Ich hab mir nun endlich ne neue Platte IBM DDRS-39139 U2W sowie einen Adaptec UW Controller gekauft :an der 50 poligen Seite des Controllers haengt eine IBM sowie CdROM und Brenner, die werden auch...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Hi SCSI-Profis,ich möchte auf SCSI umsteigen und kenne mich mit den ganzen SCSI-latein nicht aus - möchte mich auch nicht bei einbau 100mal ins Geschäft laufen um noch zusätzliche HW-teile...
Ich habe ein Asus TX97X Board mit 233 MMX Proz. Früher bin ich mit SCSIgefahren.Jetzt habe ich mir stattdessen eine 10GB IBM DTTA reingesteckt.Ânfangs erkannte er sie nur als 8GB. Aber das ist ja...
Dieses Problem wird bei IBM-DTTA-Klackern nicht behandelt !!!!! Hilfe meine Festplatte tickt nicht mehr ganz richtig ! Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!Bei Zugriffen nicht bei allen ! von...
Hi SCSI-Experten,bei dem Versuch, Win NT zu istallieren, ist bei der Ermittlung der Masse- speicher nur mein CD-Laufwerk aufgeführt. Im Folgenden lässt sich zwar problemlos der Treiber für den...
Hallo!ich habe nun auf meinem Rechner den Ontrack-Diskmanager installiertund kann nun endlich die gesamten 10GB meiner Platte ansprechen Alle anderen Versuche waren fehlgeschlagen, siehe unten......
Habe SCSI Hostadapter Kit DAWINCONTROL DC-2976 UW gekauft,Windows 95 startet enorm verzögert.Ist das normal ? Tom Antwort:Hi Tom ,ja , das ist normal , denn das Bios Deines Controllers wird...
Wie kann man die Festplatte unterteilen in C: und D:?Gruss Patrik Patrik Antwort:Prinzipiell mit dem DOS-Tool fdisk Läuft auch unter Windows 95 .Dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn das egal...
Wie muß die Platte einzigstes UW - Device gejumpert werden und was sind die schnellsten Einstellungen im Bios ?Wäre super wenn das jemand wüßte.Adieu HÖFI Antwort:auf der platte parity nicht...
Immer wenn ich mein Laufwerk in FAT32 konvertieren will, wird der Fehler gemeldet, das Laufwerk hätte eine falsche Markierung.Was ist das und wie kann man es beheben ? Philipp
Hi!Ich habe die IBM-Tools ausprobiert. Ich habe das so oft angesprochene Problem mit den 8GB auf einer DTTA351010.Nach dem installieren des Diskmanagers hatte ich auf Anhieb die ganzen 10GB zur...
Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen, ob ich eine U2W Festplatte z.B. IBM DRGV an einem U-Scsi Kontroller läuft z.B. Adaptec 2940AU . Ich habe mir sagen lassen, dies funktioniere nicht. Stimmt...
Ich möchte in meinen Rechner s.u. eine 3 Festplatte U, UW od. U2W einbauen. Nun meine Frage, sollte ich auch den Controller austauschen und mir einen U,UW od U2W SCSI_Controller einbauen, die Preise...
HALLO!IM Bios des SCSI-Controllers kann ich unter anderen auch die Boot Device LUN einstellen. Es gibt 8 Moeglichkeiten und zwarvon 0-7, dazu 2 Fragen:a, was bedeutet Boot Device LUN ?b, woher weiß...
Ich betreibe an einem ADAPTEC AHA 2940U drei IBM Ultra Festplatten mit je 4,3 GB SCSI ID 4,5,6 . Ich wollte das System um einen Platte erweitern und habe hierzu, da billiger eine IBM DDRS-34560UW...
Hallo Leute!Ich bin kein Computerfreak, nur ein 0815 User.Also ich hbe mir schon vor länger Zeit den PC-Tuning Report gekauft, um meinen PC 200 Pentium mal auf trapp zu bekommen.Ich habe nun...
Warum existiert bei mir kein DMA-Häkchen bei den Festplatteneinstellungen unter Win95c ??? Stefan Antwort:liegt am porttreiber wenn die hdd im system bei laufwerke mit namenangesprochen wird ist...
Hi Michael !Hilfe meine Festplatte tickt nicht mehr ganz richtig !Und das im wahrsten Sinne des Wortes !!!Bei Zugriffen nicht bei allen ! von Cd-Rom und Festplatte gleichzeitig tickt meine neue...
Frage:Meine Seagate 51080 wird nicht erkannt. Habe versucht sie Low Levelzu formatieren. Bekomme leider beim formartieren ständig:Recall Error angezeigt. Ist sie nun hin ??? : Nobody