SCSI - Controller DC 2975
von Kurt am 1 AntwortHallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,was ist denn vom Dawicontrol 2975 zu halten.Es ist ein Ultra - SCSI - Controller und hat, glaube ich, einen Symbios - Chipsatz drauf.Ich will im Endausbau CD-ROM, Brenner und SCSI - Ultra...
Hallo Leute, Halllo Michael.Nach dem Tunning-Report und dem Pc-Report bin ich nun von den Vorteilen von SCSI restlos überzeugt.Da ich mir einen Teac CD-R55S und ein Teac 32x kaufen möchte, mit der...
Hallo!Wer kann mir realistische Testberichte von Ultra SCSI- Festplattennennen ?Besonders interessiert mich, welche durchschnittlichen Transferratenunter Win95 erzielt werden können ?Danke.Mfg. James...
Hi,hat einer von Euch vielleicht schon Erfahrung mit günstigeren DIMMS für DEC-Alpha PC s gemacht 168-Pin unbuff. ECC, 100 MHz ? Originalware von NEC oder SEC als 168-Pin unbuffered ECC bis 800 MHz...
HiIch habe folgendes Prob. ich habe mir 128MB gezogen und dachte mir nun richtest du dir mal schnell 64MB unter Win98 ein und schön 64MB als virtuelles laufwerk. abernix da es geht nicht auch nicht...
Seit ich ein neues Mainboard eingebaut habe dauert das formatieren der Festplatten zu lange!Bestimmt 10 Minuten länger!Ich hatte vorher eine 133 Pentium und ein Asus Mainboard!Jetz habe ich einen...
Habe einen 486er mit Quantum LSP 105 MB Festplatte. Sie wird beim formatieren unter AMI-BIOS angesprochen, will aber partout kein Betriebssystem installieren sondern verabschiedet sich jedesmal mit...
Nachdem ich vor wenigen Tagen eine IBM DHEA 6,4 GB Platte eingebaut habe und meine zweite Platte nunmehr am ersten IDE als Slave arbeiten lasse, gibt es beim Lesen von Dateien nur noch CRC-Fehler.Dies...
Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den neuen EIDE-Festplatten von IBm mit 7200 Umdrehungen gemacht ?????Falls ja berichtet mal davon.Einrichtung ohne Probleme ?LärmpegelTemperatur -...
Habe gerade in einer Computerzeitschrift gelesen, daß die Firma DELL einen verbesserten Treiber für EIDE-Festplatten auf LAger haben soll.Damit sollen die neuen Festplatten mit UDMA-Schnittstelle...
Hi Leute,egal womit ich meine Platte formatiere oder partitioniere, am Endekommt immer nur eine Bemerkung wie:Diskette schreibgeschützt, bitte beheben Sie das Problem und versuchensie es noch einmal...
Ich möchte möchte meinen PC mit einer zweiten Festplatte bestücken.Zwischenzeitlich habe ich verschiedene Informationen das dies nicht so einfach geht, bzw. nicht jede Festplattengröße eingebaut...
Hallo!Wer kennt die aktuelle Biosversion dieses Controllers ?Meine Biosversion 1.32 erkennt diese Festplatte alsDDRS 34560W.Steht das W für Wide- SCSI ?Ich habe den Eindruck, daß die Festplatte als...
Muss bei eigenschaften IDE laufwerk UDMA stehen oder reicht DMA umin den Genuß von UDMA 33 zukommen. Bei mir ist nur ein Kästchen mitDMA das ich aktiiert habe. Habe auch den neuesten IDEBusmaster...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe !!!Ich erhalte bei meinem NEC Laser SuperScript 610 Drucker immer folgende Meldung: Kabelproblem oder Drucker nicht eingeschaltet.Vorhandene Konfiguration:...
Habe ein Quantum LSP 105MB Platte, auf die vom Installationsprogrammm beim Betriebssystem installieren nicht zugegriffen werden kann. Denke es muß eine Low-Level Formatierung her. Hat jemand eine...
Hallo Freunde, folgendes Problem:Konfiguration: Apaptec 2940 CFP1060S 1.05 GB CD-Rom Pioneer DR-124x DCAS-34330WBeim booten erkennt Adaptec die IBM DCAS-34330W korrekt als Drive DW95 erkennt jedoch...
Hallo,könnt Ihr ein paar Bücher für einen Kumpel von mir zum Thema Alles rund um SCSI empfehlen?Vielleicht mit URL s zu den Buchverlagen z.B. Markt Technik ...Danke... Stefan Gercken
Hallo!Ich möchte mir eine Ultra SCSI Festplatte bis 4,5GB holen. Welche Festplattensind denn zu empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit Micropolis Festplatten?Ciao Joe Antwort:Hey Joe,die Seagate...
Unter NT4 eine 100 ige !!! Kopie einer Platte anfertigen - weil Festplattentausch. Bitte helfen - Danke. Es muß einfach alles so sein wie auf der alten Platte... Markus Antwort:Mit Drive Image von...