EIDE-Festplatte läuft bei 500 MB instabil
von yvonne berger am 1 AntwortEide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Eide-Festplatte läuft bei 500 MB instabilWer hilftß?Yvonne Berger yvonne berger Antwort:Wie bei 500Mb,ein bischen genauer sollte es schon sein.Michas MichaS
Bevor ich unter Win95b den Intel Busmaster Treiber für meine IBMDHEA 36481 Festplatte instaliert hatte, erschien die Festplatte noch als Generic Disk Type 46 im Gerätemanager und ich konnte manuell...
SCSI zum erstenmal:Freunde brauche Rat trotz schweren Wällser,wie geht s weiter?SCSI Controller,SCSI Festplatte,Scanner Karte alles eingebaut Platte wird erkannt,jedoch generel gesehen klappt es nur...
Ich habe mir neulich einen Promise Ultra DMA33 PCI-Controller besorgtund in mein 1 1/2 Jahre altes natürlich noch nicht Ultra-DMA fähiges Mainboard eingesetzt. Läuft auch mit meiner IBM DHEA-34330....
Hi,ich möchte mir einen neuen SCSI-Adapter kaufen.Muß nicht Adaptec sein.Muß nicht teuer sein.Soll nur gut sein.Ich habe ein FIC PA-2007 Mainboard mit xper@work karte, soundblasterAWE64,Fritzcard...
habe als zweite platte SCSI, Symbios eine micropolis 4345 NS, partitioniert in nicht grßere partitionen als 1024 mb.win95 stürzt mir unregelmäßig ab, wenn ein plattenzugriff erfolgt, z.b. explorer...
Hallo,habe eben eine IBM DCAS-32160 eingebaut. Der Witz ist, ich bekomme jetzt 6 HDDs, ID 0-6 angezeigt.Das ganze an einem Adaptec 2940.Brauche dringend Hilfe! Martin Antwort:Hallo,bin selber drauf...
Hi Leute.Ich blicke im UDMA Dschungel nicht mehr durch. Ich besitztedie HD von IBM DHEA 36480 IDE. Ich habe ein PII Board vonAsus P2L97-S AGP. Betriebsystem ist WIN 95 OSR 2.1 mit UDMAUpdate. Meine...
1. da ich einen neuen PC Dez.97 habe PII,.. möchte ich natürlich da es mich cd 250MB kostet das neue FAT32 benutzen.Mit fdisk kann muß man allerdings die Platte n formatieren und da mein windows...
Problem:Quantum Fireball SE 2 GB Platte hängt am Secondary SlaveNach Formatieren und neustart: FEHLER ungültiger Medientyp!!!beim lesen. Scandisk sagt jedasmal beim asufüren FAT mesienbit...
Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben zuweisen? Wenn ja, wie? Luehrs Antwort:Kann ich beim Einsatz von RAMDrive.sys unter Win95 einen Laufwerksbuchstaben...
Beim Rechnerumbau hat es offensichtlich einen Kurzschluß auf der Platine der HDD Conner CFS540A gegeben.Jedenfalls läuft der Plattenmotor nicht mehr an und die Platte wird vom System nicht mehr...
Habe eine IBM DHEA 36481 sei ca. 3 Wochen. Gestern machte die Platteein lautes, sägendes Geräusch. Ich habe mir heute eine zweite Plattebesorgt und eine Imagebackup gemacht. Seitdem ist meine IBM...
hallo,kann man unter Win95a manuell die Laufwerks-Buchstaben ändern?folgendes Problem:ich hatte 2 EIDE-Festplatten c: d: und ein CD-Rom e: .Da die d: -Platte immer mehr fehlerhafte Sektoren bekam,...
Hallo Zusammen, mir fehlt beim Gerätemanager unter Laufwerke die Zeile mit Generic IDE Disk Type 47 . Unter dieses wollte den DMA Modus starten. Vor kurzem war es noch vorhanden, allerdings hats mir...
Ich habe folgendes Problem:Konfiguration: P90 mit 16 MB RAM, 1 Maxtor HD -504 MB im Rechner.Nach dem Einbau einer zweiten Maxtor HD 1339 MB passiert folgendes: W95 startet ganz normal. Wenn ich per F8...
Ich habe unter Windows 95 Im reinen Dos Modus Keine Zugriff aufmein CD - Rom und der Wechselplatte.Wenn ich die Entsprechenden Treiber installiere bleibt der Rechnerschon beim Start hängen. Uwe...
Bei mir existiert unter Geräteeigenschaften in Win95 die Option DMA gänzlich, obwohl alle Komponenten das eigentlich unterstützen sollten...Läuft das nur mit nem Intel-Busmaster-Treiber ? Gereon...
Hi, moechte mir ne SCSI-Platte zulegen, und da die Micropolis-HDs recht billig und flott laut Herstelleranagabensind, waeren sie recht interessant !Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke ?Oder...
Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte eingebaut und sie zur Systemplattegemacht, die alte IDE-Platte will ich zum Brennen verwenden. Mein BIOSkann wahlweise von SCSI oder IDE booten. Wenn ich von SCSI...