welche Festplatte zu mainboard GA-5AX als Zweitfestplatte
von ottootto amsuche ne geeignete Festplatte zum Mainboard GA-5AX
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
suche ne geeignete Festplatte zum Mainboard GA-5AX
Hi, nach knapp 2 Jahren ist mir eine Seagate 8,4 GB gehimmelt. Schleift und rappelt wie ein Lämmerschwanz. Lt. Diagnose-Software von Ontrack/Seagate liegt ein phys. Fehler vor, Platte im Eimer !!...
Hallo auch, ich hab ein kleines Problem mit der vorhandenen Festplattenkapazität und will daher meinen Rechner 600er Celeron, 192MB Ram, Win98SE ein wenig aufrüsten. Ins Auge gefasst habe ich dabei...
Ich würde gerne 2 Festplatten im PC betreiben, aber so, dass immer nur eine der Beiden Strom hat und am Controller hängt, bzw. das mit der 2. Festplatte und dem CD Brenner machen. Wechselrahmen will...
Abend... Ich habe langsam die schnautze voll!!! Heute kam meine neue festplatte 60,0 GB Western Digital WD600BB . Leider wird sie in keinster weise erkannt . System: - AMD Duron 900 - ABIT KT7 mit...
Ich wollte unzugeordneten Speicher einer anderen festplatte zuordnen, doch der PC ist beim paritionieren im DOS-Modus abgestürzt bei 30 und deswegen ist jetzt alles durcheinander!!! Ein ordner ist...
Hi Was bedeutet UDMA? Ich habe eine Festplatte mit UDMA100 gekauft.Läuft diese auch auf älteren Mainboards?Was ist der Unterschied zw UDMA100 und die unterUDMA60?Sind diese untereinander...
Also ich hab grad eine 2. Festplatte in meinen Computer P4, WinME eingebaut und jetzt is das DVD und CD-R Laufwerk weg... ich hab die Teile eigendlich gar nicht angefasst. Kennt jemand das Problem?
Wieso? Eine 4GB Festplatte in FDisk mit 500MB erkannt wird und in Windows mit 1GB
ich möchte eine 40gb hd an einen altes board anschließen, das nur pio mode 4 aber leider kein udma unterstützt. Nun habe ich gehört, daß da evtl. ein grössenlimit auftreten kann 32gb? , ist das...
Obige Festplatte lässt sich nur als Slave betreiben, alle Versuche lt. der Anweisung auf der Platte diese als Master oder single einzustellen schlagen fehl. Weiß jemand einen Rat? Danke
Also ich habe vor mir ein Board mit RAID Controller zu kaufen und 2 x 60 GB Platten von IBM dranzuhängen im Raid 0 Modus, also Stripping. Meine Frage ist nun: Kann man den Festplatten-Array...
Ich habe in meinen PC die IBM Dekstar 60 GP mit 41,1 GB, 1MB Cache und 7200 1/min eingebaut. Seitdem habe ich größte Probleme mit meinem PC. Es kommt ständig zu Hardware-Konflikten, u.a....
wird eine Festplatte mit UDMA 100 auch von einer Schnittstelle erkannt, die nur UDMA 66 beherrscht?
hallo, kennt jemand ein tool oder eine verfahren den mbr zu sichern und bei bedarf wieder herzustellen? vielen dank schon mal für eure guten tips, _ulli_
Hi, ich habe folgendes System: Abit Kt7 kein Raid U dma 66 Duron 700 MHZ 256 MB Infineon Maxtor 40 GB 7200 U/min usw. Treiber: Via 4in1 4.36v aktuelles Bios Update, sowie alle Treiber auf neuestem...
Hallo, habe ein Gericom 2200s Overdose mit einer UDMA 100 Toshiba Platte 30 GB , laut Testprogramm SiSOft läuft sie nur mit 16kb/s. Ist das normal? System Win XP, Chipsatz SIS 630s Vielen Dank, W.I.
hallo! gibt es eine möglichkeit herauszufinden, welches programm und welcher user gerade am stärksten meine festplatte beansprucht? in unserem kleinen netzwerk dient mein pc teilweise mit als file...
ich habe eine 2. festplatte mit 20 GB seagate instaliert baugleich zur 1. und auf slave gesteckt . sie lief bisher in einem anderen pc bei voller kapazitätsanzeige. im bios wurde sie auch richtig mit...
Ich habe eine IBM-DTTA 351010.Leider bootet sie nur von IDE2,also secondary master.Warum aber läuft das Teil nicht ,wenn es an IDE1 hängt.Obwohl ich ein Betriebssystem draufhab kommt dann immer BOOT...