Wenn Du eine Kaufversion von PartitionMagic hast, würde ich mich an den Support dort wenden. Vielleicht geben die Dir Anweisung wie man mit einem Diskeditor (PTEDIT) die Partitionstabelle repariert. Wichtig ist wohl, dass Du die Partitionsgrößen genau weißt und das Festplattenmodell (exakt was der Aufkleber der Festplatte zeigt). Was sagt eigentlich die Notfalldiskette von PartitionMagic?
Möglicher Weise arbeiten Windows (d.h. auch DOS) und PartitionMagic unterschiedlich. Windows soll irgendwo (erinnere mich nicht) einen Fehler haben. Normal behebt PartitionMagic solche Fehler.
Ein paar Angaben über die Festplatte, die Partitionsgrößen und Arten, das Betriebssytem und die Version von PartitionMagic könnten Aufschluss geben.
Wenn Du z.B. nur eine Primäre Partition hast und Win98, kann ev. die Notfalldiskette 2 der Norton Utilities die Wiederherstellung packen. Oder Windows XP kommt wohl am besten mit der Diskettenversion (Programmdiskette) von PartitionMagic zurecht.
Irgendwo habe ich auch schon Wunderdinge vom Programm Convar PC Inspector File Recovery gehört. War auf der Heft-CD der PC-Welt 8/2002. Man braucht dann aber eine zweite Festplatte mit installiertem Betriebssystem und der Software, um die Daten auf diese Platte zu retten.