Ich hab mir vor 3 Jahren die oben genannte Platte gekauft undpünktlich zum Garantieverfall hat sie mir 30 MB Bad Clusterproduziert. Nichts läuft mehr ich kann die Mühle wegwerfen. Marius Nünnerich
Hilfeder PC P233MMX-Asus-Board ist mit einer SCSI-HD 4GB - 3 PArtitionen C: D: E: ein SCSI CD-ROM F:ausgerüstetbeim Installieren des ZIP 100 intern ATAPI hängt sich das ZIP immerals LW D:...
Ich habe eine Quantum Bigfoot 6,4 GB IDE, die auch so vom BIOS beimBooten richtig erkannt wird und bis zu einer Neuinstallation auch vonmeinem Win95 b richtig erkannt wurde.Nun habe ich die Platte mit...
Fetsplatte IBM DCAS 34330 SCSI 4,3 GB wird beim hochbootennicht anerkannt, Cotroller Adaptec 1542C,wer kann helfen????? Gerhard Schneider Antwort:Was hängt am Controller alles dran, was ist mit der...
Ich habe nach einer neuinstallation Laufwerk D unter Windows komprimiert und geteilt. Es wurde ein neues Laufwerk H erstellt. Ich habe dann die Daten die zu verwalten waren auf dem Laufwerk H...
seit einiger Zeit, genauen Tag weiß ich nicht, läuft meine zweite IDE-Festplatte nur noch unter dem DOS-kompatibilitätsmodus. Wenn ich im abgesicherten Modus starte, laufen beide Platten im...
Ich habe eine 850 MB EIDE-Festplatte die ich an Parallelport anschliessen moechte.Hat jemand eine Selbstbauloesung oder Bezugsadressen fertigerAnschlusskits Preise ? Joerg Blome Antwort:Ich glaube die...
Hallo - weiß jemand Rat?Habe mir heute eine IBM DHEA 36480 Platte 6,4 GB, IDE gekauft. Mein Problem: Das Bios erkennt zwar 12592 Zylinder, 16 Köpfe und 63 Sektoren, wie auf der Platte auch...
Hi,ich würde bei mir gerne meinen alten OS/2 Warp 3 Bootmanager bei mir nutzen. Nur habe ich eine IBM 6,4 GB-IDE-Platte. Die ist zu groß undder Bootmanager kommt mit ihr nicht klar. Bei der...
Hallo,wer kann helfen? Ich möchte zu meiner vorhandenen Festplatte IBM DAQA 32160 2,1 GB eine zweite als Slave am Primary Master betreiben. Die 1. Platte hat 3 logische Lw C, D, E , die 2. FP hat nur...
Hi,habe bei mir OSR 2.1 laufen, wo man im Gerätemanager auch einen Eintragüber einen Intel-Busmaster findet, jedoch wird nicht so recht klar daraus, ober denn auch in Funktion ist.Wie überprüfe...
Ich habe eine primäre Dospartition erstellt und anschließend eine erweiterte. In Ihr habe Ich 3 logische Laufwerke erstellt undformatiert. Windoof 95 erkennt nur 2 Laufwerke !?!Dafür ist mein CD...
Hi Leute,Leider ist mir obiges Teil ausgefallen und zwar ist folgenderBaustein abgeraucht: WSC-1 MC9513.Wer weiß was das für ein Teil ist, für was es gut ist undwo man sowas als Ersatz bekommt....
Hi,derzeit läuft mein win95b mit der fat32. Jetzt habe ich mehrfachgehört, die Fat32 ist wesentlich langsamer als die Fat16.Allerdings belegt doch die Fat16 mehr Speicherplatz für die Dateien.Was...
Ich habe folgendes Problem!!!Wie kann ich bei Win 95 OSR2 die Ultra/DMA-33 Unterstützung aktivieren?Ich habe ein ASUS P2L97-Board und eine IBM Ultra-DMA Festplatte.Benötige ich einen Treiber nun von...
In mein ASUS P2L97-AGP Mainboard habe icheine ATI AGP-Grafikkarte eingebaut.Danach kommt beim Einschalten beim Monitor keinBildsignal an und der Rechner piept viermal 1x lang, 1x kurz .Danach ist...
Ich habe 2 SCSI- Festplatten in Betrieb eine ist zumm Booten.Nun möchte ich noch eine IDE- Festplatte dazunehmen.Wie muß ich vorgehen, damit alles läuft? Günther Schütz Antwort:Schraub die Platte...
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie folgendes Problem gelöst werdenkann:Ich habe ein ASUS TX97-Emit einem Pentium 200MMX, übertaktet auf 250 MHz 3 83 . Nachdem ich versucht habe, den...
Hi Leute,weiß jemand, ob Festplatten von Micropolis etwas taugen? Habe ein interessantes Angebot einer UW-SCSI Platte mit 9,1 GB, 7200 UpM und 512 KB Cache für 839,- DM entdeckt. Die Platte hat die...