Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten das ECS K7S5A zugelegt. Nach der Formatierung von Win 98 und anschließenden Neuinstallation habe ich alle Treiber bis auf die IDE installiert. Da aber meine...
Hi, ich hab seit gut einem Jahr eine Maxtor 20GB Festplatte mit 7200rpm, die anscheinend seit heute eine Macke hat. Scandisk meldet nur noch Fehler, Windows beschwert sich über fehlende Dateien....
Ich habe bei einer Festplatte Partition 20 von 30Gbyte,keine Win98 Bootplatte Win XP ausprobiert. Ich war nicht überzeugt und habe von Win 98 aus mit Partition Magic die NTFS Partition wieder...
habe mir vor kurzem die 60 gb festplatte mit ata133 gekauft und auf mainboard ga-7dxr gigabyte draufgepackt. die hdd wird mit 32,24 gb erkannt. weder in ide1, noch ide2, noch ide3 bzw. 4 letzte beide...
Meine neue 40 GB Maxtorplatte 6L040J2, 7200 UPM hat permanente sehr unangenehme Laufgeräusche. Nach einer längeren Betriebsdauer lassen sie etwas nach. Trotz gedämmtem Gehäuse ist die Lauffrequenz...
hi leute, ich habe ein problem bei der installation von win98se! ich habe in einen computer Athlon 1400c mit asus a7v 266e-board eine neue maxtor-festplatte eingebaut wurde sofort richtig erkannt ....
Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinugnen zum Thema 7200er Festplatten hören. Ich habe 2 7200er Platten als RAID0. Eine IBM die Pannen-Platte und eine Seagate weil mir noch eine IBM damals zu teuer...
Ich möchte die Geschwindigkeit und Datensicherheit meines Systems erhöhen.Welchen ATA 100 Raid Controller könnt Ihr empfehlen.Habe 4x80 GB Maxtor 7200 U/min auf dem Server.Das ganze soll dann...
Hallo, das Formatieren meiner 60GB Festplatte IBM als FAT32 unter Windows 2000 dauert unendlich lange min 4 Stunden . Ist das normal? Woran kann die lange Formatierungszeit liegen?
Folgendes Equipment: Intel celeron 400 Mhz ASUS MEL-M Motherboard chipset intel 440EX/LX rev 3 Western Digital WD1000BB-32CCB0. Nach ordnungsgemäßen Einbau der HDD erkennt das BIOS die Festplatte...
Ich habe ein 20 GB WD Platte,da Sie nach Umbau eines rechners nicht mehr erkannt wird, möchte ich sie neu Partionieren. Partion Magic lehnt dies ab , da es sich um ein unbekanntes...
Hi Leute, mir ist vor kurzem mein Mainboard Abit KA7-100 durchgebrannt. Ich hatte an dem Onboard Raid-Controller HPT370 zwei IBM IC35L040AVER07 im RAID 0 Modus laufen. Da ich noch nicht vorhabe...
ich habe gestern eine 40GB Seagate mit Hilfe des Disk Managers von Seagate eingebaut.Sie sollte eine ursprüngliche 3,5GB Platte C: ersetzen. 1. erstes Problem war, daß die Festplatte im BIOS nicht...
Hallo, Spezialisten, eine von meinen beiden IBM-Festplatte DTLA-307540 ist im RAID 0 kaputt laut IBM Drive Fitness test schleifendes Geräsch GAU . Einige Verzeichnisse finde ich auch unter Dos nicht...
Habe linux auf einer Wechselplatte installiert. Mein Rechner besitzt noch eine ca 2GBgroße feste Platte die von Windows Partioniert worden ist. Frage wie bekomme ich diese Festplatte unter Linux mit...
Aloha, Ihr! Auf meinem Board Epox 8KTA3 mit VIA KT133A-Chipsatz wurde meine neugekaufte WD600BB nicht erkannt. Egal, ob als Master oder Slave konfiguriert, ob mit Jumperstellung CableSelect, die...
Hallo, wie soll ich meine FP Partitionieren, wenn ich mit MS Windows XP arbeite, ich habe 40 GB zur Verfürgun! Soll ich eine Partition mit FAT machen Startpartition , aber 2 GB ist fast zu klein. Die...
kann eine Festplatte durch einen Virusschaden derart beschädigt werden, dass diese ausgetauscht werden muß? Ich habe folgende Situation: Habe den PC im August 2001 gekauft. Anfang Dezember ging...
Bei fast jedem Neustart meines Rechners muss ich Checkdisk ausführen, da mein Rechner ausschaltet, bevor die daten aus dem Festplatten-Cache auf der Festplatte gesichert wurden. Kann ich in der...