Hallo, habe das Probl., dass meine Western Digital Eide 40GB, partitioniert 10GB u. 28GB, häufig beim starten des Rechners nicht erkannt wird. Wenn ich neu starte geschieht wiederrum das Gleiche....
moin, ich habe auf ein system, mit dem board NMC-5VM5, eine zweite 4GB platte als ide1-slave eingebaut. wenn ich den computer starte erkennt das BIOS die platte nicht aber ich höre sie laufen. in...
Hallo ! Erst einmal danke für die gute Seite !! So , ich hab folgendes Problem : Meine Maxtor 40 GB Festplatte DM 4k040h wird im Bios/Windows falsch erkannt nur ca. 32.4 GB . Doch ich habe ein sehr...
Hallo, Habe voreinigen Monaten einen bootmanager als sharware installiert, Ich habe zwei festplatten eine 19gb fat32 auf der winxp läuft als office system und für mein hobby eine 8gb festplatte...
Hallo, nun dachte ich, alles für den Videoschnitt fertig zu haben, aber leider wird die neue Platte nicht erkannt. Board: Asus P2B-S, Bios gestern neu gemacht Version 1012 Board Rev. 1.02 aufgedruckt...
Hi, mein Rechner zerstört die Partitionen, so dass immer ein Neuinst. notwendig ist. Nun hilft Norton. Trotzdem bleibt der Rechner permanent hängen. Woran kann das liegen ABIT BE6 BX-Chip
Kann man eine Udma 133er Platte an einem Udma 100 - Anschluss am Mainboard betreiben? Ohne Raid-Controller sind die Dinger für die meisten boards ja gar nicht nutzbar! Da stellt sich außerdem die...
Hallo! Ich versuche seit geraumer Zeit eine 40 GB Fujitsu-Festplatte mit einem Lucky Star-Mainboard 6AXL2 zusammenzubringen. Aber trotz Bios-Upgrade erkennt das Board die Platte nicht!!!! Grüße, vrontal
vor kurzem war bei einem kumpel von mir windows 95er nicht mehr zu starten was stellte sich heraus beim start von diskette? partitionstabellen gelöscht - dies zeigte jedenfalls fdisk. beim start von...
Hallo, folgendes Problem: Ich versuche in einem alten Pentuim 90MHz eine 1GB Platte zu installieren. Das Bios erkennt sie ohne Probleme. Doch jenachdem welche einstellung ich mache Normal, LBA, Large...
Hallo, habe ein Mainboard von MSI 6156VA , welches Festplatten leider nur zu einer Größe von 32GB unterstützt. Außerdem ist die Geschwindigkeit auf UDMA/66 beschränkt. Ein BIOS-Update gibt es...
pc piept beim runterfahren und ausserdem hängt er vor dem piep eine minute fest... er sucht wohl was , finder aber nix, und dann berschwert er sich und fährt vollends runter, ansonsten ist alles...
Möchte eine Quantum Fireball LM als Master nutzen, und eine IBM Deskstar als Slave. Bios Version: AMI-Bios ESU 1.17. Kann mir jemand erklären, welche Einstellungen ich im Bios machen muss. Das Bios...
Will mir ne neue Festplatte Kaufen,nur welche ??????????????? Kan mir jenad sagen welche nun gut sind . Die einen sagten bis jetzt maxtor und die anderen IBM. Nur Welche?????????????????
Hi. ich hab im Moment noch ne 4.3 GB HDD. Damit komm ich aber net mehr aus :D also soll ne neue her, allerdings im bereich von 120€ was fuer ne gute hdd gibt es in dem bereich??
Hallo, Folgendes Problem habe ich: Nach dem ich eine 12GB FP eine Woche lang ohne Probleme als Slave-Platte betrieben habe und auf der ich dann Win98 installieren wollte,mußte ich feststellen,dass...
Hallo erstmal, also folgendes problem. ich habe vor kurzem festgestellt, daß ich mir einen virus eingefangen habe. inzwischen weiß ich auch, daß es der blebla-virus ist. ich habe mir dann auch das...