Ich weiss es hat schon einige Beiträge zu dieser HD. Auf alle Fälle besitze ich ein solches Laufwerk und kann keine FAT oder FAT32 Partitionen erstellen. Das BIOS erkennt die HD einwandfrei mit...
Meine alte Platte hat 3 Partitionen c:, d:, e: .Nach Einbau einer neuen Platte 1 Partition ordnet sich diese immer als Laufwerk d: ein. Die Partitionen der alten Platte verschieben sich dann, d. h....
Habe eine Frage!Ich habe alte Unterlagen von meiner Win95 erstausgabe gefunden.Dort habe ich den den Eintrag gefunden:Generetic Typ 47Habe jetzt Win 95c 1212 auf meiner Maschine und die gleiche...
ch hab mir neulich dioe ibm DRVS LVD gekauft. Die kommt an meinen ADAPTEc UW abapter. Ich hab nur noch n paar fragen zu der jumperung. - ID 3 -ID 2 -ID1 -ID 0 -is gejumpert. -KEY - ????? nix...
Ich habe einen Peacock 75 Pentium, ca. 4 Jahre alt mit einer Festplatte von 850MB. Nun wollte ich die Speicherkapazität erweitern, d.h. eine zweite Platte einbauen um darauf Linux zu installieren ....
Hallo,wie kann ich eigentlich die FAT 32 eigentlich wieder von den Festplatten bekommen? Kennt jemand ein Programm Partion Magic,oder ähnliches was nicht sehr teuer ist,zum Partionieren von...
Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...
Suche ein Tool mit dem ich eine Festplatte von jeglichen Partitionsresten befreien kann NTFS,FAT,,usw Und sie in den Ausgangzustand versetzen kann. Jo Antwort:Hmmm habe da ein Tool unter DOS,...
Hallo User und Freaks,ich habe ein Problem mit meiner Scsi-gerümpel:- .Nach einem Komplett-Aufbau aus alten und neuen Komponenten ist zuallerst mal gar nichts gegangen. Der scsi-controller von...
Ich will meine Platte bisschen umschichten, aber ohnedass mir gleich alles zu Bruch geht.Bis dato hab ich 3 Partitionen auf meiner IBM-DTTA351010:1. Primär: Windows 98 4,5 MB2. Erweitert: Linux...
Habe AHA2940UW mit Quantum Atlas II-UW 9,1GB -Harddisk. Leider ist da so etwelches damit nicht in Ordnung. So wollte ich heute meine Primäre Partition 980.5 MB auf eine gleiche Grosse Partition mit...
Welche schwerwiegenden Gründe sprechen dafür annähernd 100 mehr für einen Adaptec 2940 SCSI-Controller auszugeben wenn ich fürs gleiche Geld einen Symbioslogic 8750 Contr. und ca. 3GB Festplatte...
Hilfe ich habe mir eine 10.1 GB Festplatte IBM DTTA 351010 gekauft mein PC BIOS WINDOWS erkennen nur 8MB Mike Antwort:Du kannst den IBM- Diskmanager ontrack auf der Seite von IBM herunterladen. damit...
Hallo - ich habe einige Plattenpartitionen, die ich ausschließlich zum Brennen verwende. Beim Anlegen von umfangreichen Projekten erhalte ich dann öfter die Systemmeldung Auf dem Festplattenlaufwerk...
Hallo,mit welchem Befehl kopiert man eine komplette Festplatte 2 Primärpartitionen auf eine neue Platte ?GrußTorsten Torsten Antwort:Das kommt auf das Betriebssystem an.Unter Win95 unter start...
Was ist der Unterschied zwischen Lowlevel und Highlevel formatierung ? Dello Antwort:Hi,mit LowLevel wird auf der Magnetplatte eine komplett neue Spurorganisation aufgebaut. Jeder Sektor hat auf der...
Man glaubt es kaum ,aber es soll ja auch Leite geben die Pfingsten den ganzen Tag vor mRechner hängen. Mit gutem Grund sogar!Ich habe mir eine DJNA-371350 angeschafft.Damit fängt der Ärger aber...
Ich habe mir vor kurzem bei einem Versand die OEM-Versiondes Adaptec AHA-2940U2W Controlles bestellt. Als dieserbei mir ankam, stand aber nur AHA-2940U2 auf dem Controllerauch das SCSC-Bios wies diese...
In meinem BIOS kann man für die Festplatte einstellen: AUTO, NORMAL, LBA, LARGE. Im Augenblicksteht sie auf NORMAL. Was heißt das und was passiert wennman die Einstellung bei einem funkzionierenden...
Auf meiner alten Platte lief seit einigen Jahren Windows 3.11. Jetzt hab ich versucht Windows 95 zu installieren. Installation ging, aber in Windows traten immer Fehler auf Explorer hatte Schwere...