Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Problem mit win95 Festplattentreiber......

Robert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller ein Pc/tech-ide blabla festplattencontroller installiert ist. Jeder Vrsuch ihn rauszuwerfen endet mit dem Absturz und dem blauen Bildschirm "Das system ist ausgelastet". Was ist da los???(ich hatte vorher einen ide/SDIE controller drin.) (robert)

Antwort:
problem gelöst, sparts euch!
(robert )

bei Antwort benachrichtigen
Robert Nachtrag zu: „Problem mit win95 Festplattentreiber......“
Optionen

problem gelöst, sparts euch!
(robert )

bei Antwort benachrichtigen