volloe Panik mit FestplatteII
von swen amWars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wars alles anscheinend nicht. Hatte das Teil in meiner Gier falsch gejumpert Idiot als Master ohne Slave, sollte aber als Master mit Slave laufen. Alle Test Ontrack, Benchmark usw. okay. Happy.Thanks...
Wer oft im Internet surft, sich Programme und Tools runterläd, diese wieder deinstalliert, stellt sich irgendwann die Frage, ob es nicht sinnvoll ist die Festplatte einer Säuberungsaktion zu...
Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, daß defekte erste Spuren der Festplatte gelöscht/gesperrt werden können, um defekte Festplatten wieder funktionsfähig zu machen - hat jemand genaue Info s...
Eben, als der Rechner aus dem Standby erwachte, war die Festplatte nur kurz anspechbar, d.h., der Desktop erschien zwar wieder, doch ließ sich Windows erst wieder nach einem Neustart ansprechen. Eben...
Hallo!Kann ich mit dem oben genannten Motherboard Intel 430TX-Chipsatz eine Festplatte, mit 6,4GB als Zweitplatte verwenden?Danke schon mal! Karsten
HILFE,ich habe ein Gigabyte 686LX3 Board und eine IBM 36481 HDich sehe bei Geräteeigenschaften keinen DMA Mode zum anwählen, sondern es wird der Chipsatz angezeigt 82371AB. Wie klappt das mit dem...
Habe eine SCSI-PLatte als Bootlaufwerk.Möchte gerne meine alte IDE-Platte Western Digital Caviar 31600 weiterbenutzen.Da ich im BIOS bei Booteinstellungen nicht auf SCSI stellen kann, muß ich die...
Hallo Leute!Habe mir letztens eine neue Platte gekauft. Es ist eine IBM DHEA 6,4, die ich neben meiner Seagate 1,3 eingebaut habe. Beide hdd sind im cmos angemeldet und vertragen pio mode 4. Die alte...
Brauche dringend Hilfe!!!Habe einen P200MMX mit 2 SCSI-Controllern Adaptec 2940U und 2940UW und Soundblaster 32 PNP mit Win 95b. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Das Problem: Wird über den...
Suche Infos zur Änderung von Namen und Seriennummer bei Festplatten ATA-Format. Gibt es auch Programme zum Ändern? Danke im vorraus für Informationen. Ich
Hi,habe mir neulich eine Western Digital Platte mit 6,4 GB zugelegt, sorry Report nicht richtig gelesen,habe aber nun folgendes Problem. Das Ding ist UDMA 33 tauglich. Habe WIN95b im Kasten, das DMA...
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Controllern? Sind sie überhaupt zu empfehlen für 2 HDD, 1 CD-ROM ? tom Antwort:Schau doch mal bei www.symbios.comGruß AS AS
Hallo,ich würde gern eine fat32 partition auf fat16 umkonvertieren so das win nt4.0 auch zugriff auf die platte hat.Gibts da einige tool s oder muß unbediengt ich die partition löschen und...
Hi Folks,ich habe das Problem, daß meine neue Festplatte nicht erkannt wird.Bitte Helft mir !!!vorhanden: OS: Win 95-0 SCSI-Controler Takram DC-390 PCI HD: Quantum TRB 850 S auf Adresse 1neu : HD:...
Hallo Leute,neulich habe ich eine partitionierte Platte bekommen: Partition 1 mitWIN3.1 Laufwerk C, FAT 16 und eine erweiterte Partition mitlogischem Laufwerk ohne Laufwerksbuchstaben! die mit...
Wie um alles in der Welt macht man eine Lowlevel-Formatierung bei SCSI-HD s bzw. wo gibt es dafür ein Programm auf dem CT - Server gibt es nur einen Hinweis für IDE-Platten ??Bitte helft mir,10000...
Rechner ließ sich nicht mehr hochbooten NON BOOTABLE DISK Win95 auf HDD2 installiert und HDD1 mit Scandisk überprüft Standard Scandisk hat Fehler entdeckt und korrigiert.Danach komplette HDD1...
Hallo Leute,mir ist gestern folgendes passiert. Nachdem ich den DMA-Zugriff fürdie Festplatte im Gerätemanager aktiviert habe ließ sich mein Systemnicht mehr starten. Manchmal blieb es schon beim...
Hi,durch einen Routinecheck vor lauter Langeweile stellte ich erschreckenderweise mit dem Programm Coretest fet, daß meine Festplatte technologisch aus dem Jahr 94 stammt!Ich habe eine UW-SCSI-Platte...
Hi,Hat irgendeiner eine Ahnung, warum das Programm Coretest unter DOS mit und ohne geladen Treiber aspi8xx.sys extrem unterschiedliche Daten liefert?Ich benutze zum Test minimale Startdateien:...