Ich hatte eine 30GB-HD in meinem 350er-AMD-PC voll mit betrieblichen eigenen u. fremden Daten welche seit Jahren einwandfrei lief. Die letzte Datensicherung Sicherung der wichtigsten Daten geschah am...
Wollte zusätzlich zu meiner Maxtor 20 GB eine Seagate 80 GB als Primary Slave einbauen. Partitionieren, formatieren erledigt. Im Bios auch als Primary Slave erkannt.Leider zeigt Win XP die Platte im...
Hallo ihr HDD-Profis, ich habe endlich meine CPU leiser bekommen und muss zum Entsetzen feststellen, dass meine Platten 2 WD 7200 U/Min mind. genauso laut sind wie der alte Lüfter. Kann ich die Teile...
habe einen neuen athlon 2000 mit windows98se. fp matrox 6L080J4 80GB. alles funzt prima. wenn ich jetzt meine alte ibm dtla 307015 16GB als primary slave das war sie schon im alten pc anschliessen...
hi, ich hab mir eine neue festplatte gekauft ibm aber leider hab ich praktisch garkeine ahnung wie man diese einbaut und was dabei zu beachten ist. ich habe die paltte in einen freien platz geschraubt...
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen Ich habe meine Festplatte mit Partition Magic in 2 Partitionen geteilt, jetzt zeigt mir nach dem Hochfahren die Daten von D: nicht mehr an, im DOS-Modus...
Hi Leute ich hab n Problem und zwar spinnt mein Pc du ganze Zeit rum,stürzt manchmal ab wenn ich zum Beispiel was starte...mein Freund ht mir gesagt ich solle doch meine Festplatte formatieren, nur...
wenn ich die beiden Platten formatiere, verwende ich danach doch fdisk, um die neuen Partitionen einzurichten. Ein Tip was mit welcher Größe und in welcher Reihenfolge sinnvoll ist? Und bei WIN95...
Hallo, habe mir neue Festplatte WD 40 GB DMA-5 ATA100 auf PrimaryIDE als primary installiert, und auf primaryIDE -secondary alte IBM 10 GB DMA-2 ATA33??? . Nachdem ich in Windows 98 - Systemsteuerung...
Hi, ich lese hier immer wieder was von raid weiß aber gar nicht was es genau ist. ich wollt mit jetzt ein neues mainboard holen abit . Die version mit Raid kostet ca. 10 Euro mehr- lohtn es sich die...
ich habe eine Conner-Festplatte bei der ist die Fattabelle kaputt gegangen, den MBR-satz konnte auch mit Hilfsmitteln nicht neu erstellt werden, FDISK funktioniert auch nicht. Welche Möglichkeiten...
Hallo!Also folgendes Problem: auf einem WIN95 System wurde eine neue Platte installiert, die wiederum 4 Partitionen a 2 GB enthält. Ich weiß leider nicht wer das wie gemacht hat, aber seither läuft...
Habe eine 20 GB Festplatte mit einen primären Partition von 4,3 GB. Kann ich diese Partition auf 20 GB erhöhen ohne dass die Daten verloren gehen. Platte wird im Bios mit 20 GB erkannt. Läuft mit...
Seltsames Problem: nach unterschiedlich langer Betriebsdauer meines Win2000-Rechners scheint sich meine Seagate U6-Platte auszuschalten. Zuerst wird sie im Betrieb merklich lauter allerdings keine...
Ich will den Inhalt meiner 40 GB HD komplett inklusive WinXP Pro auf eine neue 80 GB HD kopieren. Die Partitionierung soll dabei die gleiche wie bei der alten HD bleiben. Geht das? Und wenn ja, wie?...
Hi! Ich hab mir eine Western Digital 40GB zu meiner Seagate 10GB zugelegt. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass die Festplatte im Bios nicht gefunden wird. Er sucht ohne ende quasi. Die alte...
hi! Hab ne 30GB HD, Hab sie in 10GB, und 4x5GB paritioniert. über Ms-Dos . Wenn ich nun aber mit Norton Antivirus die HD nach Viren scanne, meldet er mir das die partition der HD nicht richtig ist....
Welche Beschränkungen bezüglich der Festplattenkapazität gibt es bei einem Award-BIOS 2A69JSMC von 1999 mit einem Pentium II 366 MHZ und MS-Windows 98 Second Edition. Der Chipset ist Intel 440 LX
Hallo. Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Ich möchte mir das Gigabyte GA-7VRXP bestellen und eine Maxtor 6L080L4. Ich weiss nur nicht ob es ein Vorteil ist die Festplatte am RAID...