Ich hab mir nun endlich ne neue Platte IBM DDRS-39139 U2W sowie einen Adaptec UW Controller gekauft :an der 50 poligen Seite des Controllers haengt eine IBM sowie CdROM und Brenner, die werden auch...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Hi SCSI-Profis,ich möchte auf SCSI umsteigen und kenne mich mit den ganzen SCSI-latein nicht aus - möchte mich auch nicht bei einbau 100mal ins Geschäft laufen um noch zusätzliche HW-teile...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSIgefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Ânfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Dieses Problem wird bei IBM-DTTA-Klackern nicht behandelt !!!!! Hilfe meine Festplatte tickt nicht mehr ganz richtig ! Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!Bei Zugriffen nicht bei allen ! von...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......
Habe SCSI Hostadapter Kit DAWINCONTROL DC-2976 UW gekauft,Windows 95 startet enorm verzögert.Ist das normal ? Tom Antwort:Hi Tom ,ja , das ist normal , denn das Bios Deines Controllers wird...
Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...
Wie muß die Platte einzigstes UW - Device gejumpert werden und was sind die schnellsten Einstellungen im Bios ?Wäre super wenn das jemand wüßte.Adieu HÖFI Antwort:auf der platte parity nicht...