Busmaster = HD Bremse ???
von agai am 2 AntwortenHallo,irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busmaster-Treiber letzter von Triones, habe aber auch schon den von Intel probiert meine HD eher bremst, als beschleunigt. Meine Festplattenzugriffe...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busmaster-Treiber letzter von Triones, habe aber auch schon den von Intel probiert meine HD eher bremst, als beschleunigt. Meine Festplattenzugriffe...
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe ne neue HD installiert, und nun einen Laufwerksbuchstaben mehr. An sich ja keinProblem, aber jetzt ist mein ZIP für den Explorer und im...
Hallo Computerfreaks !Nach dem Einbau eines Diamond Fireport 40 und einer Quantum Fireball SE 4.3 GB USCSI wird mein PC noch waehrend des Ladens von 95 wieder heruntergefahren !!! Ich habe IDs...
Wer kann helfen? Ich habe gestern in Micrografx Picture Publisher6.0a ein 22MB-großes Bild eingescannt, jedoch nicht gespeichert.Als ich es ausdrucken wollte Drucker: HP DeskJet 694C, unterWindows95...
Nach einer NT 4-Installation auf einem 95 OSR 2 -Systemist meine 4.3 GB Quantum-Harddisk gecrasht NEIN, sie warnicht FAT-32 vorher... . Statt E,F,G und H partitioniertals 2 GB, 1 GB, 850 MB, und...
Hi,nach einem Systemcrash kann ich auf das Medium, dass zu diesem Zeitpunkt im LW war nicht mehr zugreifen. Bei einem anderen Medium ist alles normal. Medium defekt??????????????CU Elke Elke Deckert
Hallo, ich bin ein SCSI-Neuling und moechte in meinen Rechner eine zweite SCSI- Platte einbauen.Was ist dabei zu beachten? Wie und wo ist sie anzumel-den? Sind irgendwelche Jumper zu setzen? Und, und,...
Ich habe meine SCSI Festplatte gegen eine größere EIDE Festplatte IBM DHEA 6,4 GB ausgetauscht. Das Bios zeigt mir 6498 MB verfügbarenPlatz an, FDISK hingegen nur 6198 MB. Das Programm Disk Doktor...
Habe einen SCSI-Rechner mit Adaptec 2940 UW 3 SCSI-Platten, CD-ROM-Laufwerkund CD-Brenner und Soundblaster 32 PNP.Wenn ich exterbe Audiodaten digitalisieren will über LINE IN z.B. mit Cool Edit oder...
Hi...Gibt es eine Möglichkeit an einem alten 486er mit AMI-BIOS etwa Jahrgang 1992 eine Festplatte mit 3.2Gb anzuschließen ?Im IDE-Setup kann man zwar die Daten der Platte eintragen Zyl,Head,Sek...
Ich habe eine Festplatte mit 1.2 GB und will sie neu partitionieren.Die Datenträgerbezeichnung lautet Öë.Leider bekomme ich das ë mit der Alt Taste nicht hin Alt0137 .Mit Scandisk habe ich viele...
Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...
nachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...
also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller...
Möchte schon lange und insbesondere nach dem GENUß des PC-Tuning-Reports auf SCSI umsteigen. Möchte Fotos Große!!!, ab 20 MB und Videos bearbeiten. Welchen Adapter und welche Platte könnt Ihr mir...
Durch einen Zufall bin ich auf ein Boot-Problem bei mir gestossen.Mein System greift immer zuerst auf meine alte EIDE-Platte, um Booten zu können also C: . Mein WIN95 ist zwar auf der SCSI-Platte...
HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...
Hallo,ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzwIntersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x...
Durch irgendeinen unklaren Vorgang Virus? wurde das vorher prima u. stabil mit 32bit-Zugriff u DMA funktionierende Systemauf Kompatibilitätsmodus umgeschaltet. Gleichzeitig ist plötzlich das...
Ich hab mir vor 3 Jahren die oben genannte Platte gekauft undpünktlich zum Garantieverfall hat sie mir 30 MB Bad Clusterproduziert. Nichts läuft mehr ich kann die Mühle wegwerfen. Marius Nünnerich