Ist angeblich ein gutes BACKUP-Programm!Ich wollte mir eine DEMO von der powerquest-seite runterladen,aber da gibt es nur Verkaufsversionen 70US !Wer kann weiterhelfen ???Vielen Dank im VorausMichael...
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Ich habe in meinem System ziemlichneu zusätzlich meine alte Festplatte IBM DAQA 3,2 GB ein-gebaut, und jetzt läuft Win98 in diesem Modus. Es änder sichauch nicht...
Hallo !Also, auch wenn ich die Dateien nicht wiederbekomme, wird sich die Welt weiter drehen. Aber es wäre schön sie wieder herstellen zu können.Ich hab also ein ganzes Verzeichnis gelöscht. Der...
Hallo zusammen !Habe u.a. wiederholt Dateiverkettungen und Fehler bei Speicherplatzzuweisungen wie ich hier auch schon am 8.3. geschrieben hatte. Da zusaetzlich mein System 1.HD mit 420 MB, 2.HD mit...
Hi zusammen !Wollte mal fragen,ob jemand schon was über die Leistungsdatender IBM 25 GB Platte IDE weiß ?Sorry,kenne leider die genaue Bezeichnung nicht!Bräuchte ne Auskunft über die...
Frage mich seit langen, was die Einstellung STANDARD beim Geräte - Manager im Untermenue der Festplattenlaufwerk - Controller unter Eigenschaften des ALi M5229 PCI Bus Master IDE Controller...
Ich habe eine IBM Dtta 10,1GB auf einem P2B Board. Nur kann ich unterpartition magic, fdisk, fdisk-linux leider die letzten 1.6GB hinter Cylinder 1024 nicht nutzen. Was soll ich tun ? Bitte helft mir...
Hallo zusammen!Habe auf einem System Win95A, 1 x HD 420 MB, 48 MB RAM,1 x HD 2,1 GB LBA-Modus , 20-fach CD-ROM, 3,5 -Disk, EIDE. Die 2,1 GB-Platte ist auf 4 Partitions a 512 MB aufgeteilt. Waehrend...
Hallo - eine Frage - vielleicht weiß jemand was dazu?!Eigentlich hatte ich mich definitiv für diese Platte entschieden jetzt habe ich erfahren, diese HD sei anfällig , d. h. sie würde trotz...
Hallo habe mir eine neue Platte zugelegt und möchte auf dieser Win98instalieren gleichzeitig möchte ich meine 2 Platte inclusive Win98behalten wie gehe ich am besten vor damit ich anschließend mein...
Hallo,ich habe vor kurzem eine U2W-SCSI-Controller von Symbios Logic bestellt 8951U, auf die Lieferung warte ich leider noch . Meine Frage: Wenn ich jetzt daran ältere 50polige SCSI-Platten Seagate,...
Danke für deine schnelle Hilfe hattest recht mit der HD von IBM.Ist ja eine sauerei.Nur beim Multiboot bin ich nicht weiter gekommen egal ob FAT16 oder 32.Bis denn Rene Rene
Habe eine Seagate Medialist mit 1,7 GB.Läßt sich weder partitionieren noch formatieren.Und wenn dann nur auf 20 bis 40 MB.Kennt jmd ein Patch oder Tool mit dem man die Platte,auf ihre...
Hallo,ich hab ein Problem unter win98 mit meiner DTTA 350840, und zwar kann ich die Festplatte weder mit Scandisk überprüfen, noch sie mit dem Defragmentierungsprogramm defragmentieren. Das Problem...
Hallo!Kein SCSI BIOS beim Booten meines PC! Ich komm somit auch mit Strg-a nicht ins SCSI BIOS.In NT 4.0 scheint jedoch alles in Ordnung zu sein.Mainboard: Asus P2BBrenner Teac r55sHP-Scanner...
Wie kriege ich die Festplatte zum laufen? Habe nen Rat bekommen, daß die eine differentiellen Controller braucht z.B. Adaptec 2944.Ich selber habe nur Adaptec 1510. Wer kann mir helfen?Gruß Arthur...
habe folgendes Problem :wenn ich einige Zeit online bin und dabei dateien herunterlade,wird plötzlich mein PC sehr langsam und die LED von der festplatteleuchtet und System ist dann abgestürzt.ich...
Tja, ich bin vor kurzem auf WIN NT 4 umgesteigen, hab aber die Sache mit dem Backup nit so ganz hin bekommen und vor allem nicht mehr drang gedacht, daß NT ja kein FAT32 lesen kann. Da ich noch...