HDD - Kühler
von Holger am 3 AntwortenMir ist aufgefallen, daß bei den Händlern in letzterZeit vermehrt spezielle Kühler für Festplatten in denRegalen stehen.Sinnvoll oder Blödsinn? Holger Antwort:Daswürde mich allerdings auch...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Mir ist aufgefallen, daß bei den Händlern in letzterZeit vermehrt spezielle Kühler für Festplatten in denRegalen stehen.Sinnvoll oder Blödsinn? Holger Antwort:Daswürde mich allerdings auch...
Hallo, liebe Netzgemeindeund hier mein Problem frisch auf den Tisch.Habe eine 815 Mb Seagate ST5850A unter Windows 3.11 laufen. Da bei mir der Platz immer enger wurde, und ich auch mal auf Windows95...
Hallo Leute, Hallo Michael N.es ist schon merkwürdig, aber mir doch nicht ganz erklärlich, vielleicht weiß ja jemand von Euch rat.Also: Ich habe hier ein FIC-PA-2007 Mainboard. Es unterstützt den...
Hallo Leute,in meinem PC ist eine 850 MB HD, nun will ich mir eine neue 4GB große platte kaufen und alle meine daten von der alten auf die neue kopieren .... einfach die neue reinhängen und alles...
Hallo Leute,ich hab mir jetzt ne neu platte gekauft fireball se 4,3 und hab sie als slave in mein neues system gehängt um alle daten von der alten zu überspielen ! das bios hat die platte erkannt...
Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines neuen PCs und desPC-Tunig Reports 98. Mein PC war natürlich so konfiguriert, dass dieaktuelle Technik nicht genutzt wird. Bei meinem Versuch diesen...
Hallo wenn ich von meiner neuen Festplatte aus booten will kommt immer folgendes :verifying DMI Pool data ist ja noch normal E/A FehlerDatenräger wech genauso stehts da was soll ich machen ?max_ Max...
Wie kann ich die Clustergröße meiner Festplatte Quantum Fireball 4.3SE von 32 KB auf 16 KB verändern ??Die Platte ist gedrittelt jede Partition ca. 1,4GB .Diese Partinierung würde ich gerne...
hab die paltte jetzt zum lafen bekommen ! aber jetzt wollte ich meinedaten rüberkopieren das ziel unterstüzt keine langen dateinamen ! was ist zu tun ?peterUDMA 2 ultra DMA ??? peter...
Also...ich habe mir vor einigen Tagen eine Micropolis 4345WS Ultra-wide SCSI 4,5 GB gekauft, zum Witzpries von nur 398.-DM...ich war überglücklich und bastelte das Ding sofort rein...Der SCSI...
Mein Problem besteht darin, meine neu erstandene 4,3 GB AC 34300 von Western Digital im Verbund mit einem SOYO-Board 5BT unter OS/2 Version 3.0 zum Laufen zu bringen. FDISK von OS/2 kommt...
ich betreibe 2 IBM DCHS - SCSI Platten gemeinsam an einem Adaptec 2940Controller. Die kleinere 4.5 GB groß UW , die größere 9GB U . Beim Check mit EZ-SCSI SCSI-Bench fiel mir auf, daß die beiden...
Meine neue Platte läßt sich nicht in den UDMA-Modus bringen,Im BIOS wird sie als UDMA2-Platte erkannt, aber nach der Aktivierung von DMA oder der Installation des aktuellen IDE-Controllers SIS 5513...
Hallösche!Ich habe ein Problem mit der AC 33100 von WD. Sie knackt ab und zumal und anschließend fährt sie erst wieder nach mehreren Versuchen hoch. Dabei gehen auch ab und zu Daten kaputt. Sie...
Hallo,habe gerade den Tuning Report 98 mit viel Freude gelesen - besonders das Kapitel über IDE-Streß. Mir stellt sich jetzt folgendes Problem: Ich habe einen älteren Pentium 133 Baujahr Anfang...
Problem:Festplatte 1 GBunter W95:Eigenschaften der Platte - belegter Speicher : 617 MBdie Summe aller Ordner und Dateien ergibt aber nur 404 MBWo sind die restlichen MB s geblieben???Kurt Kurt...
Hallo Brett-Leser ,hab eine wichtige Frage für meine empfindlichen Ohren:Brauche unbedingt eine sehr kreischarem Platte die ruhigrattern, kratzen und sonst noch was darf aber um Himmelswillen nicht...
wir hatten vor kurzem einen Festplattenschaden. Ein Techniker musste hierzu ein Low-level formatierung durchführen. Laut unserer Elektronik-Versicherung ist dies kein substanzieller Hardware-Schaden...
Seit ca. einem viertel Jahr habe ich nun eine EIDE Quantum Fireball 2,1 GB ineinem Pentium 90 mit 24 MB laufen.Seit ca. 8 Wochen nun habe ich folgende Probleme:Die Festplatte rödelt lautstark rum und...
Hallo,ich habe ein Problem: Meine SEAGATE ST 31276A sollte neu partioniert und formatiert werden. Nach FDISK sagte sie nur write protect... und das war s dann. Seither kann ich die HDD nicht mehr zum...