Hallo,ich habe ein Problem: Meine SEAGATE ST 31276A sollte neu partioniert und formatiert werden. Nach FDISK sagte sie nur write protect... und das war s dann. Seither kann ich die HDD nicht mehr zum...
Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...
Servus,ich habe ein Problem mit meiner Micropolis 3391 9,1 Gb Festplatte:Partitioniere ich die Platte mit FDISK Egal ob FAT 16 o. FAT 32! auf die max. Plattenkapazität, bleibt mein Rechner beim...
Hi Leute,ich habe mir heute den Report-Update über UDMA durchgelesen und meinen PC umgestellt. In meinem BIOS sind die UDMA-Einstellungenaktiviert der Test über Debug im DOS-Modus funktioniert auch...
Habe keinen Plan mehr !Manchmal fährt sie hoch manchmal nichthabe eine IBM 4,3 platte ,sowie ein ECS Pentium Boardgenaue Bezeichnung - C-MB/TR5510100 pentium -40mb RamTeac CD-Rom 24x02/26/96 - i430FX...
Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....
Hallo Leute,meine Seagate-Festplatte und das PC-Bios unterstuetzen den DMA33-Busmastermodus. Unter Windows 95 OSR2 wird jedoch nur DMA2 unterstützt,da mir die speziellen Treiber für den neuen...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secunden auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Hallo!Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Festplatte, die nur PIO Mode3 unterstützt upzudaten damit sie auch PIO Mode 4 unterstützt? In diesem Fall eine Seagate ST3491A Danke Peter Peter...
Hallo,ich habe folgendes Problem zu loesen: Wie schließe ich eine UDMA IBM Festplatte, eine PIO 4 WD Festplatte, ein Toshiba CD-ROM LW PIO4 und einen ATAPT CD-RW Brenner optimal an die EIDE-Kanaele...
Mein Problem:Rechner: 486, 12 MB, Adaptec 1540B, Scanjet IIcx, Win 95Seit die VASPID.386 einmal beschädigt war, habe ich keinen ZUgriff zu meinem Scanner HP Scanjet IIcx . Wenn ich mit ShowSCSI meine...
Hallo,ich habe o.g.Board und versuche den PCI-Controller unterWin 95 OSR 2.1 im DMA -Modus zu nutzen. WD31600 Als Standard Dual-PCI-Controller wird er nicht erkannt und der mitgelieferte Treiber...
Hallo !Wenn ich meinen K6 200 gemäß PC-Report auf 2.5 x 83 MHz bringe, läuftdas System W95 OSR2 nur ohne Festplatte WD 22100 mit FWupdate . VonFloppy gebootet ist alles super, aber von HD spielt...
Hi,ich habe irgendwie den Umstieg auf SCSI verpaßt, und jetzt suche icheine Möglichkeit mehr als 4 EIDE Devices an meinem Rechner anzuschließen. Gibt es vielleicht einen zusätzlichen Controller,...
Hallo,Ich habe Probleme beim Partionieren meiner Seagate ST-410800N Elite 9Unter FDISK will Dos mir nur 510 MB primaer zur Verfuegung stellen,der Linux FDISK meldet eine Fehlermeldung und die...
Hallo !Ich habe folgendes Problem:Ich habe das Gigabyte TX3 Mainboard einen pentium 166, installierte Bustreiber, Windows 95b Build 1111 und eine IBM DHEA Festplatte 4,3 MB Trotzdem kann ich kein...
Ich habe ein HD von Western Digital WDAC31600H sowieeine ältere Win95-Version 4.00.950a .Im Eigenschafts-Dialog der HD im Geräte-Manager habe ich aberkeine DMA -Checkbox, die HD an sich sollte das...
Ich habe in meinem System 128 MB Ram unter WIN 95. Um die über 64 MBliegenden MB s zu nutzen habe ich per ramdrive.sys 2 virtuelle Fest-platten eingerichtet. Wie erzähle ich denn jetzt WIN, daß...