meine Festplatte zu partitionieren erkennt das Programm meine Quantum Bigfoot 6.4 GB immer als voll an. Doch unter WIN 95 kann man...
Hallo LeuteIch möchte mir eine 4 - 6 GB Platte zulegen.Habe aber ein altes Mother-Board Shuttle HOT 541 I 430 FX Frage ? Kann mein Board bzw.Bios Orginal-Bios kein Update gemacht die Platte verwalten...
Hi, habe eine 3.5GB mit FAT32 UDMA-IDE Festplatte und möchte zum Brennen eine eigene Partition anlegen reserviert zum Brennen .Habe mal mit F-Disk probiert partitionen anzulegen auch mit Erfolg doch...