Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.habe eine neue platte 80gb maxtor 7200 eingebaut. alte 40er maxtor mit drei partitionen auf slaveplatte mit drive image gesichert und von dort auf die neue platte...
Hallo, ich habe ein MSI-Mainboard dieses neue mit Bluetooth für den P4 , welches auch zwei Raid-Anschlüsse IDE onboard hat. Da ich zwei 120GB Platten habe, würde ich diese sehr gern als eine Platte...
Ich hab mal ne Frage. Ich hab ne Maxtor 80GB mit 7200 Umdrehungen und ne IBM 40 GB auch mti 7200 Umdrehungen. Also meine Maxtor pfeift sehr laut, bei den Zugriffsgeräuschen ist sie sehr leise. Die...
Habe auf meinem Laptop Gericom Webboy PIII 800MHz WIN XP installiert. Beim Hochfahren gibt s zuerst die Meldung Pri Master 3E22 Fujitsu MHM2150AT Ultra DMA-Mode 4, S.M.A.R.T. Capable but disabled ,...
Hilfe. Ich habe ein Stripe Array Performance mit 2 40GB IBM Platten am Laufen. Nun hat die eine Platte fehlerhafte Sektoren und ich kann nicht mal mehr mein Betriebssystem Win2000 starten. Wie kann...
Hi, gestern rief mich mein Schwager an: Hilfe mein Rechner spinnt! Ich hingefahren und siehe da wie ich vermutet habe: Sektoren defekt auf der HDD. Windows hat da wohl was reingeschrieben und nun...
Hallo, beim Ausführen von PM ist mir der Rechner abgestürzt. Meine D-Partition war zwar noch da die Ordnerstruktur , aber beim Anklicken der einzelnen Ordner kommen nur merkwürdige Bezeichnungen....
Mein Computer stürzt schon seit längerer Zeit ab und zu willkürlich ab. Zu Beginn dachte ich, dass dies ein Softwarefehler ist und habe deshalb versucht Windows XP neu zu installieren. Nachdem der...
hallo vileicht kann mir jemand helfen, habe eine 2 festplatte eingebaut 40GB von seaget zum bearbeiten von videos.Wenn ich ein eingespieltes video abspiel habe ich so seltsame piebgeräusche wie morse...
Hallo,wir hatten auf einem PC mit einer 40 GB-HD mit fdisk eine primäre Partition mit 1 einem zusätzlichen logischen Laufwerk erstellt.Auf der primären Partition mit 30 GB war WIN98 installiert.Auf...
Hallo, erstmal vielen Dank für diese Seite und Eure Beiträge. Weil ich mit einer IBM 40GB Platte Probleme habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen Google . Seit ein paar Tagen waren Geräusche aus...
Der Pc bootet zwar Memory Test läuft komplett durch, doch dann bei der nächsten Seite wo die einzelnen Hardware Kompenten aufgezeigt werden dort hängt er sich auf! Ich schätz mal das es der Master...
Ich habe ein älteres Mainboard ASUS P3B-F mit 100 MHz Bustakt, einen P III 800 MHz als CPU und 256 MB SDRAM. Vorher, mit einer 4 GB IBM und einer 40 GB Maxtor an IDE 1, bzw. einem Teac CD-ROM...
Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist? Meine zweite Festplatte macht Probleme. Beim starten kommt die Meldung Masterdateitabelle ist beschädigt . Beim überprüfen wird mir gesagt...
Hallo Leute! Mit welchem Tool kann man eine gelöschte Partition auf einer NTFS Platte wiederfinden? Ablauf: Partition mit diskpart versehentlich gelöscht. Danach neue primary Partiton erstellt und...
Hi, habe mir ein neues System zugelegt, 2x 80GB Festplatten von Sygate ST 380021A und ein Board von ASUS A7V333 mit einem Promise , ATA 133 Controller also RAID kompatibel. Ich habe die Jumper...
Habe Win2000 neuinstalliert. doch meine haupfestplatte western 7.200 40Gb ist jetzt aufeinmal F: und die alte 10Gb Seagate auf der kein win installiert ist ist C: wie kann ich die bezeichnug ändern??...