Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte eingebaut und sie zur Systemplattegemacht, die alte IDE-Platte will ich zum Brennen verwenden. Mein BIOSkann wahlweise von SCSI oder IDE booten. Wenn ich von SCSI...
Hallo,ich habe mit der IBM 36481 folgendes Problem unter Windows 95 :Nach Neustarten von Windows NICHT Neustart des Computers wird mein Bootlaufwerk 6x angezeigt und die restlichen Laufwerke werden...
Hi,ich hab hier einen AEC-6820 SCSI Raid1 Cache Contgroller der Fa. Artop suche aktuelle und funktionsfähige Treiber für win95 !!??Hat jemand nen Link zu den Jungs ??Danke, Chris! Christian Lob...
HalloIch habe als SCSI Neuling vor mir die Tekram zu holen und daraneine Festplatte und das Ziplaufwerk anzuschließen.Hat jemand Erfahrung mit dem Contoller.Für jede Antwort danke im voraus. Frank...
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...
Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...
Hey...mein Adaptec 2940 will meine Micropolis 4,5 GB nicht erkennen.Leider hab ich kein Datenblatt der Platte, geschweige weiss ich wieich die Jumper setzen soll. Sogar die Beschreibung der Jumper ist...
meine IBM 8-GB Platte IDE als einzige im Rechner ist folgendermaßen aufgeteilt:2000MB dos primär enthält win95 und so 2000MB dos primär für audiodaten vorgesehen, problemherd 1500MB linux native...
Folgende Konfiguration: Gigabyte Motherboard 686DLX mit adaptec 1940 UW onboard Bios 1.44 neu geflasht Pentium II 233 MHz 64 MB RAM 24xCD-ROM Teac Version ?? an Fast SCSI ID 1 IBM DCAS 34330 W an...
habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...
Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....
wenn ich ein programm installiere oder durch zufall stürzt win ab wenn ich es neu starte fehlt das betriebssystem und wenn ich esdann neu installiere ,die partitationen festlege und die hd...
Frage:Wie kann eine ursprünglich unter DOS6.2 mit FDISK partionierte und mit FORMAT formatierte HD voll mit meine kostbaren Daten , welche nachträglich irrtümlich unter WIN95 im DOSFenster und den...
Habe mir ein 640MB MO-Laufwerk von Fujitsu M2513A eingebaut. Dazu brauchte ich natürlich noch einen SCSI2 Controller TOP-Sys CI2520 . Alles ist meiner Meinung nach richtig installiert.Wen ich nun...
Hallo,ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte WDAC21000 . Die Platte wird vom BIOS ohne...
Hey Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Machdem mehrere defekte Cluster aufgetreten sind, habe ich sie neuformatiert. -was schon eine Ewigkeit dauerte- Nun ist sie auch noch grotten...
Ausstattung: 80486DX2/66 mit 16 MB RAM.Versuch: Installation von W95bNatürlich ist es aus Performance-Gründen nicht ganz sinnig, auf solch einem Rechner W95b zu installieren, aber klappen müßte es...
Hallo Allerseits,ich hab folgendes Problem. Neulich kam ein Support-Techniker, um meindefektes Cd-Rom auszutauschen. Nachdem er es getauscht war, hat er mirmir meine Festplatten Contoller wie auch...
Ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich meinem PC eine Ultra-Dma Festplatte eingebaut. Zunächst lief auch alles reibungslos. Das System lief wie vorher, nur eben viel schneller. Nach einigen...