Hallo,wer kann mir sagen wie ich meine DDRS unter Win95 als zweites SCSI-Laufwerk einrichten muß. Die Platte wird vom Geräte-Manager korrekt erkannt und angezeigt, allerdings erscheint sie nicht im...
hallo,ich möchte mir eine UW SCSI Platte kaufen. In die nähere Auswahl sind jetzt die beiden Platten von Seagate gekommen: die Cheetah 4.5GB oder Barracuda 4.5GB. die Ch. dreht schneller als die B....
Beim Schreiben auf meine Platte DDRS-39930U2W habe ich Haenger im Bereich von mehrerenSekunden. Schreibe ich auf mein internes ZIP, sinds keine Sekunden sonden Minuten.Alles hatte eigentlich...
Meine Versuche ein mit Powerquest DriveImage 2.02 erstelltes HD-Image auf CD zu brennen und von CD wieder herzustellen scheiterten bisher, indem DriveImage bei der Wiederherstellung einfach irgendwo...
Ich kann wirklich nicht sagen, wie es dazu gekommen ist, aber ich bekomme auf einer 1.6 GB Festplatte die erweiterte DOS-Partition nicht weg.Angeblich enthält diese logische DOS-Laufwerke, wenn ich...
Hi Leute,Ich weiß nicht ob es normal ist, das diese Platte ein dauerndes knacken von sich gibt und ziemlich klappernd läuft. Ist dies normal oder sind das Fehler.Noch kann ich die Platte tauschen....
Gibt es irgendwo im WWW eine Seiteauf der Jumper Stellungen vieler, oder bessernoch aller Festplatten aufgezeichnet oderaufgeschrieben sind ? ACIDIX Antwort:Hi,guck mal auf http://www.pc-disk.de/...
Wer kann mir helfen ich suche eine festplatte ab 4 GB die nicht alzu teuer ist und mit meinem etwas älteren Controler funktioniert,nicht zu laut ist mir wichtigerals Geschwindigkeit? Für Vorschläge...
Ich besitze zwei idente 4GB Quantum Festplatten und ein 32x CD-ROM Laufwerk.Soll ich die beiden Festplatten als Master/Slave am ersten und das CD-Rom als Master am zweitenIDE-Kanal anschließen oder...
Hi!Seit zwei Wochen fällt mir auf, daß vor allem beim Boioten die Festplatte lauter ist als üblich. Das Lesen oder Schreiben selbst äußert sich als sher schnelles Knacksen, was ich aber meine,...
Moin!ich habe mit Hilfe des Abit BX6 Board mein Celeron 300A auf 450Mhz hochgetaktet! seitdem werden meine festplatten: IBM DTTA 10,1GB und Quantum Fireball CR 8,4GB ausgebremst!hätte eventuell einer...
Problem: Meine Festplatte verweigert den DMA -Modus unter win98. Sobald ich ihn aktiviere, arbeitet win nach dem anschließenden Booten im MS-Kompabilitätsmodus. Platte ist auf drei Partitionen 5 GB,...
Hallo Ihr Sammler und Jäger,Ich habe noch eine ziemlich alte HD SCSI- Anschluß. Leider habe ich dafür kein Datenblatt, bzw Anleitung für die Jumpereinstellung.Es ist eine FUJITSU, M2622SA. 315 MB?...
Ich habe hier vor einiger Zeot maleine Festplatte gesucht, die keine mech. Bauteilehat, sondern nur aus Speicherbausteienen besteht.Die Daten sollte auch nach dem Ausschalten noch erhalten...
E-IDE-Festplatte: MAXTOR 91000 D8 10 GigaByte, 7.200 UpM Nachdem fast alle PC-Zeitschriften die o.g. Festplatte einhelligals absolutes Spitzenlaufwerk getestet hatten, habe ich mir diese...